Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr Mädchen/Frauen euch verhalten, wenn...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kenny, 20 November 2005.

1. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    ...folgende Situation eintreten würde:

Ihr habt gerade langen, wilden Sex mit eurem Freund in der Missionarsstellung,
    ihr seid beide sehr erregt und es geht ganz schön zur Sache.
    Plötzlich zieht euer Freund "ihn" heraus, klettert über euch,
    setzt sich auf eure Brust und will es sich vor euch selbst mit der Hand zu Ende machen:

Was denkt ihr, wie würdet ihr in diesem Moment und in dieser Situation reagieren (wie würde es enden)?
    (Mehrfachantworten sind erlaubt, also z.B. 2,5,9,16 etc.)

1) Ich würde es ihm erlauben, weil es genau das ist, was er jetzt gerade machen möchte..
    2) Ich breche es vorher ab und ich bin böse auf ihn.
    3) Ich erlaube es, denn: "Einmal ist keinmal!"
    4) Ich erlaube es, fühle mich aber danach total erniedrigt.
    5) Ich genieße es und freue mich, daß es ihn in diesem Moment glücklich macht.
    6) Ich schubse ihn vorher von mir runter, was bildet der sich eigentlich ein? Ich mache ihm eine Szene!
    7) Ich genieße es, daß er so aktiv ist und einmal so richtig aus sich herausgeht.
    8) So eine "Aktion" wäre für mich ein Trennungsgrund!
    9) Ich drehe meinen Kopf zur Seite, aus Angst, was da jetzt auf mich zukommen wird.
    10) Ich schließe meine Augen, weil ich weiß oder gehört habe, daß es in den Augen brennt.
    11) Ich hoffe es geht schnell vorbei und ist nicht allzu schlimm.
    12) Ich schließe meine Augen und auch meinen Mund.
    13) Ich schließe meine Augen, mein Mund ist aber geöffnet.
    14) Ich schließe meine Augen, mein Mund ist offen, ich strecke ihm auch noch meine Zunge entgegen.
    15) Ich sage etwas "Schmutziges" (z.B. "Spritz mich jetzt voll"), um ihn noch mehr zu erregen.
    16) Ich habe nichts dagegen, im Gegenteil, wenn's schon mal passiert, dann soll's auch richtig viel sein.
    17) Ich habe nichts dagegen und wische es nachher einfach ab.
    18) Ich habe nichts dagegen aber er soll mich nachher wieder reinigen.
    19) Ich habe nichts dagegen und fordere ihn danach auf mich zu küssen oder abzulecken.
    20) Ich erlaube es ihm, mein Freund könnte mit mir alles tun, was er will, ohne zu fragen.
    21) Ich erlaube es ihm, aber danach muß er etwas ganz bestimmtes für mich tun...

Zusatzfrage:

A) Habe ich schon erlebt (nach vorheriger Absprache).
    B) Habe ich schon erlebt (ohne vorheriger Absprache).
    C) Habe ich schon öfters erlebt (gehört zu unserem Sex-Leben dazu)
    D) Habe ich noch nicht erlebt (möchte es auch nicht erleben)
    E) Habe ich noch nicht erlebt (würde ich aber gerne mal ausprobieren)

Kenny, 20 November 2005
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5
    13
    17
    21

Zusatzfrage:
    ist noch nicht vorgekommen
    ist mir eigentlich egal, ob es passieren wird/soll. es muss nicht unbedingt sein aber ich würde es ihm zu liebe tun lassen.

Pitti, 20 November 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke ich wäre in diesem moment einfach nur baff und könnte nichts mehr sagen *g*. aber ich würde das nicht als so angenehm empfinden :geknickt: ausserdem bin ich der meinung, dass nur die frau auf dem partner sitzen sollte, denn umgekehrt schauts doch a bisserl blöd aus finde ich

softcream, 20 November 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hey, das ist ja wie in diesen filmen.

Kerowyn, 20 November 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    21) Ich erlaube es ihm, aber danach muß er etwas ganz bestimmtes für mich tun...

"muss" is vielleicht n bißchen hart in diesem Fall, ich denke mal, so ein "geben und nehmen" sollte inner Beziehung selbstverständlich sein.

glashaus, 20 November 2005
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Eigenlich trifft keine der Antwortmöglichkeiten so wirklich zu.
    Ich wär zunächst erstmal ziemlich überrascht, würd ihn dann auch gleich fragen, was das jetzt soll.
    Ins Gesicht spritzen dürfte er mir aber nicht! :grrr:
    Aber zum Glück ist das noch nie vorgekommen und kanns mir bei meinem Freund auch nicht vorstellen.

Schätzchen84, 20 November 2005
  7. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss nicht unbedingt sein, hätte aber auch nichts dagegen^^

ExTrAzAhN, 20 November 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gefällt mir überhaupt nicht, ich will ja schließlich auch meinen Spaß haben!

xoxo, 20 November 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich schiebe ihn ein Stück weg, so dass er auf meinen Brüsten kommt....

ins Gesicht ist verboten [​IMG]

Honeybee, 20 November 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    5
    13
    14
    21 :drool:

StolzesHerz, 20 November 2005
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mein Freund sich auf meine Brust setzen würde dann würd ich gar nichs mehr machen außer nach Luft ringen. Ich würd vermutlich blöd schauen, und ihn dann fragen was er denkt was er da tut. Ich würd ihn zwar lassen, aber dann würd ich ihm ne richtig schöne Szene hinlegen, wieso er mich vorher nicht fragt, wie er glaubt dass ich nun zum Orgi kommen soll wenn er nicht mehr drin ist, was er glaubt was mir das bringt. Und falls er nach der ganzen Diskutiererei trotzdem meint, dass er das gerne wieder machen würde, würd ich ihn vermutlich ab und zu mal lassen, aber da muss er sich als GEgenleistung ganz besonders um mich kümmern....

birdie, 20 November 2005
  12. AustrianGirl
    0
    7) Ich genieße es, daß er so aktiv ist und einmal so richtig aus sich herausgeht..
    13) (Ich schließe meine Augen), mein Mund ist (aber) geöffnet. [
    14) Ich schließe meine Augen, mein Mund ist offen, ich strecke ihm auch noch meine Zunge entgegen. (vllt.)
    15) Ich sage etwas "Schmutziges" (z.B. "Spritz mich jetzt voll"), um ihn noch mehr zu erregen. (vllt.)
    16) Ich habe nichts dagegen, im Gegenteil, wenn's schon mal passiert, dann soll's auch richtig viel sein.
    18) Ich habe nichts dagegen aber er soll mich nachher wieder reinigen. (vllt.)
    19) Ich habe nichts dagegen und fordere ihn danach auf mich zu küssen oder abzulecken. (vllt.)

AustrianGirl, 20 November 2005
  13. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5) Ich genieße es und freue mich, daß es ihn in diesem Moment glücklich macht. (u es macht mich auch tierisch an!)
    14) Ich schließe meine Augen, mein Mund ist offen, ich strecke ihm auch noch meine Zunge entgegen.
    15) Ich sage etwas "Schmutziges" (z.B. "Spritz mich jetzt voll"), um ihn noch mehr zu erregen.

Also bei mir ist es schon vorgekommen u ich hab da auch gar kein problem mit! Auch wenn ich es schon lieber hätte das er mir dann direkt in den mund spritzt da ich ihn dort am liebsten spüre wenn er kommt.
    Lg

ConCarino, 20 November 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    6) Ich schubse ihn vorher von mir runter, was bildet der sich eigentlich ein? Ich mache ihm eine Szene!

Naja, Szene ist zu viel gesagt.

Aber es ist vielleicht gerade gut beim Sex und der zieht in einfach raus ohne Absprache und will auf mein Gesicht spritzen? :eek:
    Der wäre schneller wieder runter, als er gucken kann...

*himbeere*, 20 November 2005
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 und E

Mieze, 21 November 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1) Ich würde es ihm erlauben, weil es genau das ist, was er jetzt gerade machen möchte..
    7) Ich genieße es, daß er so aktiv ist und einmal so richtig aus sich herausgeht.
    9) Ich drehe meinen Kopf zur Seite, aus Angst, was da jetzt auf mich zukommen wird. - vielleicht. :zwinker: Oder vielleicht würde ich ihm auch sagen, er soll mir bitte nicht ins Gesicht spritzen. Ich denke aber, das würde er einfach so eh nicht machen, wenn er nicht wüßte, ob das für mich ok ist.

12) Ich schließe meine Augen und auch meinen Mund. - vermutlich noch am ehesten. *lach* :smile: Würd's nicht so toll finden, ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Nicht etwa, weil das irgendwie erniedrigend wäre oder so, sondern weil's mir einfach zu klebrig wäre.
    15) Ich sage etwas "Schmutziges" (z.B. "Spritz mich jetzt voll"), um ihn noch mehr zu erregen. - ja, wieso nicht?
    17) Ich habe nichts dagegen und wische es nachher einfach ab. - wenn's dann doch passieren würde, na ja, auch kein Drama. :zwinker:
    21) Ich erlaube es ihm, aber danach muß er etwas ganz bestimmtes für mich tun... - müssen garantiert nicht. Entweder ist mache etwas mit, weil es mir auch gefällt und mich erregt, dann brauche ich dafür aber keine "Entschädigung". Oder es macht mir keinen Spaß, dann mache ich auch nicht mit.

Zusatzfrage:
    E) Habe ich noch nicht erlebt (würde ich aber gerne mal ausprobieren) - Bin offen für (fast) alles, also wieso nicht. :smile: Weiß aber nicht, ob mein Freund das überhaupt probieren wollen würde...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 21 November 2005
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    19) Ich habe nichts dagegen und fordere ihn danach auf mich zu küssen oder abzulecken.
    20) Ich erlaube es ihm, mein Freund könnte mit mir alles tun, was er will, ohne zu fragen.

Zusatzfrage:

B) Habe ich schon erlebt (ohne vorheriger Absprache).

meistens wächst das ganze auf meinen mist :grin:

Butterbrot, 21 November 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0

Zusatzfrage:

A) Habe ich schon erlebt (nach vorheriger Absprache).

Dreamerin, 21 November 2005
  19. 1) Ich würde es ihm erlauben, weil es genau das ist, was er jetzt gerade machen möchte..
    13) Ich schließe meine Augen, mein Mund ist aber geöffnet.
    19) Ich habe nichts dagegen und fordere ihn danach auf mich zu küssen (oder abzulecken.)
    21) Ich erlaube es ihm, aber danach (muß) er etwas ganz bestimmtes für mich tun...

Zusatzfrage:

naja, erlebt schon, aber das war eher im vorspiel mit eingebaut dass er auf mir drauf saß und es sich selber machte... halt nicht bis zum schluss....

littlesunshine6, 21 November 2005
  20. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich treffen bei mir keine so richtig Antworten zu. Ich wüsste im ersten Moment gar nicht was ich sagen soll. Wäre viel zu erstaunt darüber...

Aber so wie ich ihn kenne würde er das eh nicht machen... das würde mich schon wundern

Zusatzfrage:
    D) Habe ich noch nicht erlebt (möchte es auch nicht erleben) - naja, zumindest muss es nicht unbedingt sein

sunshine82, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...