Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie würdet ihr reagieren auf "liebst du mich überhaupt noch"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iaminlove, 15 Dezember 2004.

  1. iaminlove
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zoff mit meiner freundin gehabt.......sie war wegen einer nichtigkeit von gestern abend bis eben angepisst......war eben die ganze zeit pampig und so......als ich sie gefragt hab, ob sie mich überhaupt noch liebt, war sie sehr enttäuscht und hat auch geweint.....wir hatten das nämlich schonma und ich hab ihr versprochen nie mehr ihre liebe in frage zu stellen.....der satz ist mir halt so raus gerutscht. sie meint dann halt, dass sie nicht weiß wie oft sie das noch hören kann, weil sie das immmer wieder sehr verletzt.....

    kommentare bitte..... :flennen:

    ich muss noch dazu sagen, dass ich ja eigentlich weiß, wie sehr sie mich liebt.....ich hab das gefühl, dass uns sowas die Beziehung kaputt machen könnte :geknickt:

    würdet ihr eurem partner diese frage auch so übel nehmen?

    ....wollt sie damit halt drauf aufmerksam machen, dass sie mich verletzt mit ihrer komischen art....hab ja nix schlimmes gemacht gehabt und sie redet die ganze zeit net vernünftig mit mir....
     
    #1
    iaminlove, 15 Dezember 2004
  2. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn mich das mein Freund fragen würde wäre ich auch sehr entäuscht und traurig! Klar wenn man den partner liebt und er dann plötzlich fragt das ist schon verletztent!
    Da wäre ich auch traurig.. nicht sauer!
     
    #2
    Sweety17, 15 Dezember 2004
  3. lonely4eva
    Gast
    0
    wenn mein partner mich das fragen würde, würde ich wahlweise
    a) nen wutanfall bekommen oder
    b) mich zurückziehen und enttäuscht sein.

    ich weiß noch wie mein ex mir mal ne affäre unterstellt hat & mir nicht mehr geglaubt hat dass ich ihn liebe, da hab ich dann ne woche später schluss gemacht weil ich sowas echt für nen vertrauensbruch halte.
     
    #3
    lonely4eva, 15 Dezember 2004
  4. charmingbaer
    0
    Ich wäre auch so traurig und verletzt darüber. Wenn man jemanden wirklih liebt dann tut es halt sehr weh, wenn der Partner plötzlich die Liebe in Farge stellt. Und nur, weil man ein bisschen Streit hat, heißt das ja nicht, das man einander nciht mehr liebt.
     
    #4
    charmingbaer, 15 Dezember 2004
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ach ist das so eine schlimme Frage? Ich habe sie zwar noch nie gestellt, aber mein Freund mir schon, kann mich jetzt grad an zwei mal erinnern...
    einmal war ich da lieb drauf und hab ihm erklärt, wie sehr ich ihn doch liebe und hab den restlichen Tag mich bemüht es ihm zu zeigen...
    ja und das andere Mal war ich tatsächlich gerade nicht so gut auf ihn zu sprechen, hab deswegen vorgezogen, ihn nur verständnislos anzusehen und mich dann meiner momentanen Tätigkeit (im Halbschlaf daliegen) weiter zu widmen.

    Aber dass mich das verletzt könnte ich nicht behaupten, denn wenn er das wirklich glaubt, ist es erstens ja sowieso nur im Moment (so seh ich es halt) und dann wird er vermutlich auch einen Grund dafür haben oder grad über etwas nachgedacht haben...

    Ja und wenn man grad ein bisschen streitet - außerdem kann ja eh keiner in den anderen hineinsehen. Woher sollte er denn wirklich wissen, ob ich ihn liebe? Ich meine, er weiß es mit Sicherheit, aber manchmal dran zweifeln ist ja nicht schlimm, mach ich auch gelegentlich.
     
    #5
    User 15848, 15 Dezember 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich frag das meinen freund ja bei jeder gelegenheit..*gg*
    ne mal im ernst ist doch nix weiter bei?
    mich würd das jetzt nicht so besonders mitnehmen...aber wenn deine freundin da soviel reininterpretiert dann verkneif dir denn satz lieber...

    lg schaky
     
    #6
    Schaky, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet reagieren liebst
Jil-me
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
18 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
11 Antworten
Amnesy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
12 Antworten