Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr Jungs...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Krümelkeks, 21 November 2004.

  1. Krümelkeks
    0
    .... reagieren, wenn euch ein Mädel anspricht, das ihr absolut ne toll findet?
    was würdet ihr sagen, wenn euch eine anspricht, die ihr jetzt nich sonderlich toll findet, aber auch nich super daneben. würdet ihr da auf ein treffen eingehen, wenn sie nicht gesagt, dass sie auf euch steht, sondern nur so gefragt hat? (natürlich will sie ja eigentlich mehr)
     
    #1
    Krümelkeks, 21 November 2004
  2. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hm, also ich würde auf ein Treffen direkt nicht eingehen!
    Kommt halt drauf an welchen Charakter sie hat und ob man sich gut versteht....
    Das is mir persönlich ganz wichtig!

    Nix sollte erzwungen werden! Es muss sich einfach ergeben find ich...
     
    #2
    liZArd, 21 November 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .... reagieren, wenn euch ein Mädel anspricht, das ihr absolut ne toll findet?

    Ignorieren, ich denke dann merkt die ganz schnell, dass das nichts wird

    was würdet ihr sagen, wenn euch eine anspricht, die ihr jetzt nich sonderlich toll findet, aber auch nich super daneben. würdet ihr da auf ein treffen eingehen, wenn sie nicht gesagt, dass sie auf euch steht, sondern nur so gefragt hat?

    Nein, warum auch? Da ich von mir auf andere schließe, denke ich ja dass sie was von mir will....Habe letztens einer eine Abfuhr gegeben, sie hat auch nicht gesagt, dass sie was von mir will, aber man konnte es schon merken.
     
    #3
    Henk2004, 21 November 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Mich sprechen Girls nur an, wenn sie wissen wollen wie ich ihren neuen Freund finde oder wenn sie irgendwelche anderen Probleme haben. Wegen "sowas" hat mich noch nie eine gefragt und vermutlich werde ich das auch nie erleben dass sie sowas fragen. :frown:
     
    #4
    ProxySurfer, 21 November 2004
  5. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    das mich nen Mädel anspricht und sogar mehr von mir will schaffe ich immer nur wenn ich vergeben bin...das ist manchmal echt deprimierend vor allem wenn man dann wieder irgendwann mal single ist und keine mehr bekommt*g*
     
    #5
    inuyashaohki, 21 November 2004
  6. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Also wenn mich ein Mädel oder eine Frau anspricht ist ein späteres Treffen nicht generell ausgeschlossen. Es geht doch eigentlich nicht nur darum ob man ein Mädel toll findet (jeder hat einen anderen Geschmack), sondern wie man sich versteht.
    Ich zum Beispiel möchte mein Bett nicht umbedingt mit einer Frau teilen bei der ich mir beim Gv blaue Flecken holen würde weil sie so dürr ist. Anderseits könnte ich mir wiederrum vorstellen mit so einem Modelltyp eine super Freundschaft zu haben.
    Was ich damit dagen will ist: achtet auf die inneren Werte, denn was habt ihr von einem Freund / einer Freundin die verdammt gut aussieht aber einen sch**** Charakter (richtig geschrieben?) hat???
     
    #6
    MiRom, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Jungs
michi0506
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2009
43 Antworten
rubina
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2007
83 Antworten
fabian92
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2007
58 Antworten
Test