• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie würdet ihr Mädchen euch da fühlen?

G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Also ich werde demnächst einem Mädchen sagen dass ich mehr von ihr will, aber wenn das nicht klappt denke ich nicht dass ich noch weiterhin Kontakt mit ihr haben kann. In letzter Zeit habe ich mich aber auch gut mit ihren besten Freundinnen angefreundet. Also ich weiß nur dass das Mädchen mich sehr gerne mag und ich hab auch alles immer für sie gemacht, das weiß sie auch.Wir schreiben auch immer täglich stundenlang. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ich dann noch weiterhin guten Kontakt mit ihren besten Freundinnen hätte aber mit ihr überhaupt nicht mehr? Fändet ihr das schlimmer als wenn ich dann garkein Kontakt mehr auch mit den Freundinnen hätte oder wäre euch das egal?
Also ich kann einach keinen Kontakt mehr mit ihr haben weil ich es nie mitansehen könnte wenn sie mal was mit nem anderen jungen anfängt, also wäre das besser.
wie würdet ihr euch da fühlen wenn ihr dann garnicht mehr beachtet werdet aber die freundinnen immer noch? oder wäre euch das egal?weil davor hab ich echt immer alles für sie getan...
 
C
Benutzer91704  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
so wie sich das anhört, seid ihr schon gute freunde (redet viel, macht viel mit- und füreinander). ich an ihrer stelle wäre daher sehr, sehr traurig, wenn du dann plötzlich den kontakt abbrichst, wenn sie dich (vll momentan) nicht als beziehungspartner will. man verliert immerhin einen freund. und wenn er dann auch noch mit meinen freunden was machen würde, würde mich das noch mehr runterziehen. ist doch klar, dass man so jemanden total vermisst.
ich würd mir das mit dem kontakt abbrechen aber echt überlegen. du schreibst schon, dass sie dich sehr gerne mag. selbst wenn sie es jetzt freundschaftliche belassen will, ändert sich das vll nach ner weile und sie will auch mehr :zwinker: ein bisschen kämpfen solltest du schon. ich zb finde es schwer jemanden auf die dauer zu widerstehen, der einem das gefühl vermittelt, man wäre was ganz besonderes, total wichtig usw.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Wenn man mehr von jemanden will, dann ist es das blödeste das zu sagen. Gefühle sagt man nicht, man zeigt sie.
 
G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja also ich will ihr auch nicht direkt sagen dass ich mehr will , weil sie das dann auf jeden fall abschrecken würde.
aber ich will ihr sagen dass ich sie gerne noch mehr kennenlernen will weil ich mir mehr mit ihr vortsllen könnte..
ist das denn okay?
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Wie wäre es denn anstatt stundenlang zu schreiben zu sagen:
"Hey, jetzt unterhalten wir uns schon stundenlang, aber es ist doch eigentlich total doof das vorm Pc /am Telefon zu machen. Lass uns doch einfach was unternehmen!"
Und wenn sie dann sagt, dass ihr die Idee gefällt dann schlägst du einfach was vor, und ihr macht das zusammen. Versuch sie einfach allein zu treffen. Vielleicht gehts ihr ja genauso wie dir und sie traut sich auch nicht, das anzusprechen? Es ist viel einfacher, jemandem klar zu machen, dass man mehr möchte wenn man unter zwei Augen was unternimmt. Wenn ihr beide dabei Spaß habt, dann wird sich automatisch weiteres ergeben.
Wenn sie keinen weiteren Kontakt möchte, wird sie dir das vermutlich auch sagen, und dann denke ich ist es durchaus legitim zu sagen, dass du den Kontakt in diesem Fall reduzieren oder ganz abbrechen möchtest, weil du sonst mit deinen Gefühlen nicht klarkommst.

Das Schlechteste was du jedoch in deiner Situation machen kannst ist wohl ihr deine Gefühle zu gestehen. Du könntest sie damit total überrumpeln und verschrecken, und falls sie nicht so für dich fühlt, wäre die Situation für euch beide sehr unangenehm.
 
G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja okay meine gefühle gestehen will ich ja auch nicht direkt, also ich will nicht sagen dass ich mich in sie verliebt habe.
ich wollte ihr nur sagen dass ich mich freuen würde wenn wir uns noch besser kennenlernen weil ich mir mit dir auch vielleicht mehr als nur freundschaft vorstellen könnte?
oder ist das auch schon zu viel?
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Ja, weil es einfach merkwürdig ist es zu sagen und nicht zu machen. Freundschaft und Liebe sind keine Sachen, die man sich ausmacht - Beziehungen entstehen.
Wenn du mehr mit ihr machen willst, dann mach mehr mit ihr. Wenn du sie öfter fragen willst, ob ihr was unternehmt, dann frag sie öfter. Du brauchst dazu nicht ihre Einverständniserklärung und auch keinen offiziellen Brief noch hast du Meldepflicht.

Wenn du sie gern hast - frag sie nicht ob sie dich auch gern hat, sondern zeige ihr, dass du sie magst und wenn sie dich auch mag wird sie es erwidern. Lass den Sachen ihren natürlich Gang, der macht das alles ja so hübsch :smile:
 
G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
aber bei ihr ist es nunmal so dass sie sich nicht öfter mit nem jungen treffen würde , es sei denn es ist ihr freund oder so
deswegen komme ich garnicht dazu sie öfter zu sehen, nach treffen frage ich schon oft genug und ab und zu treffen wir uns ja auch. und ich versuche es ihr auch irgendwie immer zu zeigen aber entweder merkt sie nichts oder sie will nichts merken. deswegen muss ich iwas sagen weil wenn ich es so lasse dann wird sich garnichts ändern, mit dem treffen und so...
alles ein bisschen kompliziert :frown:
ich sehe es als meine letzte und einzige chance sie öfter zu treffen wenn ich ihr sage dass ich mir vlt mehr als freundschaft vorstellen kann , und dazu müssten wir uns öfter sehen und un RICHTIG kennenlernen.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Wie ist das denn mit dieser Aussage, dass sie sich nur mit einem Jungen öfter treffen will, der ihr Freund ist? In welcher Situation hat sie es gesagt?
Lehnt sie Treffen mit dir ab, weil du nicht ihr Freund bist?

Wie zeigst du ihr denn, dass du sie mehr als nur magst? Baust du Körperkontakt auf, machst du ihr Komplimente, neckst du sie manchmal ein bisschen?

Meldet sie sich auch mal bei dir oder meldest du dich immer bei ihr?
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hey!

also ich habe gerade die situation erlebt, dass sich einer meiner besten freunde in mich verliebt hat. nachdem es endlich raus war, war ich sehr sehr traurig, dass sich die freundschaft jetzt ändern wird (und das tut sie immer nach sowas). er will weiterhin mit mir befreundet sein und trotzdem macht es mich traurig, dass es nie wieder so sein wird wie früher!

hätte er den kontakt abgebrochen, wäre ich sehr enttäuscht und würde mich fragen, was unsere freundschaft jemals wert war, wenn er sie so einfach beendet!
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Sorry, aber das wird zu 1000% nen Epic Fail, das kann ich dir sagen. Das hast du doch schon jetzt zu 90% verschissen, gute-Freunde-Schiene und so, ne, stundenlang chatten und all so ein Zeugs sind da einfach mal voll die Anzeichen für.

Mein Tipp wäre den Kontakt zu ihr einzuschränken und zu schauen wie sie reagiert. Kommt von ihr mehr, dann geht noch was, sonst kannste das knicken.
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Tipp wäre den Kontakt zu ihr einzuschränken und zu schauen wie sie reagiert. Kommt von ihr mehr, dann geht noch was, sonst kannste das knicken.

aha und wenn ihr die freundschaft was bedeutet, wird sie sich auch wundern und die initiative ergreifen! daraus kann er dann immernoch nichts schließen!
 
G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
meint ihr denn auch dass es ein fehler war immer stundenlang mit ihr zu schreiben??
also sie meldet sich vlt sogar öfte rbei mir im inet als ich bei ihr...ich warte manchmal extra sehr lange dass sie schreibt und das tut sie dann auch, aber ich melde mich auch sehr sehr oft...also ich weiß trotzdem dass sie momentan nicht so damit rechnet dass ich ihr was sagen will...wie ich ihr das zeige? also ich mache ihr sehr oft komplimente und so...sie bedankt sich dann halt und so...also sie will sich nicht oft mit jungs treffen es sei denn es wäre ihr richtiger freund. hmm aber mache mir jetzt so meine gedanken..hätte villeicht doch nicht so oft mit ihr schreiben sollen...weil jetzt wissen wir eigentlich fast alles voneinander und so...der reiz ist da dann so ein bisschen weg oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 -----------

ja und dann sag ich ihr halt oft dass sie ein sehr besonders mädchen für mich ist und so...hab ihr auch schon kleinere geschenke gemacht...
 
A
Benutzer Gast
  • #14
ach du meine Güte - das klingt gerade so als würdet ihr eh shcon halbert zusammen sein. Hast du denn noch nie versucht sie zu küssen?
Lad sie zu einem Filme-Abend zu dir ein und dort legst du deinen Arm um sie und dann schau mal was passiert.

Aber sofort, los los!
 
G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
hmm nein also es ist eben auch nur so ne freunschaftliche schiene...und wir haben uns wirklich sehr sehr selten nur getroffen....da kann ich sowa garnicht probieren...und vor 1-2 monaten da habe ich noch iwie immer das gefühl gehabt dass sie will aber jetzt in den letzten wochen und monat da denke ich das überhaupt nicht mehr, weil früher hatte sie auch immer so viele liebe sachen gesagt...tut sie zwar noch aber nicht so welche süßen sachen wie früher...ich hab das gefühl dass ich es versaut habe weil ich nicht gleich alles versuct habe und jetzt ist zuviel zeit vergangen und wir sind vielleicht zu gute freunde oder so geworden...ich müsste iwie wieder aus dieser freundschaftscchiene rauskommen ...doch wie? also das meiste ist bei uns nur telefon oder chat..treffen nur ganz selten mal weil wie gesagt sie will nicht mit einem jungen nur so freunschaftlich treffen und so...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
ja nehmen wir mal an ich geh mit ihr ins kino oder gucke ein film bei mir oder so...dann lege ich villeicht mal meinen arm um sie..ich weiß was dann passieren wird sie würde nichts machen garnichts....danach würde sie sich immer noch nicht öfter mit mir treffen wollen...ist alles so kompliziert zu erklären
 
A
Benutzer Gast
  • #18
dann leg halt nicht deinen Arm um sie sondern taste mal vorsichtig vor. Sitz eng (nicht zu eng ^^) neben ihr, berühr sie im Laufe des Gesprächs und schau ob sowas von ihr zurückkommt, streich ihr die Haare aus dem Gesicht und lächel sie an
 
M
Benutzer95379  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hey,

mal ne Frage könnt Ihr euch nicht so oft treffen da sie so weit von dir entfernt ist ?

wo hast du sie den kennen gelernt? im Internet oder Abend in der Kneipe / Bar ...

also ich habe das bis her immer so gemacht das ich mit der Dame ins Kino gehe und erst mal nichts passiert ich auch nichts versuche, beim 2 treffen versuche ich einfach mit einem Finger so ganz unauffällig Ihre Hand zu berühren wenn man neben einander Sitzt, .. und dabei schaue ich auf die Reaktion, wenn sie die Hand wegzieht und erschrocken ist dann musst du eine weile warten und es noch mal probieren, sollte sie dann die Hand da lassen dann versuche einfach mal ganz leicht und unauffällig (ja das ist sch..) Ihre Hand zu streicheln nur mit einem Finger z.B. mit dem Kleinen Finder, bei meiner Jetzigen Freundin war das so das wir beim 2 Film uns dann auf einmal gegenseitig die Hand gestreichelt haben, wir hatten nur das Problem das wir ca. 80 Km von einander weg wohnen und daher viel schreiben, ...
Geküsst haben wir uns erst nach dem 4 Treffen.

woher weist du denn eigentlich das sie sich nur mit Ihrem "Festen" freund öfter treffen möchte ?
 
G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
das weiß ich weil sie mir das gesagt hat.früher mal...
nein wohnen nich weit voneinander weg...
habe sie bei schuelervz mal kennengelernt und dann zufällig mal draußen getroffen
ich bin 18 und sie ist 16

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 -----------

wie komme ich denn am besten aus dieser freundschaftsschiene raus?
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #21
Also erstmal ist es ziemlich blöd, sich 'zwischen' zwei Frauen zu stellen, sie werden immer über Dich reden und ich bin mir sicher, daß Du ihre beste Freundin auch immer mal wieder fragen wirst, wie es der anderen Freundin geht. Sowas kann eigentlich nur in die Hose gehen meiner Meinung nach, denn ihre Freundin wird immer das Gefühl haben, zwischen Euch beiden zu stehen und sich entscheiden zu müssen, wenn sie mehr mag. Wenn Du den Kontakt wirklich abbrechen willst, dann brich ihn zu beiden ab... zumindest vorerst.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
wie komme ich denn am besten aus dieser freundschaftsschiene raus?
Nett gesagt: Musst halt einfach weniger Freund und mehr begehrenswert sein. Sowas kann man nicht pauschal sagen, kommt halt sehr auf die Situation an. Da gibts leider 0 Patentlösungen.

Weniger nett: Gar nicht mehr bei ihr fürs erste. Ihr habt kaum Kontakt außer über verficktes ICQ oder sowas, dass ist schonmal scheisse. Ihr erzählt euch in diesem chat eure halbe Lebensgeschichte, ohne das irgendwas dabei rumkommt zwischen euch. Das ist oberscheisse.

Direkt auf sie zugehen wird, das prohezeihe ich dir, schiefgehen. Ich kann dir auch schon sagen, was sie sagen wird: Jaja, du bist ja ganz nett...kann mir aber einfach gerade nichts mit dir vorstellen...du bist viel zu gut für mich...laß uns Freund bleiben *kotz* etc. So die Klischees halt, die sich leider doch meist als richtig herausstellen. Schon alleine weil du schon hier so verkrampft wirkst wird genau das passieren, Frauen riechen sowas. Wenn man es nicht wirklich draufhat, kommt man aus der Freundeschiene einfach nicht mehr raus sagt mir die Erfahrung. Mit irgendeinem verkrampften Mist kommt man da einfach nicht weiter und wer schon fragt, wie er den Arm um sie legen soll, sorry, wenns jetzt hart klingt, aber das wird eher ein Ding der Unmöglichkeit..

Ok, mag mich auch getäusch haben, ein paar Mädels hier haben recht und sie steht eigentlich voll auf dich und läuft schon fast aus, wenn sie an dich denkt...sorry, ganz sicher nicht.
 
M
Benutzer95379  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
an deiner Stelle würde ich ein Treffen vorschlagen, auch wenn du weist das sie sich nur mit Ihrem "Freund" öfter triefen möchte, ...
Kann das sein das sie das damals gesagt hat um einfach ein wenig Distanz zu wahren wenn man sich im Internet kennen lernt?
und wenn sie jetzt immer noch das selbe sagt dann würde ich knall hart antworten, Wäre das schlimm! wenn sie dann fragt wie du das meinst, würde ich mich sehr bedeckt halten und einfach sagen das du niemanden für den Kino Film gefunden hast und sie daher gefragt hast ;-)
oder was ich immer sehr gerne gemacht habe, was auch recht gut angekommen ist, da ich das Früher überhaupt nicht hin bekommen habe jemanden anzusprechen oder so ...
nimm eine Tafel schokolade oder ein kleines Kuscheltier mache eine Schleife drum und eine kleine Karte mit dem Spruch hab dich leib, oder denke an dich, ... , das ganze sollte so Groß sein das es in den Briefkasten Passt, wenn du 2 - 3 Tage nichts auf das Thema hörst ist das ganz normal denn da fangen Sie dann an zu überlegen was sie sagen sollen wie sei es sagen sollen oder wie es gemeint ist ;-) ...

doch wenn Sie zu dir sagt das sie keine solche Gefühle für dich hat, musst du dir im klaren sein wie du dich jetzt in der gegenwart von Ihr verhältst in "allen" Situationen, und dich danach auch so verhalten, es tut verdammt weh wenn man wegen so was jemanden verliert, ...

@Darlene. ich glaube nicht das er sich zwischen die beiden Stellt, denn seine Endscheidung ist ja ziemlich klar das er die Chat Bekanntschaft mehr mag und nicht die Beste Freundin von Ihr, ...
was natürlich echt mega schlecht ist, ist wenn er seine Chat Bekanntschaft sich nachehr nicht mehr Traut in die Augen zu schauen aber noch mit der Besten Freundin los zieht, ...


jetzt musst du mal die Frauen hier fragen, wie das ist.
frage doch mal die Beste Freundin, was das für eine deine "Dame" ist also deine Chat Bekanntschaft, auf welchen Tüp "Mann" sie denn so steht, versuche der Besten Freundin klar zu machen das du deine Chat Bekanntschaft sehr gerne hast ohne es Ihr direkt zu sagen,... sie wird das dann schon von ganz alleine weiter sagen da musst du dir mal keine Gedanken machen das sind Frauen, die haben das in den genen ;-)
doch das müssen mal die Frauen hier beantworten, ob so was gut ist oder nicht, ....
 
G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ok danke
ja dann an die frauen: wäre das gut oder nicht was muecke im letzzten absatz geschrieben hat?
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #25
ja also ich will ihr auch nicht direkt sagen dass ich mehr will , weil sie das dann auf jeden fall abschrecken würde.
aber ich will ihr sagen dass ich sie gerne noch mehr kennenlernen will weil ich mir mehr mit ihr vortsllen könnte..
ist das denn okay?

Ja, das ist ok. Es reicht nicht aus, Gefühle einfach nur zu zeigen, da man sie vielfach missinterpretieren kann. Stattdessen klare Worte dafür finden, was du für sie empfindest. Ihr kennt euch schon lange genug, dass du offen zu ihr sprechen kannst und es daher nicht unerwartet kommen wird, dass du ihr ein Interesse-Geständnis machst.

Lehnt sie ab und will sie nur Freundschaft, würde ich mir überlegen, ob du dir das auch vorstellen kannst: eine nicht-sexuelle Freundschaft zu einer Frau, an der du eigentlich interessiert bist. Wie auch immer du dich entscheidest, wirst du dich damit abfinden müssen, dass sie dir einen Korb gegeben hat. Also auf keinen Fall die Freundschaft-Schiene mitmachen, in der Hoffnung, es würde vielleicht doch nochmal was draus werden. Das wäre dann nur eine Zweckfreundschaft. Wenn du mit ihr eine Freundschaft hast, dann auch nur, wenn du es ohne sexuelle Hintergedanken willst bzw. du ihren Korb akzeptiert hast.

Das mit dem "um sie kämpfen" ist so'ne Sache. Ich mag das nicht so gerne, denn ein 'Nein' bedeutet für mich immer ein 'Nein'. Wenn du diese Frau aber wirklich haben willst, dann würde ich nach einem Korb einen Versuch starten, indem du ihr per Brief, Telefon oder Aussprache nochmal sagst, was du willst und empfindest. Und dass du gerne ein Date mit ihr hättest. Sagt sie dann immer noch 'Nein', dann lass es endgültig.

Auf keinen Fall eine Freundschaft führen als Mittel zur Hoffnung, dass sie sich vielleicht doch nochmal für dich interessiert. Wenn du nicht damit leben kannst, dass sie dir einen Korb gegeben hat und ihr beide nur noch Freunde wärt, dann würde ich in der Tat mit dieser Begründung ihr die Freundschaft ganz kündigen. Das wäre besser für dich und für sie.

Die Freundschaftsschiene ist ok, wenn du auch eine Freundschaft wirklich willst. Aber wenn du mit ihr eine Liebesbeziehung und keine Freundschaft haben willst, hat eine Freundschaft keinen Sinn.
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also was ich mich schon die ganze zeit frage:

-> sie hat keinen festen freund
-> sie will sich nur mit ihrem festen freund öfter treffen und mit keinem anderen jungen

wie zum teufel will sie denn dann mit einem potentiellen festen freund zusammenkommen, wenn sie sich nicht mit ihm trifft, da er ja (noch) nicht ihr fester freund ist?!?!? häää! :rolleyes:

is das nicht irgendwie - sorry - etwas bescheuert und schon ein widerspruch in sich?! :jaa:
 
G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
ja das sagt sie glaube ich weil sie vlt momentan garkein freund haben will? ! :-/
trotzdem will sie sich ja ab und zu mir mir treffen weil sie mich mag und sie sehr zu schätzen weiß was ich schon alles für sie getan habe.
ich muss da jetzt nur iwas tun
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also ich bin nicht sicher, ob "alles für sie getan haben" unbedingt zum potentiellen freund qualifiziert! mein guter freund hat auch mehr für mich getan als jeder andere und das hab ich auch sehr zu schätzen gewusst und trotzdem konnte ich leider keine gefühle anknipsen!

kann es vielleicht auch sein, dass sie das nur sagt, weil sie was ahnt und dir auf diese weise verklickern will, dass DU NICHT ihr freund bist und auch nicht sein wirst?!

wie oft will sie sich denn mit dir treffen? jede woche? jeden monat? (oder wurde das schon gedagt? sorry, falls ja)
 
G
Benutzer95289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
nein also sie will mir nicht auf diesee weise sagen dass ich nicht ihr freund sein soll.
ich bin ja auch der einzig ejunge mit dem sie sich überhaupt mal alleine trifft...ich bin da sozusagen eine ausnahme hat sie mal gesagt...ja also ganz am anfang hat sie auch mal nach nen treffen gefragt und jetzt mach ich das eigentlich immer....wenn ich denn sage dass ich sie mal sehen will und was machen will dann versucht sie dich auch mal zeit zu nehme...dauertt manchmal ein bisschen aber iwann klappts dann..
 
M
Benutzer95379  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hey,

- woran merkst du das das sie dir nicht sagen will dass du nicht ihr freund sein soll ?????
- was bedeutet denn ein bisschen? ist das 1 Tag 1 Woche 1 Monat ?????????

ich muss gestehen das ich in einer Festen Beziehung bin, und dennoch eine Beste Freundin habe mit der ich Offener und unverkrampfter reden kann als mit meiner Freundin, ...

ich kann mich da immer mal wider auskotzen und den Frust raus lassen, doch Gefühle gibt es da auch nicht. ...
ich möchte dir das nicht ausreden, denn kämpfen ist richtig und gut, auch sich selbst zu überwinden etwas zu tun, und nicht zu meinen das sie das ja bemerkt haben muss dann man sie mal kurz "verliebt" angeschaut hat, es muss einem selber übertrieben vorkommen dann bekommt der gegenüber das gerade mit und merkt oh da ist was anders als sonst, ...
 
C
Benutzer93199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also irgendwie bist du für einen mann komplizeirt finde ich.. Sorry.. aber ist nciht böse gemeint. :smile:

Also hier mal die fakten wie ich es verstanden habe:
Du hast sie ein paar wenige Male getroffen, ihr kleine Geschenke gemacht, Komplimenete gemacht und ihr gesagt, dass sie was besonderes ist..
Sie chattet dich an und trifft sich mit dir, obwohl sie das normalerweise nie machen würde...

Da kann ich nur sagen: Bist du blind?

Also für mich sieht das ganz klar so aus, als hätte sie Interesse so wie du das schilderst. Ich meine was hast du zu verlieren? Frag Sie, ob ihr mal was trinken wollt oder so.. würde nicht direkt mit Filme-Abend oder Kino anfangen weil zu intim und evtl romantisch geprägt...

Aber selbst wenn sie dann nein sagt.. is doch nit schlimm...
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wie würdet ihr Mädchen euch da fühlen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren