Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr meine Chancen einschätzen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleiner Gladiator, 11 August 2002.

  1. Also...kurz zur vorgeschichte.Hab vor paar Wochen ne Freundin einer Freundin in der Disco kennengelernt.Hat mir optisch schon direkt gefallen...is auch nett und klug :smile2: Naja...hab sie heute wiedergesehen,sie is direkt zu mir,hat mich umarmt und mit mir rumgelabert :smile2: 3 Meiner Kumpels waren auch da,weil die direkt die Nr von der haben wollten.Ich fand das schon bissle scheisse aber naja...bin dann ein stück weggeangen und hab weiter getanzt.Sie is zu mir gekommen und meinte "deine nr will ich auch haben" Naja ich hab sie ihr dann gegeben für den austausch für ihre.Sie is zwischenzeitlich für 2 minuten noch mit nem Kumpel um ne ecke verschwunden.hat mir net gefallen aber naja was soll man machen.Danach haben wir haben halt bissle weiter getanzt und rumgealbert....ich mit ihr...sie mit meinen kumpels und später hat sie meine hand genommen und wir sind zu paar ihrer freunde gegangen.Da haben wir noch nbissle gelabert und sie fragte mich ob ich nächstes Wochenende wieder kommen würde.Ich hab gefragt ob sie das wirklich wolle und sie meinte "Ja ich will das Du nächsten Freitag mit mir hier hin gehst" aber naja meine kumpels hat sie auch gefragt sagte sie mir noch.Naja da es schon fast gen ende war haben wir uns dann verabschiedet.Naja später hat mir der kumpel noch gesagt das er die ma flachlegen wolle und das er und sie schon sowas wie nen "termin" gemacht hätten.Als ich zuhause war hab ich ihr geschrieben wie scheisse ich das fände,auch wenns mich nix angehen würde,aber wäre ihre Sache.Als antwort kam das habe sie nicht direkt gesagt und sowas mag sie auch nicht.Sie suche was fürs Herz.Und naja...wir haben halt nochn bissle weiter gesimmst und sie meinte das es total lieb wäre von mir das ich sie warnen würde und das sie hofft das ich am freitag auch da wäre (mit 3 ausrufezeichen lol) Naja...am ende meinte sie noch das sie mich Lieb hat und das ich von ihr träumen soll.

    Und nu...meine echt dumme frage lol...wie schätzt ihr dieses mädel (obwohl keiner sie kennt von euch...ich weiß is doof) ein?Hätte ich vielleicht chancen?hmm...bin bissle verzweifelt...
     
    #1
    Kleiner Gladiator, 11 August 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    Naja wie blind bist du eigentlich ?

    Denk mal darüber nachund frag dich selber mal wie du die ganze Angelegenheit einschätzt?

    1. Sie ist "fast" nur mit dir durch die Disco gegangen.

    2. Sie hat dich an der Hand genommen und ist mit Dir zu ihren Freunden gegangen und nicht einen deiner Kumpels.

    Auf das gerede deiner Kollegen würde ich nix geben, urteile selber wie du sie einschätzt.
     
    #2
    The Saint, 11 August 2002
  3. Greenhorn83
    0
    hi du
    was du da schreibst erinnert mich irgendwie an meine LAge sie ist zwar etwas anders aber im prinzip läufst aufs gleiche raus

    bin auhc total verzweifelt weil ich net weisss was sie will mal hab ich das gefühl JA es könnte was mit ihr werden dann macht sie ein wenig mit nem kumpel von mir rum *heul* man sowas kotzt mich echt an

    aber nun zu dir naja ich glaube sie will schon was von dir und weil sie mal mit nem kumpel von dir für 2mine um de ecke is naja vielleicht hat sie ihn gefragt wie du sie findest etc. also lern sie noch etwas mehr kennen und kannst ja schaun ob was drauss wird oder net
     
    #3
    Greenhorn83, 11 August 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also von der würde ich gar nichts halten *g* ... und mal ein kleiner Tip: Lern sie erst mal richtig kennen ... du weißt, dass du da immer viel zu schnell an die Sache ran gehst. Musst du ja wissen, aber du weißt ja wie ich die Sache seh :tongue: :zwinker:.

    P.s.: Falls du mit ihr zusammenkommen solltest, wünsch ich dir viel Glück ... und lass die sache dann mal n bissl länger halten als 2 Monate ode 10 Tage :tongue:.
     
    #4
    User 1539, 11 August 2002
  5. hehe

    war ja klar das mein ex fräulein auch seinen Senf dazugibt *g* :smile: HDL kleene Juvia :smile2:
     
    #5
    Kleiner Gladiator, 11 August 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Re: hehe

    Ex-Ex bitte schön :tongue: :grin:.
    Aber trotzdem ... lass dir mal ein bisschen mehr Zeit ... verlieren kannste ja nichts ... wenn sie was von dir will, dann kann sie auch warten :zwinker:.
     
    #6
    User 1539, 11 August 2002
  7. eigentlich biste ja schon ex-ex-ex-ex *g* nein scherz :smile2: Jo wenn sehe ich sie erst Freitag wieder...hmpf...naja :smile2: ma gugn...
     
    #7
    Kleiner Gladiator, 11 August 2002
  8. Engelchen212
    0
    Ich denke mal schon das du ganz gute Chancen hast. Aber ich würde sie trotzdem erst mal was besser kennen lernen. Weil vielleicht ist sie ja doch nicht so toll wie du denkst!
    Also triff dich ert mal noch was öfter mit ihr, bevor du irgendwas entscheidest.
     
    #8
    Engelchen212, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir da unsicher bist, dann lern sie erstmal kenne, bevor du was mitihr anfängst.
    Bei meinem Schatz hatte ich ja keinerlei bedenken und es funktioniert bis jetzt alles.
     
    #9
    Mieze, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. tja...gibt bissle was neues.Also eines wurde mir schon versichert,sie findet mich nett und süß.Leider kann ich mir davon nix kaufen (sarkasmus) sie meinte (vor 2 wochen als ich sie das erste ma sah) das ich ihr zu klein wäre (zur info bin 1.72 und sie is genauso groß) Naja.. trotzdem versteh ich dann net wieso sie so ne show gestern abgezogen hat.Hab ihr vorhin noch ne SMS geschrieben wo ich geschrieben hab wenn es nur verarsche sein soll dann soll sie mich in ruhe lassen und wir gehn getrennte wege.Bislang warte ich auf ne antwort :frown:( hmm
     
    #10
    Kleiner Gladiator, 12 August 2002
  11. BockeRl
    Gast
    0
    erm...
    relax mal n bissl.
    schreib doch net immer sofort so ne krasse SMS!

    ich mien... das is ja alles nur hörensagen, wie wärs, wenn du sie das nächste mal einfach fragst, ob das stimmt und wenn ja, warum sie das dann alles macht.
    in nem normalen tonfall (kann man das bei ner SMS so sagen?), dann kriegst du sicher auch schneller ne antwort.

    und dann zu deiner situation:
    ich denke schon, dass sie mehr interesse an dir hat, als an den anderen.
    das sieht man schon allein daran, dass sie dich ander hand genommen hat, dass SIE von DIR die telefonnummer wollte und dass sie wollte, dass DU mit IHR hingehst, in die disco.
    lass doch alles mal auf dich zukommen und stress net rum, bevor überhaupt irgendwas war.
     
    #11
    BockeRl, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Chancen einschätzen
schuichi
Kummerkasten Forum
2 Juli 2016
24 Antworten
Simone__
Kummerkasten Forum
27 Februar 2016
6 Antworten
Quinn
Kummerkasten Forum
23 April 2015
22 Antworten