Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr rangehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stranger81, 11 Juli 2010.

1. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich bin gerade im Prüfungsstress und habe mich dazu mit einer Klassenkameradin zu einer kleinen Lerngruppe zusammengeschlossen. Wir treffen uns nun täglich an der Uni, um irgendwelche Inhalte zu erarbeiten. Zwischendurch gehen wir auch gemeinsam Essen und unterhalten uns über eigentlich alles in drei verschiedenen Sprachen. Sie ist Afrikanerin und Single und wirklich sehr gutaussehend und sie gefällt mir immer besser :grin: Wir begrüßen und verabschieden uns auch immer mit Küsschen, wie das halt in der französischen Welt üblich ist. :bussi: Habe sie auch schon abends des öfteren nach hause begleitet. Sie hat mir letztens gesagt, dass sie sehr froh ist, mit mir lernen zu können, da ich ihr vieles sehr gut erklären würde. Das möchte ich gerne mit einer Grußkarte an sie in Kürze erwidern.
    Ich möchte mich ihr gerne nähern, da sie mich sexuell seeehr anspricht. Sie gewährt mir auch nette Einblicke in ihr Dekollete, ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht. So habe ihr letztens ein Kompliment zu ihrer Kleidung gemacht
    Ob eine Beziehung daraus entstehen könnte, möchte ich noch offen lassen, da sich der Unterschied zwischen unseren Kulturen erst noch besser herausstellen muss.

Habt ihr vielleicht schon Ähnliches erlebt und könnt mir Tipps geben, wie ich rangehen kann?

Viele Grüße

Stranger81, 11 Juli 2010
  2. HughAshmead
    0
    Wie immer: Versuche eure gemeinsame Zeit auf die Freizeit auszudehnen, macht zusammen Sport, geht Eis essen, spazieren, feiern, Picknick, Schwimmbad, usw. :zwinker:

Alles weitere wird dann kommen oder eben nicht :zwinker:

HughAshmead, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...