Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr für homosexuell oder heterosexuell gehalten würdet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr seid Singles (wenn ihr es nicht seid, hypothetisch) und ihr werdet von jemanden für homosexuell oder heterosexuell gehalten, obwohl ihr genau das Gegenteil seid. Egal wierum. Wie würdet ihr reagieren? Sagen, dass ihr es nicht seid, oder einfach darüber lachen oder nichts weiter unternehmen um nicht als schwulenfeindlich bzw. heterofeindlich zu gelten? :schuechte

Theresamaus, 9 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lache oder schmunzel darüber. Da ich meine Freundin aber öfters mal küsse, kommt das sogar gar nicht mal so selten vor.

Knalltüte, 9 Juli 2007
  3. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Aufgrund meiner fröhlichen Art und meines Aussehens (?), scheinen das viele wirklich zu glaube und ich wurde schon oft darauf angesprochen..
    Leute, die mich kennen, wissen aber, dass ich durch und durch hetero bin :grin:

heidii, 9 Juli 2007
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Je nachdem. Es gibt Menschen, die geht meine sexuelle Orientierung im Voraus nichts an.

Wenn mich Jungen oder Männer an gehen (kommt immer noch vor) dann sag ich, dass ich eigentlich nicht Männer liebe. Oder kein Interesse habe. So als Info. Das gehört sich, denke ich.

simon1986, 9 Juli 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    würde schmunzelnd drüber lachen und sagen das ich nicht homosexuell bin.

kagome, 9 Juli 2007
  6. Ruthven
    Gast
    0
    Ich würde natürlich auch schmunzeln und sagen, dass ich mich für Mädels leider nicht interessiere :ichstehi_alt:

Ruthven, 9 Juli 2007
  7. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Ich wurde bereits öfter dafür gehalten. Anfangs habe ich auch immer gegrinst oder mir sogar einen kleinen Scherz damit erlaubt. Aber als das immer mehr gemeint haben, bin ich irgendwann mal ausgerastet, weil die Leute das auch einfach so ausm heiteren Himmel gefragt haben. Irgendwann wusste ich sogar selbst deshalb nicht mehr, ob ich jetzt schwul sei oder nicht :ratlos:

Mittlerweile bin ich mir aber sicher dass ich es nicht bin. Und wenn mich heute fragen würden, käme es auf die Situaion drauf an, wie ich reagiere. Kann mir alles vorstellen von scherzhaft drauf eingehen bis sauer werden. Auch wenn ich mit einigen schwulen Männern gut befreundet bin!

snoopy_sp, 9 Juli 2007
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich würde erst drüber lachen und dann erklären dass es nicht so ist..............und anschließend natürlich wissen wollen warum der/die angenommen hat dass ich lesbisch bin:cool1:

Soraya85, 9 Juli 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir relativ. ich klär halt denjenigen dann auf.

CCFly, 9 Juli 2007
  10. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Naja, ich kann da meist nicht anders und spiele das Spiel relativ weit mit, sollte ein Mädel mehr wollen. Und irgendwann sage ich dann, dass sie mir ein paar Zentimeter zu wenig hat... :schuechte

User 38570, 9 Juli 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Ich würd drüber lachen und die Person darüber aufklären, dass es definitiv nicht so ist. Oder - je nach Person - "Interesse??" fragen :zwinker:.

*PennyLane*, 9 Juli 2007
  12. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds irgendwie lustig finden, vllt. auch verrucht? sollen die denken was die wollen, ich werd denen dazu nix sagen

Zuckerpuppe89, 9 Juli 2007
  13. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    "Ein bißchen bi schadet nie" würde ich sagen.

Denn jeder Mensch ist latent bisexuell,
    aber nur wenige leben es irgendwann mal aus
    - und es gibt fast garkeine Homosexuellen.
    Die Leute in der Schwulen- oder Lesbenszene
    verkehren meistens nur zeitweilig dort und
    hatten entweder bereits vorher heterosexuelle Kontakte
    oder sie können nicht ausschließen, daß sie in Zukunft
    nochmal heterosexuelle Kontakte haben könnten.
    Deshalb sind solche Leute bisexuell.

Hetzer, 9 Juli 2007
  14. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Och, ich schätze das ist schonmal vorgekommen. Ich such mir ganz gern Themen für Uni-Referate, in denen irgendwas thematisiert wird, worüber einige lieber schweigen, und da gehört z.B. Homosexualität an der Schule dazu (ich sag nur: "Sowas haben wir hier nicht." - joa, is klar^^). Da wird man schnell mal in die Schublade: "Betroffener" gesteckt. Klären tu ich das nur, wenn's zur Debatte steht. Ansonsten sollen die denken, was sie wollen. Von mir aus auch, dass ich ne lesbische Linkshänderin aus ner Patchworkfamilie bin. Ich weiß es halt besser und wen es interessiert, der ebenso.

User 71015, 9 Juli 2007
  15. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Wer hat sich denn das schon wieder ausgedacht? :engel:

User 38570, 9 Juli 2007
  16. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    Mein Schwager wurde früher öfter für schwul gehalten, obwohl ers nicht ist. Ich fands irgendwie witzig, er nicht so.... wo er doch eine freundin suchte. Er ließ sich halbwegs damit trösten "naja du hast style, bist modebewußt, gepflegt und umgänglich... klar hält ma dich für schwul" Dann musste er auch schon wieder grinsen und gut wars.:cool1:
    Wenn man mich für lesbisch hält (was sicher mal vorgekommen ist aber ich kamel merk sowas eher nicht so, nichtmal wenn ich in ner bar von ner frau angebaggert werde wo ca. 70% homosexuell ist.. hm:schuechte ) ist es mir eigentlich egal, wenn jemand richtig echtes interesse hätte dann müsst ich wohl sagen dass es mir leid täte und es nie was werden würd und damit hätts sich für mich erledigt

hatschii, 9 Juli 2007
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solange mich nicht der Mann meiner Träume für lesbisch hält, wärs nicht weiter schlimm, ich würds locker nehmen. Die Sache kurz klarstellen und das wars dann. Eine lesbische Freundin von mir hat früher zumindest (irrtümlich) gedacht, dass ich Tendenzen in die Richtung haben könnte - weil ich mich noch nicht für Männer interessierte und sehr locker mit dem Thema Homosexualität umging.

Ginny, 9 Juli 2007
  18. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ist mir auch schon passiert, aber dann ziehe ich eine Augenbraune hoch und frage, wie der/diejenige darauf käme, bzw. erklären soll, warum ich den Homo sei. Allein die verzweifelten Versuche das zu erklären oder auszuweichen sind recht amüsant:cool1: .

SilentBob81, 9 Juli 2007
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wird man häufiger von Heterosexuellen fälschlicherweise für homosexuell gehalten als von Homosexuellen, die ein feines Gespür haben? Oder kann man das so nicht sagen?

Theresamaus, 9 Juli 2007
  20. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag' den Leuten einfach frei heraus, wie meine Neigungen sind... und gut ist...

Feuer & Wasser, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...