Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr in meinem Fall vorgehen? Wie komme ich zum Date?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 3 Mai 2010.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hi Leute bräuchte mal euren Rat, habe Freitag Nacht beim feiern ein Mädel kennengelernt, im Prinzip durch nen Kunmpel,sie ist die Schwester siener besten Freundin. naja hab sie halt mal angequatscht als si emit ihren Freundinnen draußen war und ich grade alleine eine rauchen gewesenbin.
    Ham uns auch ne halbe Stunde sehr gut Unterhalten und ihre Freundinnen sind dann rein, sie wollte hjedoch bei mir draußen bleiben. Naja als sie dnan doch irgendwann mal reinging sind wir mit udn haben getanzt. Etwas später tanzet ich mit ihr und das ging dann imemr wieter wurde imemr intensiver bis wir uns schließlich küssten. Wir tanzent noch eine Weile fast alleun auf der Tanzfläche und es kamen echts ehr gute Lieder, dann machte dasDing auch irgendwann zu und sie musste dann los weil der zug nach hause fuhr und sie mit den freundinnen mit musste.
    Haben Numemrn ausgetauscht und und mit nem Kuss verabschiedet. Sie sagt dass sie es sehr nett fand mich kennenzulernen und ich ihr auch.

    Hab mich also erst mal dne ersten Tag net gemeldet um net so rüberzukommen als wnen ich es nötig hätte etc. Sie schrieb mir gegen 12 eine sms, dwie es geht wa sich so mache und ob wir uns bald mal wieder sehe wollen, sie würde sich freuen.

    Ich schrieb dann am nächsten Mittag und Abends telten wir ca ne halbe Stunde. Haben auch überlegtw ann mann mal wa smachen könnte, unter der woche ist bei ihr sehr schlecht momentan bei mir wohl auch. Haben uns mehr oder weniger aufs nächste wochenende geeinigt. Sie sagte wir können ja dann einfach nochma telefonieren.

    So meine Frage nun, wie soll ich jetzt vorgehen, wann melde ich mich bei ihr? Einerseits will ich nicht wie einer rüberkommen der ständig nervt und bedürftig ist aber ich will auch net dass de rkontakt so pausiert, da das gespräch gestenr eigentlich gut gelaufen ist und wir auch sonst prächtig miteinander klar kamen.

    MEint ihr es ist ne gute Idee mich am Mittwoch mal zu melden und zu fragen ob sie Samstag Zeit hätte und dnan vl am Abend vorher noch mal alles abklärn?

    Woir würdet ihr jetzt vorgehen, brauche irgendwie nen Plan vom Kontakkt halten, zum Ausmachen des Dates und schließlich zum Treffen

    Würd emich freun wnen ihr mir helfen könnten.

    Viele Grüße Robin
     
    #1
    robbyrolf, 3 Mai 2010
  2. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Also ich als Mädchen, muss sagen es würde dich interessant machen dich nicht direkt zu melden :zwinker:
    Aber wie du ja selber schon festgestellt hast, sollte es auch nicht zu lange sein.
    Wenn sie oft angemerkt hat, dass sie dich nett findet und für ein Treffen sich begeistern lässt, könntest du sie auch morgen anrufen oder eine sms schreiben wie es ihr denn geht, um einfach den Kontakt einwenig beizubehalten, vllt nicht direkt fragen was mit dem Treffen ist :zwinker:
    Aber ich weiß nicht, so würde ich es machen, ob es gut wäre weiß ich nicht...
    Wenn sie dich dann nicht nach dem Treffen nach einem längeren Gespräch fragt, weil sie wahrscheinlich selbst will dass du fragst,
    würde ich beiläufig fragen, wie das denn jetzt mti dem treffen wäre und wenn sie keine
    Lust hätte, wäre es auch okay..

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..
     
    #2
    saskia17, 3 Mai 2010
  3. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    Hmm also morgen einfahc mal melden? Wa smeint ihr morgen mal melden und dann vl donenrstag noch mal wegen dem wochenende fragen?
     
    #3
    robbyrolf, 3 Mai 2010
  4. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    jaa ich würde mich morgen melden :zwinker:
    und dann telefonieren ganz normal.. vllt spricht sie sich ja auch darauf an und wenn nicht dann nicht und auch donnerstag eher beiläufig dann fragen-...
    aber vllt meldet sie sich ja auch bis morgen und wenn nicht, ist auch okay
    ist ja nicht immer gleich was negatives.. vllt denkt sie sich auch mhm er soll sich melden
     
    #4
    saskia17, 3 Mai 2010
  5. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    Ich finde dieses übermäßige Taktieren lächerlich. Ob du eine Beziehung zu dieser Frau aufbauen wirst wird sicher nicht daran scheitern ob du morgen, übermorgen, Donnerstag oder gar Freitag anrufst. Es könnte nur problematisch werden, wenn du sie morgen, übermorgen, Donnerstag und Freitag anrufst :zwinker:

    Ruf sie einfach an wies dir passt, rede ein bischen mit ihr und sprich sie dann auf das Treffen an, sie scheint ja schon interessiert zu sein.
     
    #5
    User 32296, 3 Mai 2010
  6. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    du bist 20? ich hätte jetzt wirklich gedacht du bist 15 oder so :grin:

    aber ganz davon abgesehen, würde ich auch echt einfach anrufen und garnicht so viel drüber nachdenken. ist doch viel besser sowas spontan zu machen ohne sich große gedanken zu machen wann man sich melden sollte und so. und nach dem was du hier erzählst, scheint sie ja wirklich interesse zu haben.

    also viel glück :smile:
     
    #6
    Navy, 3 Mai 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde am Mittwoch anrufen und fragen, ob sie Lust auf Eis essen / Bowling / Billiard / Spazieren gehen / Biergarten usw. hat
     
    #7
    xoxo, 4 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet meinem Fall
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
WinningTeam
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2012
3 Antworten