Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr Mädel es finden wenn....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 19 Februar 2005.

  1. at5E
    Gast
    0
    wenn ich meiner süssen uns Ringe zum 3 monatigen schenken würde? Naja denke ja auch gut und total süss wird sie es auch finden! Aber wollt halt eure Meinungen dazu nochmal hören?!
    Also morgen am Sonntag sind wir genau 3 Monate zusammen! Ist schon recht "viel" Und diese oder jene kleine Krise hamwa auch schon überstanden!
    Nun gut daher ich eigentlich Nachtschicht habe am Samstag, also heute, habe ich mir frei genommen! Sie weis nix davon und weiss noch nicht so recht ob ich ihr es morgen sagen soll weil wir weg wollen oder dann später abends einfach vor ihrer Tür stehe!? Und mitternacht oder später am besten wär so 2 uhr weil wa da zu der Zeit zusammen gekommen sind will ich uns halt die Ringe schenken. silberne schlichte! Später kommt noch Gravur dazu! Ich denke ja sie wird aus allen Wolken fallen! Am besten wärs noch um die Zeit auf ne Burg zu gehen... mal sehen was sich machen lässt! Gute Idee? gedicht oder so wollt ich nu nicht schreiben, habe da noch was anderes mit vor! Achja kleines Prob dabei ist, sie darf nicht weit weg weil ihr Paps im Krankenhaus liegt und sie evtl im restaurant helfen muss! Das hat ich eigentlich vor weg zu gehen! Habe ihre Mum schon gefragt, die meinte nein! Bin aber voll aufgeregt!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
    #1
    at5E, 19 Februar 2005
  2. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhhh ist doch total süss von dir sie wird sich bestimmt super freuen, hast dir ja echt gedanken darum gemacht wow. aber musst halt auch schaun ob sie der typ für sowas ist und nicht dadurch abgeschreckt ist!! Aber ich find die idee toll!!!
    Lg
    Purple
     
    #2
    Purple, 19 Februar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Schön, dass du dir so viele Gedanken machst, wie du deiner Freundin eine Überraschung machen könntest. Ehrlich gesagt wäre es mir persönlich zu früh, nach drei Monaten einen Ring geschenkt zu kriegen.... Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen und wir haben noch keine Ringe. Ich bin auch nicht so der Typ für Ringe... Ich weiß ja nicht, ob deine Freundin Ringe mag.... Wünsche dir viel Erfolg!
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 19 Februar 2005
  4. Rhovanion
    Gast
    0
    also für ein drei-monatiges solche spirenzchen machen find ich mehr als albern sry.
    ist sie deine erste freundin?
     
    #4
    Rhovanion, 19 Februar 2005
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal muss ich sagen:

    Ich bin mit meinem Freund wohl ungefähr genau zur selben Zeit zusammen gekommen wie du mit deiner Freundin :zwinker:
    Auch von dem 19. auf den 20. in der Nacht und wir sind auch nun 3 Monate dann zusammen :smile: (und haben auch schon einiges hinter uns :smile: )

    @Thema:

    Das muss man individuell nach Typ entscheiden.
    Wenn du dir sicher bist,dass du sie damit nicht überrumpelst finde ich das ok.

    Hab meinem Freund letztens auch mal einen Ring geschenkt,aber nur ihm,also wir tragen nicht die selben.
    Er hat sich darüber sehr gefreut und trägt den nun Tag und Nacht :smile:
    Vielleicht hätte sich jemand anderes nicht so gefreut,also entscheide auch du das bei deiner Freundin selbst.
     
    #5
    ~VaDa~, 19 Februar 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    solange du keine verlobung planst, wie andere leute, isses doch okay. gegen freundschaftsringe ist meiner meinung nach nichts zu sagen. es ist halt ein äußeres zeichen, dass ihr zusammengehört und ich find das gut. punkt.
     
    #6
    diamond in love, 19 Februar 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    gut dassich solche probleme erst krieg wennich mal heiraten sollte,ich trage keinen schmuck!lol ,....ich glaube ich muss mir dann ne ringalternative aussuchen *g*....^^
     
    #7
    Sonata Arctica, 19 Februar 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Idee eigentlich ziemlich schön, müssen ja keine Verlobungsringe sein. Mein Freund und ich hatten auch die selben Ringe, bis er seinen verloren hat :hmm:
     
    #8
    ping_pong, 19 Februar 2005
  9. at5E
    Gast
    0
    Also jedem das seine neh! Nun gut Leute, alles halb so wild! Sie hat sich tierisch gefreut! Naja den rest will ich hier nicht neider schreiben!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
    P.S. wolt ja auch nur eure Meinungen hören!
     
    #9
    at5E, 20 Februar 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also drei Monate finde ich nicht viel und finde ich auch viel zu früh für Ringe. Also klar, irgendwie ist ein Ring auch ein Schmuckstück wie jedes andere, aber es hat doch etwas besonderes. Ab dem Einjährigen würde ich sagen ist es ok, aber früher auf keinen Fall! Ich finde sowieso zum 3 Monatigen muss man dem anderen nichts schenken. Müssen tut man sowieso nicht, ich find zum 1 Jährigen, 2 Jährigen und so, also alles was rund ist, ist was persönliches angebracht, aber ansonsten echt nicht.
     
    #10
    BloodY_CJ, 21 Februar 2005
  11. at5E
    Gast
    0
    Naja ist jedem das seine! Sie hat sich tierisch gefreut! Ich kenn ne Menge die sich nach paar Monaten Ringe geschenkt haben!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #11
    at5E, 22 Februar 2005
  12. Stanky
    Gast
    0
    Mhmmz..

    also..

    ick find dit ja janz süß undso.. und wärst du mein freund :zwinker: wär ich ausgerastet vor freude schätz ick.. aber dennoch find ich es nach 3 monaten persönlich etwas zu früh.. aber jedem das seine! wenn du meinst die zeit is reif - dann los :blablabla

    ich bin mit meinem freund über 2 jahre zusammen und warte immer noch :eek4: +lol+
     
    #12
    Stanky, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Mädel finden
Messinaldo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2011
14 Antworten
Test