Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIE würdet IHR reagieren?EURE meinungen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miss-X, 17 Juni 2005.

  1. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hallo leute,ich brauche unbedingt eure meinungen, entschuldige mich jetz schon,wird sicherlich ein wirrer text.

    also habe seit 1ner woche einbisschen stress mit meinem freund. da er ja schule hat, hatten wir fast keinen kontakt in der woche. es hat mich extrem viel down gemacht und traurig. ich bin keine die am anderen klebt oder so was,doch eine sms pro tag oder ein freundliches telefonat pro tag brauche auch ich...
    bis gestern habe ich es ausgehalted,doch am abend gab es zoff mit ihm.
    hab ihm erklärt dass ich ihn brauche,und mir einbisschen mehr aufmerksamkeit von ihm wünsche,ist doch echt nicht zu viel erwarted. habe schon in einem anderen thread erwähnt dass wir eine fernbeziehung führen,und es viele komplikationen gibt.

    er hat mich gestern abend nochmal angerufen,und war nicht mehr gereizt. habe ihm dann alles erklärt wieso ich ihn eigentlich brauche(habe zu hause extrem viel stress etc) er hat es begriffen und war echt lieb zu mir,wie er es auch ist wenn wir zusammen sind,dann ist er wie ein märchenprinz...

    hat am tel ebenfalls erwähnt dass er heute um c.a 15 30 zu mir kommt,ich habe mich riesig gefreut dass er schon am freitag kommt und nicht am samstag,habe aufgelägt,und war glücklich...

    heute morgen um 08 15 eine sms von ihm

    er: hei bella,ich freue mich unheimlich auf unseren tag.
    ich:ja ich mich auch,wird mir gut tun ein tag mit dir.

    11:00

    er: hei ich könnte heute mit meinen jungs ins tessin gehen,aber erst am abend. würde sehr gerne zu dir kommen,aber müsste schnell wieder gehen. ich habe aber bedenken um dich,muss aber auch sagen dass wäre im moment das einzig richtige. habe noch keine plan wann wir abfahren. ich will einfach keine traurige bella.

    naja es hat mich erstaunt weil wir seinen geburtstag zusamen feiern wollten,aber ich gönne es ihm...

    ich: ja gehe nur,aber wenn du nur für 30 min zu mir kommen willst kannst du es wirklich lassen. aber tessin wird sicherlich super schön,mit diesem wetter...

    ich dachte,zick jetz nicht rum... und lass ihn gehen.

    am nachmittag ging ich in die stadt,und freute ich dass er kommt. habe voller freude sein Geschenk gekauft und mich gefragt wieso er sich nid meldet es ist ja schon 20 vor 4. dass macht er sonst nie.

    habe ihn angerufen,was los sei, und er sitzt zu hause!!! :eek: meinte dass wegen er müsse für eine halbe stunde nicht kommen ernst. hei ich war geschockt,warte in der stadt auf ihn,und er sitz zu hause und nimmt in einer std den zug nach tessin :cry: ich war wütend,verletzt,enttäuscht...
    hei in 2 wochen bin ich für einen monat weg...

    aufjedenfall hab ich sms geschrieben,er soll sich doch eine andere suchen,ich finde das alles unfair was er macht.

    er hat es zu gegeben dass es unfair ist,aber hat sich nicht entschuldigt.

    hei was soll das? er war echt komisch am tel.. ich weiss er liebt mich, :cry: áber dass allesn hei ...
    ich hatte sowieso eine fuck woche und jetz das... wie würdet ihr reagieren?

    ich war zimlich aufbrausend am tel weil ich unheimlich sensibel bin,habe ihm gesagt ich werde heute abend auch feiern gehen mit viel alk, und zum verarschen soll sich eine andere suchen,in tessin wird es sicher viele mädels haben.

    bitte schreibt mir eure meinungen,ich bin total aufgelöst..wie würdet ihr handeln? danke dass íhr da mitgelesen habt.

    missy :cry:
     
    #1
    miss-X, 17 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich verstehe jetzt die Problematik nicht. Hast du nicht auch zu ihm gesagt für eine halbe Stunde lohne es sich nicht und er brauche dann nicht kommen??
     
    #2
    glashaus, 17 Juni 2005
  3. Muh-Q
    Gast
    0
    Hallo Missy,

    ich finde es schwierig, darauf was passendes zu sagen, weil ich die ganzen Umstände drum herum nicht kenne.

    Aber mir fällt was auf, und dazu möchte ich Dir einen Tipp geben: Sei mal ein bißchen direkter zu ihm.

    Du sagst, Du brauchst ihn, weil Du zu Hause Stress hast etc. Möchtest Du ihn nicht eher bei Dir haben, weil Du ihn lieb hast und mit ihm zusammen sein möchtest?

    Du sagst, für eine halbe Stunde bräuchte er nicht kommen. Und er kommt nicht, weil er Dich ernst nimmt. Wäre es nicht besser gewesen, zu sagen: Hi Bello, eigentlich hatte ich mich auf einen schönen Nachmittag / Abend mit Dir gefreut und ich wollte ein wenig länger mit Dir zusammen sein als nur eine halbe Stunde. Wann sehen wir uns denn mal richtig?

    Du sagst, er soll sich in Tessin ne andere suchen. Willst Du das wirklich? Wahrscheinlich nicht, also dann sag sowas auch nicht!

    Wenn Du Dich auch sonst so "schwammig" ausdrückst, wird er nicht wissen, wie er es richtig macht. Dann wirst Du für ihn ein völlig unberechenbares Rätsel sein. Männer brauchen manchmal eine genaue Betriebsanleitung. Das ist die beste Möglichkeit, Deine Wünsche zu äußern und zu ihnen zu stehen!

    Mach was draus!

    Gruß
    Muh-Q
     
    #3
    Muh-Q, 17 Juni 2005
  4. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    das war rein ironisch... er weiss wie ich bin,also hatte er sowieso keinen bock,und kam einfach nicht.

    habe ihn angerufen und wie haben gesprochen,habe gemeint das ganze habe keinen sinn und schluss wäre doch besser nicht?
    er meinte ja sicher,zynisch..
    und legte auf.

    meine sms: hei ist jetz schluss oder nicht? wenn du mir nicht schreibst nehme ich an es ist so. krass dass du mir am tel sagst dass du mich nicht wirklich von ganzem herzen liebst.
     
    #4
    miss-X, 17 Juni 2005
  5. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit der halben Stunde verstehe ich auch nicht. Du hast es ihm doch so gasagt! Du warst unfair zu ihm mit deiner völlig überzogenen Reaktion! Was für eine Egoistische Welt.....tz :angryfire

    Fahre deine Schiene weiter und du bist ihn bald los *handdrauf*

    .......just my 2cents
     
    #5
    Unique28, 17 Juni 2005
  6. Khan
    Gast
    0
    Andererseits:

    Wer sagt er habe wegen der Schule keine Zeit lügt einfach.
    Ich bin Kollegiat auf einem der schwersten Gymnasien Deutschlands und habe mindestens durchschnittliche Leistungen.
    Und ich bin sicher kein IQ Genie der nur dasitzt und dem alles zufliegt,ich tu auch was für die Schule!

    Und DENNOCH hab ich wirklich jeden Tag MINDESTENS 4+ Stunden frei, wenn ich die Zeit ab 20 Uhr einrechne.
     
    #6
    Khan, 17 Juni 2005
  7. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single

    ich bin ego? hei wer hat sich die ganze woche nicht gemeldet? ich oder er? wenigstens mir anworten hätte er könne und sagen,ok ich komme nicht.

    er will kein schluss..hat er mir geschrieben. obs ev kluger wär wenn? ich weiss es nicht.

    irgendwie kommts mir rüber als wäre er unschuldig. von eurer seite aus. ists so? könnt ihr mich nicht verstehen?

    apropos direkt, ich traue mich einfach nicht so,weil er unheimlich schnell aggro wird.


    natürlich ist es eine ausrede.
    er hat sich gemeldet und gesagt er wolle kein schluss. jetz werde ich mich dass ganze weekend nicht melden,höchstens er schreibt mir ne sms...und ich antworte darauf.

    und das nächste mal wenn wir uns sehen wird ein tiefgründiges gespräch geführt,so gehts nicht weiter,ich nerve ihn und mache mich kaputt,nene.

    findet ihr auch ich habe egoistisch gehandelt?
     
    #7
    miss-X, 17 Juni 2005
  8. Muh-Q
    Gast
    0
    Aggro steht für aggressiv? Falls ja: Was für eine Beziehung führst Du denn da? Lässt Du Dir das gefallen? Oder reagierst Du auf seine Aggressivitäten, wie immer die auch aussehen mögen, auch mit Ironie und Zynismus? Dann wirst Du daran nie was ändern. Auch auf Aggressivität reagiert "man" direkt: "In dem Ton nicht mit mir!" Und wenn es weiter geht: "Raus!" Oder schlägt er Dich dann? Dann würde ich da eh nicht mehr hingehen.

    Noch ein Gruß
    Muh-Q
     
    #8
    Muh-Q, 17 Juni 2005
  9. Khan
    Gast
    0
    Ich stehe auf anhängliche Mädels von daher finde ich dein Verhalten optimal. Aber leider stehen die wenigsten Jungs auf anhängliche Mädchen..

    Aaaaber:

    In einer SMS kann man keine Ironie ausdrücken.
    Von daher verstehe ich ihn auch. War unklug von dir ihm das zu schreiben, finde ich. Wenn mir das meine schreiben würde würd ich auch nicht kommen.. naja, anhängliche Mädels sind dennoch deluxe :zwinker:
     
    #9
    Khan, 17 Juni 2005
  10. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single

    NEIN, er schlägt mich sicher nicht,auf keinen fall!!! das problem ist am afang unserer beziehung wollte er mal ne pause,und ´das hat mich eingeschüchtert,echt ich bin sonst ganz anders, hane keine ahnung wieso ich bei ihm so schwach bin..wegen der liebe?

    eigentlich stimmt zwischen uns wirklich alles super,nur wenn ich ihn vermisse,fange ich an zu zicken und er kann das nicht haben..muss an mir schaffen,ihn ändern will und kann ich nicht.

    ich weiss das jetz viele denken werden wie kann es den super sein wenn sie so jammert,ist aber so,basta.

    und khan ok einbisschen bin ich selberschuld,werde auf keinenfall probieren in einer sms ironie zu zeigen ausser bei weniger heiklen themen. aber er ist nicht fair..
     
    #10
    miss-X, 17 Juni 2005
  11. Khan
    Gast
    0
    Ich finde nicht dass du dich so sehr ändern solltest.

    Es ist doch schön wenn du anhänglich bist, das zeigt doch nur wie gern du ihn hast ! :smile: Sag ihm das doch auch mal.
     
    #11
    Khan, 17 Juni 2005
  12. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    Khan schön gibt es männder die wie du denken,leider sind sie zu selten. ich bin ja nicht mal soooo anhänglich, :flennen: erwarte ja echt nicht übertrieben viel von ihm. :grrr:

    genau das mache ich falsch,serviere ihm meine liebe auf dem silbertablett. ich muss akkzeptieren wie es ist und schauen ob ich damit klar komme. wenn nicht dann muss ich es aufgeben. aber dafür lieb ich den menschen zu fest,habe immernoch die hoffnung das wir mal "richtig" harmonieren.


    andere meinungen würden ´mich trotzdem noch interessieren,auch allgemein.´
     
    #12
    miss-X, 17 Juni 2005
  13. Khan
    Gast
    0
    Du hast evtl das selbe Problem mit Jungs wie ich mit Mädchen... ich bin ja auch total anhänglich und würde am liebsten immer mit ihr zusammen sein... man muss ja nicht immer labern oder so sondern kann auch schön kuscheln und dabei fernsehen und dannach... oder so :smile:
     
    #13
    Khan, 17 Juni 2005
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also grundsätzlich find ich dich nich sehr anhänglich
    du hattest geschrieben, ihr führt eine fernbeziehung (wie viele km?) und da find ich es schon ok, sich täglich zu melden 8allerdings find ich es auch ok, wenn mal ein tag dazwischen nix kommt)

    dass er nich gekommen is, hast du dir selbst zuzuschreiben. du hast gesagt, er brauch nich kommen für 30 minuten und er hat sich drann gehalten

    ich weiß auch nich so genau, wo ER unfair is...
    ich finde eigentlich nur DICH unfair.

    er macht einen fehler (der eigentlich noch nich mal wirklich einer war) und du wirfst ihm an den kopf, er soll sich ne andere suchen.
    ganz toll.. wie alt bist du? 12? was glaubst du, kannst du mit so einem verhalten erreichen?

    nö, warum denn?? DU hast gesagt, er soll nich kommen

    also mal ehrlich.. solche gedanken wegen einer banalität... so groß kann eure liebe eigentlich nich sein :grrr:
     
    #14
    Beastie, 17 Juni 2005
  15. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single

    es sind 150 km.

    für mich ist das nicht eine banalität,sondern zeigt wie unwichtig ich ihm sein kann. solche sachen verletzen mich halt,weiss nicht wieso,aber echt ich reagiere extrem sensibel auf sowas,und fange dann an zu zicken. weiss ja selber dass ich an mir arbeiten muss,aber das geht nicht von heute auf morgen. und wege dem er soll nicht kommen wegen 30 min, ich habe ihn in der woche so vermisst dass es für mich einfach natürlich war dass e kommt,gestern abend und heute morgen hat er es ja mir auch zu spühren gegeben wie fest er sich freud... naja,wieder mal etwas,dass ich lernen muss,ach ja ich bin 15. und für mich wie ich bis jetz liebe erlebt habe liebe ich ihn unheimlich. wir haben ja am anfang 1.5 jahre gechattd und telefoniert bevor wir uns sahen. und in der zeit hatte ich einen freund,dauerte 6 monate. ich sehe muss viel lernen.

    das ich unfair bin verstehe ich nicht,aber egal.

    aber danke für die ehrlichen antworten. :bier:
     
    #15
    miss-X, 17 Juni 2005
  16. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Ich finde, du gibst zu viel von dir auf, um es ihm Recht zu machen und er weiss halt inzwischen, dass du eh nachgibst.
    Deshalb nutzt er das auch ein bisschen für sich aus.
    Klar ist das von ihm auch nicht okay, aber du kannst ihm das nicht vorwerfen, weil du genau dieses Verhalten provozierst!
    Sag ihm doch deutlicher, was du willst.
    Sag nicht ja, wenn du nein meinst, teile ihm klar und deutlich mit, was du dir von ihm wünschst und vor allem: zeig ihm öfter mal im "richtigen" Moment, dass du sauer auf ihn bist - nicht erst Stunden später, wenn er schon nimmer nachvollziehen kann, wieso!
    Dass das dann superzickig und übertrieben auf ihn wirkt, ist doch klar.

    LG

    Syleena
     
    #16
    User 27629, 17 Juni 2005
  17. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    ja,nur meistens bin ich in so einer situation blockiert, und reagiere einfach extrem genervt und reagiere über. ist meistens so das ich dan nach einer weile ihm ne sms schreibe,dass es so meine,aber ihn denoch nicht fertig machen will...

    ich habe es mir vorgenommen dass ich ihm einfach nicht alles so einfach mache,und mir es nur schwiriger mache. wie gesagt wenn er das nächste mal da ist,werde ich mi ihm über das sprechen,auch wenns 2 std dauert. nur habe ich angst dass ich ihn verliere wenn ich zu viel druck mache. er hat eben SEHR schlechte erfahrung damit gehabt,und sobald es enger für ihn wird, wehrt er sich zu extrem.
     
    #17
    miss-X, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet reagieren meinungen
Jil-me
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
18 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
11 Antworten
Amnesy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
12 Antworten
Test