Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie würdet ihr reagieren wenn...@boys

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von levedusoleil, 10 Januar 2006.

1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    !!!!!THEMA ERLEDIGT!!!!!

wie oft soll ich das noch schreiben?

levedusoleil, 10 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde mich doch stark über so eine SMS wundern. Würd meine Freundin so bald als möglich kontaktieren und fragen, was sie sich dabei denkt. Ich versteh nämlich wirklich nicht, warum du das gemacht hast. Ich kapier's nicht.

Jamiro, 10 Januar 2006
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    ach wa sich noch vergessen habe,falls du doch auf die idee kommen solltest mit einer andren was anzufangen,bitte schütze dich und mich damit auch!!"
    Finde ich voll ok.

wärt ihr sehr sauer oder verletzt weil ihr denken würdet eure freundin vertraut euch nicht?:geknickt:
    Kommt darauf an, ob sie Recht hat oder nicht.

ich hab die sms meinem freund gestern geschickt(er is beim bund konnten also nich persönlich reden bevor hier jmd sagt dass man da spersönlich bereden sollte..)
    naja und seit dem kam nix mehr zurück..:cry:
    ignoriert er die frage?schmollt er oder hat er sie einfach noch net gelesen?:ratlos:
    Ich würde schmollen und dann ein ernstes Gespräch führen wollen.

space, 10 Januar 2006
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Also wär ich ein Mann, ich wäre auch echt verletzt und würde so eine SMS wohl erstmal sacken lassen und mich dann etwas später melden.
    Auch wenn der Inhalt der Nachricht ja sehr verantwortungsbewusst ist, es zeugt ja nicht gerade von vertrauen zum Partner... :geknickt:

Verstehe ich von daher nicht...

~Lady~, 10 Januar 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich als frau frage mich sogar was das soll??? hast du so wenig vertrauen zu deinem freund? sind da soooo viele frauen mit denen er was anfangen könnte? und was meinst du damit überhaupt? wenn er mit ner anderen schläft soll er dich mit schützen? du meinst du würdest noch mit ihm schlafen wenn er mit ner anderen sex hatte? sorry aber selbst schuld dann... ich würd ihn dann zum mond schießen. aber du hattest doch anscheinend nichtmal n grund das zu schreiben. ich wär als mann ziemlich angepisst von der nachricht und würd da auch erstma ne weile nicht drauf reagieren!

ach und tip fürs nächste mal: erste denken, dann schreiben!

dieJule, 10 Januar 2006
  6. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, dass sie es per sms schickt find ich etwas komisch.

Aber ich hatte auch mal mit meinem freund ein solches gespräch und ich hab ihm das auch gesagt. Er meinte nur - ja, du a ber auch :zwinker:

Es war keiner böse - wir vertrauen uns auch... aber trotzdem wollte ich das loswerden. Das war am anfang unserer Beziehung...

red mit ihr über deine bedenken.

estella1711, 10 Januar 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sowas kann man ja mal just4fun sagen. Aber doch nicht so ernsthaft in einer SMS. Da würde ich schließlich auch Rückschlüsse ziehen und drüber nachdenken, ob meine Freundin fremd geht.

Doc Magoos, 10 Januar 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Beim Bund gibts keine hübschen Frauen :grin: Also damals bei mir zumindest nicht. Aber bei so einer SMS wäre ich schon a weng enttäuscht, allerdings weiß ich ja net, wie dein Freund so drauf is.
    Und beim Bund - sofern er in der Grundausbildung ist - solltest du bis zum Dienstschluss schon das Handy auslassen.

Schäfchen, 10 Januar 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also, das fänd ich schon ziemlich hart. Käme auch NIE auf die Idee, meinem Freund sowas zu schreiben. Erstens würde er niemals fremdgehen, zweitens würde er niemals ungeschützt fremd gehen. Das weiß ich 100%ig und hab keinen Grund, ihn daran zu "erinnern".

Ehrlich gesagt finde ich, ihr habt eine ziemlich seltsame Beziehung, wenn du ihm sowas ernsthaft schreibst. Und wenn es nicht ernstgemeint war, dann ist die SMS wohl der falsche Weg, denn da sind solche Mißverständnisse ja wohl vorprogrammiert.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 10 Januar 2006
  10. Rotti
    Gast
    0
    na ja, doch bissl komische sms würde ich sagen.

weis nicht wie ich reagieren würde :zwinker:

Rotti, 10 Januar 2006
  11. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich

ja ganz genau!!
    warum schreibst du ihm denn sowas gibts einen bestimmten grund dafür?

mike99, 10 Januar 2006
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kommt natürlich immer auf die betreffenden Personen an. Ich würde mich wahrscheinlich fragen, ob sie ein Rad ab hat und das nicht weiter ernst nehmen.

Ausserdem hab ich gehört (war ja nie da :smile: ) das die beim Bund immer so lustige Spiele machen :cool1:

"bitte schütze dich und mich damit auch"

Soll er da den Keks in ein Gummi packen, bevor er ihn runterschluckt? :tongue:

metamorphosen, 10 Januar 2006
  13. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    ok thema erledigt...
    danke
    habe gefrgat wegen der gesundheit

ich musst eihm das schreiben weil ich denke einen pilz zu haben und da war am we sex hatten und es ab da anfing..tja dachte ich mir halt dass es von ihm is...is doch nich dumm von mir...immerhin hake ich nach...hätte doch sein können dass er was hatte...und außerdem hab ich so erfahren dass es bei ihm auch jukc tund übrigens er war nich sauer hat mir sogar beteuert dass er es nie machen würde!!!
    und ich vertraue ihm,abe rich vertraue keinem menschen 100%ig is halt so...und ich hatt enoch nie sowas und wusste dahe rnich wa sich machen sollte....also stellt mich nich als eine hin die nicht zerst denkt ich HATTE EINEN GRUND DAS ZUSCHREIBEN!!!!!

14. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    finde ich ziemlich reif und super. wär ich stolz darauf, auf so eine freundin.

severed, 10 Januar 2006
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich finds auch okay...
    wär aber wohl besser gewesen so drüber zu reden, als in ner sms, aber okay, wenn man sich nicht so sehen kann und einem das auf der seele brennt, dann kann ichs schon verstehen

hab da mit meinem freund auch drüber geredet und wir sind uns einig, sollte was passieren, wovon wir nicht ausgehen, schützen wir uns

fractured, 10 Januar 2006
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Einen Pilz kann man durch alles mögliche bekommen, nicht nur durch GV..also von daher sofort den Rückschluss zu ziehen, dass einer von euch fremdgegangen ist..naja.

Aber gut wenn ihr darüber redet und auch eine zu akzeptierende Einstellung, wenn du deinem Freund "offiziell" Seitensprünge gewährst.

orbitohnezucker, 10 Januar 2006
  17. levedusoleil
    210
    101
    0
    Verlobt
    ich gewähre ihm garkeine seitensprünge aber besser mit Kondom als ohne...das is meine devise...denn er kann sich ja einfangen was er will aber ich will es dann nich bekommen!!
    und danke das sich jetz doch nicht so dumm bin wie ihr mich erts hingestellt habt!:engel:

er würde mir nie fremdgehen dass weis ich und dass hat er mir auch beteuert vorhin...und immer wieder...naja aber zum glück war er nich saue rund versteht mein problem...
    jedenfalls hat er doch keine beschwerden also kann es nur vom schwimmbad sein wo ich am we mit ihm war...doch im wasser(whirlpool)is doch son zeugs zum desinfizieren oder nich?!?

naja morgen geh ich eh zum arzt dann weis ich mehr...:ratlos:

18. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxx

BpFaN, 10 Januar 2006
  19. levedusoleil
    210
    101
    0
    Verlobt

lieber zweimal sagen dass man das gaspedal drücken muss als 1mal in graben zufahren...

20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ohne Gaspedal aber auch kein Graben

Also ich finde das eigentlich schon okay. Ich glaub ich würds meinem Freund nicht schreiben, aber ich hätte wahrlich kein Problem damit, wenn er mir sowas sagen oder schreiben würde. Warum auch nicht? Ist ja die absolute Wahrheit.
    Ich wünsche mir nicht, dass er mich betrügt, ich glaub es auch nicht, aber wenn er es tut und ich nichts merke, dann fänd ich es irgendwie unfair, wenn ich mir dann irgendwie auch noch was einfang deswegen... also soll er dann wenigstens ein Kondom verwenden. Stimmt ja.
    Und ich würds umgekehrt auch fies finden, wenn ich ihn nicht nur bescheiße, sondern gleichzeitig auch noch seinen Todeszeitpunkt hübsch vorverlege :engel:

User 15848, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test