Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr handeln?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von unbreakable85, 12 September 2007.

  1. unbreakable85
    0
    Leute, ich hab nen kleine Problem und zwar:

    Folgende Situation, ich war 9 Mon. mit meiner Ex Freundin zusammen, sind seit fast 3 Mon. nun bald getrennt und seit ca. 3 Wochen herrscht Funkstille, bis vor ein paar Tagen.

    Seit Samstag Nacht schreiben wir uns wieder sms, nix besonderes eigentlich. Gestern Abend haben wir uns getroffen, heimlich. Wir brachten beide kein Wort raus, haben uns Minuten lang nur angeschaut und beide gegrinst, man kann sagen wir waren "glücklich" den anderen wiederzusehen. Irgendwann aber hat sie mich in den Arm genommen und mir gesagt sie vermisst mich und würde mich am liebsten jez gerne küssen. bloß das Problem ist sie hat seit ca. fast 2 Wochen nen neuen Freund, aber ich glaube die beiden sind nicht glücklich, denn warum würde sie sich dann mit mir treffen und mich vorallem küssen wollen?? Okay, der Kuss kam von mir aus und ich habe ihr auch gesagt das es mir leid tut, es war zwar nicht korrekt von mir sie zu küssen weil sie nen Freund hat, aber in dem Moment konnte ich nicht anders und nun fühle ich mich total beschissen und habe nen schlechtes Gewissen, denn gestern war ich noch sooo happy und heute ist wieder alles vorbei. Wir haben den ganzen Tag über noch getextet, müssen halt nur aufpassen das er nix davon mitbekommt oder überhaupt jemand. Morgen Mittag wollen wir uns wieder treffen, sie hat mir heute geschrieben das sie das lange nicht so kann und es ihm dann sagt oder kA, daraufhin habe ich ihr geschrieben "das ich mir vorstellen kann wie sie sich fühlt und nen schlechtes gewissen hat und sie sich darüber klar werden muss was sie möchte, denn ich war die jenige die sie geküsst hat und ich hätte es nicht tun sollen, ich fühle mich genauso beschissen und gebe mir die schuld dafür. aber es muss dir ja noch etwas an mir liegen menschlich oder gefühlsmäßig denn sonst hättest du dich ja nicht mit mir getroffen gestern. ich habe heute viel nachgedacht und wollte es dir eigentlich erst morgen sagen aber dann tue ich das jez und zwar, ich fühle mich genauso scheiße , aber das einzige wa sich möchte ist das du glücklich bist (auch wenn ich denke du bist es mit ihm nicht, sorry) denn dann verschwinde ich und breche den kontakt wieder ab, ich möchte dir nicht im wege stehen, ich will das du glücklich bist und jemanden vom herzen liebst, mit uns hat es leider nicht geklappt aber es war die schönste erfahrung die ich jemals gemacht habe und ich werde dich imemr tief in meinem herzen weiter lieben. also hör auf dein herz, dass herz ist stärker wie der verstand denn sonst hättest du mich nicht auch geküsst. du machst schon das richtige und ich denke ganz doll an dich und werde dich nie vergessen..."

    bisher keine antwort, aber weil sie auch bei ihm ist.

    ich weiß nicht was ich nun machen soll, was würdet ihr tun?

    keiner nen rat?
     
    #1
    unbreakable85, 12 September 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Hat sie wieder Kontakt mit dir aufgenommen oder du mit ihr?
     
    #2
    C++, 12 September 2007
  3. unbreakable85
    0
    sie hat mir wieder geschrieben...
    vielleicht sollte ich dazu sagen das dieser Monat "unser" monat ist, denn letztes jahr im sep. hat alles angefangen und diese Momente erinnern jez einen ständig das alles hoch kommt.
     
    #3
    unbreakable85, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet handeln
schuichi
Kummerkasten Forum
2 Juli 2016
24 Antworten
Quinn
Kummerkasten Forum
23 April 2015
22 Antworten
MioMio
Kummerkasten Forum
22 November 2013
5 Antworten