Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr in folgenden Situationen handeln

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kathye820, 13 März 2007.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich beschäftige mich momentan sehr mit den verschiedenen Charakteren von Menschen und habe mir gedacht ich teste mal dieses Forum ;-) Habe ein paar Fragen an euch alle:

    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert?


    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person...


    Das sind nur ein paar Fragen wollte erstmal sehen wie es hier so ankommt. *g*
    naja... würd mich freuen wenn ein paar antworten kommen
     
    #1
    kathye820, 13 März 2007
  2. Mandora
    Gast
    0
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr? Also ich begrüß ihn täglich gleich: Ich geb ihm einen Kuss und frag ihn wie sein Tag war!
    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch? Also ich red dann meistens nicht mir ihm und zick rum! Meistens geht er dann auf mich zu und wir reden darüber!
    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch? Manchmal kommt immer drauf an! was ich ändern möchte damit ich ein besserer Mensch werden kann!
    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert? Ja


    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person... Ich sag ihr oder er gehörig meine Meinung!!
     
    #2
    Mandora, 13 März 2007
  3. *PennyLane*
    0
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?
    Ich sage "Hallo", versuche zu erkennen wie er drauf ist, gebe ihm je nachdem ein Küsschen oder lass ihn erstmal in Ruhe.

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?
    Ich sage "Hallo" und "lass mich im Moment lieber ein bisschen in Ruhe", damit sollte die Sache geregelt sein.
    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?
    Selten. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich kein schlechter Mensch bin. Es kommt allerdings oft vor, dass ich Dinge ändern möchte wie meine Unsportlichkeit, oder dass ich abnehmen möchte oder gesünder essen usw. Das schaff ich dann auch, aber oft hab ich irgendwann keine Lust mehr. Aber hey, ich fühl mich dann wenigstens schlecht :grin:.

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert?
    Für eine bestimmte Zeit, ja, oft dann aber irgendwann nicht mehr.


    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person...

    Kommt auf die Person an, je nachdem, wie wichtig sie mir ist. Entweder ich nehme es hin und denke mir "nach mir die Sintflut" oder ich spreche sie drauf an oder ich ignoriere die Person einfach. Wie gesagt, je nach Wichtigkeitslevel :zwinker:.
     
    #3
    *PennyLane*, 13 März 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?
    Keine Ahnung, ich hab noch nie mit einem Partner zusammengewohnt. Abendessen vermutlich? Fragen "wie war dein Tag?" oder so?

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?
    Wo ist der Sinn dabei, wenn ich total sauer auf ihn bin, das aber komplett für mich behalte? Wenn ich wegen etwas sauer bin, dann sage ich das doch auch und mache nicht auf heile Welt und Friede-Freude-Eierkuchen.

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?
    Eigentlich selten bis nie. Ich bin, so alles in allem, ziemlich zufrieden mit meinem Leben und mit mir selbst. :smile: Ich bin glücklich :glueckli_alt:, und "ein besserer Mensch" werden, na ja, ich hatte noch nie das Gefühl, mich von Grund auf ändern zu müssen.

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert?
    Nein, gar nicht. :-p Zumindest, was z.B. Arbeit für die Uni angeht, ich glaube, ich bin der faulste Mensch auf der Welt. :-p Allerdings - ich bin dann auch wieder doch zumindest so diszipliniert, daß ich Dinge, die ich angefangen habe, auch zu Ende bringe, und wenn's in der Nacht vorm Abgabeschluß ist, ich weiß, wieviel Faulheit ich mir erlauben kann. :zwinker: Trotzdem schiebe ich gerne Dinge vor mir her und hab nicht die Disziplin, mich einfach hinzusetzen und es zu MACHEN, bevor der Druck nicht riesengroß geworden ist.

    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person...
    Kommt ganz auf die Person und auf die Sache an...

    Was haben denn die Fragen miteinander zu tun? Gibt's da irgendeinen Sinn dahinter?
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 13 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr? Erstmal hallo sagen, dann fragen, ob er was essen möchte oder ihm eben sagen, dass das Essen fertig ist zum Beispiel. Ansonsten ihn evtl. noch fragen, wie es war auf der Arbeit, ob es was neues gibt...

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch? Wenn ich sauer auf meinen Freund bin, dann will ich das nie für mich alleine ausmachen. Dann will ich das immer mit ihm klären, und zwar so schnell wie möglich. Ich würde mich wahrscheinlich erstmal einigermaßen neutral verhalten, ihn aber schon merken lassen, dass ich sauer bin und das Gespräch mit ihm suchen.

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch? solche Phasen hab ich eigentlich nie, zumindest nicht so krass. Dass man mal unzufrieden ist, das kommt natürlich vor, aber dass ich mich und mein Leben komplett umkrempeln will, so eine Phase hatte ich noch nie.

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert? Kommt auf die Situation an, aber ich würde mal sagen ja.


    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person... Ich geh auf Distanz.
     
    #5
    krava, 13 März 2007
  6. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?
    Erst mal begrüßen und schauen wie seine Laune ist

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?
    so tun als sei nichts, wenn er mich gut genug kennt, merkt ob was ist oder nicht, und ich warte bis er mich darauf anspricht

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?
    wenn ich was ändern will dann tu ich das auch, solche Phasen habe ich allerdings recht oft, wenn dann kommt alles auf einmal

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert?
    hmm, keine Ahnung, meine Freunde sagen ich sei zu diszipliniert

    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person...
    ich sags der Person frei raus, mitten ins Gesicht
     
    #6
    WSBAAS, 13 März 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr? Wir geben uns einen Kuss, fragen wie es uns geht und erzählen vom Tag.

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch? Wir gehen uns zuerst aus dem Weg, sprechen aber noch vor dem schlafen gehen darüber!

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch? so eine Phase gibt es äußerst selten bei mir und sowas denke ich auch nur für kurze Zeit...

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert? Kommt immer darauf an worum es geht.

    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person... Ich "motze" dann ein wenig herum. Kommt aber immer ganz drauf an um welche Person es sich handelt.
     
    #7
    Klinchen, 13 März 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?
    ueber den tag austauschen, gmeeinsam essen, plaene fuers WE schmieden ...

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?
    ich ziehe mich in ein zimmer zurueck, oder verlasse die wohnung fuer eine weile, bis ich mich besser fuehle

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?
    praktisch jede woche, manchmal schaffe ich es, manchmal gelingt es nicht

    4. Disziplin? Seit ihr diszipliniert?
    kommt drauf an

    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person ...
    entweder werde ich ganz still oder ich sage es der person direkt ins gesicht
     
    #8
    xoxo, 13 März 2007
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?
    Ich glaube ich mutiere zum Weibchen am Herd und hab ihm sein Lieblingsessen gekocht, sofern ich Zeit hatte und werde ihn mit einem Küsschen begrüßen.

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?
    Ich ziehe mich zurück oder gehe aus

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?
    Die habe ich so alle paar Monate und dann und wann schaffe ich es auch :smile:

    4. Disziplin? Seit ihr diszipliniert?
    Wenn es um die Uni geht ja, denn ich habe viel zu sehr Angst davor zu versagen.

    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person ...
    Ich werde ganz still....
     
    #9
    Fluffy24, 13 März 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?

    Ich erzähle ihm was vom Tag, gebe ihm einen Kuss oder bleibe weiterhin vor dem Tv/Laptop sitzen. Kommt z.B. drauf an, wie lange er gearbeitet hat.


    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?

    Das gibt's bei mir nicht. Wenn ich sauer bin, sage ich es und zwar sofort. Normalerweise rufe ich ihn dann aber auch immer direkt an.


    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?

    Eigentlich nie. Ich bin ein guter Mensch. :engel:


    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert?

    Nein, fast gar nicht.


    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person...

    Ich sage es der Person.
     
    #10
    User 18889, 13 März 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?
    -> Hm, mit nem Kuss begrüßen, Abendessen machen, fragen wie der Tag war.

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?
    -> Ist inzwischen eher selten, dass ich es komplett für mich behalte. Meist hab ich das Bedürfnis, meinen Kummer anzusprechen. Ansonsten zeige ich zumindest, dass es mir nicht gut geht, ziehe mich zurück, bin sehr still und einsilbig. Wäre eine eher kühle Begrüßung, bei der offensichtlich wäre, dass ich ein Problem habe.

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?
    -> dass ich alles ändern will, kommt sehr selten vor. Ansonsten ahb ich vielleicht so 2-3 mal im Jahr das Gefühl, dass ich grundlegend etwas ändern muss. Schaffe es manchmal, manchmal nicht, manchmal erst beim wiederholten Anlauf.

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert?
    -> Eher undiszipliniert. Wobei ich weitaus mehr Disziplin zeige, wenn ich aus freien Stücken eine Sache erreichen will, nicht, weil ich es muss.

    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person...
    -> Kommt auf die Person an und wie nah sie mir steht. Meist ziehe ich mich sehr zurück, benehme mich schnippisch und einsilbig.
     
    #11
    Ginny, 13 März 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?

    ihm um den Hals fallen, einen Kuss geben, "Hallo Hasi!" sagen :zwinker:

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?

    Sowas kann ich gar nicht. Ich würde ihn normal begrüßen und dann gleich damit rausplatzen. ;-)


    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?

    Nööö....:grin:

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert?

    Kommt drauf an: essen - nö, Sport - nö, Arbeit - ja


    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person...

    Ich bringe es möglichst freundlich zur Sprache, wenn ich die Person mag. Wenn nicht, melde ich mich einfach nicht mehr von mir aus. Die meisten Menschen - ich eingeschlossen - lassen sich eh nicht "umerziehen".
     
    #12
    Piratin, 13 März 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Ihr seid vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?
    ich frag mich (und dann ihn), woher er so kurzfristig arbeit gefunden hat.
    2. Ihr seid vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seid aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?
    ich schau ihn böse an. dann frag ich mich, wo er wohl so kurzfristig arbeit gefunden hat.
    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?
    wie oft? mehrmals täglich. schaffen tu ich grundsätzlich nichts von dem, was ich mir vornehme.
    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert?
    kommt drauf an, wobei.
    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person...
    wenn mich etwas ankotzt, dann sind nicht automatisch andere personen schuld. meistens kotzt es mich einfach nur an.
     
    #13
    CCFly, 13 März 2007
  14. ankchen
    Gast
    0
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?
    jaja, erschreckend ^^

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?
    ich geh ihm aus dem weg, bis ich mich wieder eingermaßen beruhigt habe

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?

    öfters, obwohl ich nicht denke, dass ich "ein schlechter mensch" bin
    kommt drauf an wie wichtig es mir ist.

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert?

    personen- und situationsabhängig

    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person...
    das bekommt die person meist nicht mit. erst, wenn es schon fast zu spät ist, rutscht mir hier und da etwas raus. da sich zu diesem zeitpunkt dann schon meist vieles großartig angesammelt hat, mutiert es dann ab und an leider zu einem richtigen freudenfest für alle beteiligten
     
    #14
    ankchen, 13 März 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr? mich unheimlich freuen, ihn begrüssen, erstmal nicht mehr loslassen. dann gemeinsam was kochen, essen, reden, film gucken, ein bad nehmen, spazieren gehn.. egal, einfach zeit zusammen verbringen und nach nem langen tag entspannen.

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch? wahrscheinlich erstmal nix sagen und mit dingen schmeissen, türen knallen.. aber lange würd ichs eh nicht aushalten und ihn dann wohl drauf ansprechen.

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch? ein besserer mensch will ich ständig sein, aber ALLES ändern will ich nie.

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert? nicht besonders. ausser es geht um ne sache, an der mir persönlich sehr, sehr viel liegt.


    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person... je nach person.. erst mal hab ich rachegefühle und will dann alles 1:1 zurückgeben, reg mich fürchterlich auf und irgendwann platz ich und sprech es an.
     
    #15
    milchfee, 13 März 2007
  16. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Ihr seit vergeben und wohnt mit euerm Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, was macht ihr?
    Wenn er da ist, geb ich ihm nen Kuss und würd gerne mit ihm kochen/essen. Danach vielleicht ein Bisschen Sex machen :smile:

    2. Ihr seit vergeben und wohnt mit eurem Schatz zusammen, er kommt von der Arbeit, ihr seit aber total sauer auf ihn, möchtet aber nicht drüber reden sondern alles für euch alleine ausmachen. Wie verhaltet ihr euch?
    Ich bin abweisend, zickig und kühl und würde es nie aushalten, meine Wut für mich zu behalten. Irgendwann würde es aus mir heraussprudeln, wenn ich nicht die Wohnung verlasse.

    3. Wie oft habt ihr Phasen in euerm Leben wo ihr alles mal ändern wollt. Wo es euch dreckig geht und ihr euch vornehmt ein besserer Mensch zu sein? Schafft ihr es dann auch?
    Ja, hatte das schon öfter und danach wurde ich zwar nicht unbedingt ein "besserer" Mensch, aber ich hab trotzdem große Fortschritte für mich selbst gemacht.

    4. Disziplin??? Seit ihr diszipliniert?
    Nö. Überhaupt nicht wirklich.

    5.Wenn euch etwas richtig ankotzt auf gut Deutsch gesagt, wie verhaltet ihr euch gegenüber der Person...
    Abweisend, genervt, kalt, schnippisch. Und irgendwann sag ich der Person, was mich ankotzt und mach sie unter Umständen richtig fertig, bis es ihr total schlecht geht...Danach tut es mir dann unendlich leid und ich tu alles, um mich wieder zu versöhnen:ratlos:
     
    #16
    ~Vienna~, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet folgenden Situationen
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2011
53 Antworten
Test