LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr für homosexuell oder heterosexuell gehalten würdet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    Ich habe jahrelang in einem Travestietheater gejobbt. Da war ich dann sozusagen die "Quoten-Hete"... Ich kann nicht zählen, wie viele mich damals versucht haben anzubaggern.

Ich hab das weder als schlimm noch irgendwie als beleidigend empfunden. Wenn man die Jungs dann freundlich draufhingewiesen hat, dass mehr als Freundschaft niemals drin ist, war das nie Problem - im Gegenteil, einige meiner besten Freunde stammen aus der Szene. So what.

mengone78, 10 Juli 2007
  2. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde schmunzeln, die ganze Sache dann aber klar stellen und fertig :zwinker:

Jolle, 10 Juli 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Würd wahrscheinlich voll grinsen. :grin:

capricorn84, 10 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Würde wahrscheinlich grinsen und mich geschmeichelt fühlen.
    Auch wenn ich nicht auf Frauen stehe wäre es doch schmeichelhaft...........und man hätte zur not mehr auswahl :tongue: als single nicht verkehrt :grin: :cool1:

User 75021, 10 Juli 2007
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    DA viele lesbische Frauen die ich bisher kennen gelernt habe, sich vom Äußeren eher unvorteilhaft präsentiert haben wäre ich schon etwas beleidigt!

Tinkerbellw, 10 Juli 2007
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wie ich reagieren würde wär so wohl dann sehr situationsabhängig.

Aber ich würd' auf jeden Fall sofort freundlich aber bestimmt klarstellen, das ich nicht (in meinem Falle) homosexuell bin.

Kenshin_01, 10 Juli 2007
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich würd das einfach klarstellen und gut ist.

Ich bin mir meiner Heterosexualität soweit bewusst, dass mich das nicht verunsichern könnte. Da ich weiß, dass es nur an seiner schlechten Auffassungs- und Beobachtungsgabe liegen kann, sehe ich da kein Problem drin. :grin:

metamorphosen, 10 Juli 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Aber wenn man vom Traummann oder der Traumfrau fälschierweise für schwul/lesbisch bzw. hetero gehalten wird und deshalb nicht angesprochen wird :geknickt: ist das auch etwas doof. Aber dann muss man wohl selber die Initiative ergreifen und ihn ansprechen:schuechte Ne?

Theresamaus, 10 Juli 2007
  9. Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Passiert mir manchmal. Jemand will mich sogar überreden schwul zu werden. :tongue:

Ich finds noch witzig. :grin:

Luc, 10 Juli 2007
  10. *Lily*
    *Lily* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    103
    5
    nicht angegeben
    Kommt drauf an von wem.
    Bis jetzt hat mich ein Typ aus der Disco für lesbisch gehaltern und das nur weil ich nicht auf seine Anmache angesprungen bin. Hielt sich für unwiederstehlich. :tongue: Da war ich dann allerdings erst mal richtig baff, weil ich damit mal überhaupt nicht gerechnet hab und hab einfach nur ganz verwirrt nein gesagt.
    Wenn mich aber jetzt jemand drauf ansprechen würd, könnt es schon vorkommen, dass ich mir nen nen kleinen Scherz erlaube. :engel: Besonders wenn ich mit der richtigen Freundin unterwegs bin. :zwinker:

lg Lily

*Lily*, 10 Juli 2007
  11. columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    2
    Single
    Also offen gefragt hat mich noch keiner. ich würde villeicht so antworten:

der andere "Echt du bist bi?hätt ich ja nie gedacht..."
    ich drauf "Ich hätt auch nie gedacht, dass Du hetero bist...":tongue:

Ich werde von Jungs wie Mädels angemacht, und, naja je nachdem wies verläuft, ....:smile:

Ich denk mir, einige werden sich denken ich sei schwul, da ich immer ohne Freundin rumlauf. Is mir sowas von egal.

Sollte mich wer fragen, dann sag ich ja ich bin bi, und das wars pfff.

columbus, 10 Juli 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn man sich als Homo outen will, kann man eine Regenbogenfahne tragen oder sonstige Symbole. Ist es dagegen politisch unkorrekt, sich als Hetero zu outen? Ich wüsste zwar nicht mit welchen Mitteln:zwinker:

Theresamaus, 10 Juli 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.013
    168
    481
    Verheiratet
    ja, bin früher oft drauf angesprochen worden.
    das lag sicherlich daran, das ich so lange solo war und alle wohl dann das gleich als vorwand nehmen, das man schwul sein muss, nur weil man eben schüchtern ist und nicht gleich mit jeder frau in die kiste springt. :kopfschue

im urlaub ging das mal total rund.
    da waren auch noch ein paar schwule mit im hotel und dann wollte man mir einreden, das ich mich doch outen sollte und sagen sollte das ich schwul wäre.
    das ging mir nach ein paar stunden derart auf den sack, das ich dann gesagt habe: "ja, ich bin schwul. seit ihr jezt zufrieden? ich bin nur nicht schwul!"
    das spielchen ging dann ewig so weiter und hat mich tierisch angekotzt.

ein guter freund von mir ist schwul, also hab ich nichts gegen schwule. :zwinker:
    ich finde es nur derart pervers, wie man einem sowas einreden will oder sonstwas für einen spass daran hat leute fertig zu machen.

ich lauf ja auch nicht durch die gegend und frage ob jemand gerne klistierspielchen spielt, oder man sich eine gasmaske beim sex aufsetzt, oder sonstwas.
    das ist schlicht und ergreifend jederman selbst überlassen und man sollte schon anderen menschen respekt entgegenbringen, ganz gleich welche neigung sie haben. (ok, pedophile mal ausgenommen)

genau das meine ich!

User 38494, 10 Juli 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd die situation aufklären und es freundlich sagen.weiß nicht was das sagend er wahrheit mit politischer korrektheit zu tun hat.man wird ja wohl ein mssverständnis aufklärn dürfen.

ich wäre aber nicht brüskiert oder beleidigt wenn jemand sich irren würde.ist ja nichts schlimmes.

Decadence, 10 Juli 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.013
    168
    481
    Verheiratet
    ja, nur haben wie in meinem fall eben die leute mehr genervt als was anderes.
    mal ganz davon abgesehen das das ja wohl jedem selbst überlassen sein darf und das niemanden was angeht, oder?

die anspielung auf "politische korrektheit" sollte wohl verdeutlichen, das man heutzutage anscheinend nicht einfach so hetero sein darf um noch normal zu sein. :smile:

User 38494, 10 Juli 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Da ich Freundinnen habe die Bi oder lesbisch sind, werd ich öfters mal auch als solche gehalten.
    Ich tue es klarstellen! Manchmal find ich das recht lustig :grin:

*Luna*, 10 Juli 2007
  17. Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Warum muß man da so ein Spiel drum machen?
    Das hört sich fast so an, als würdest Du andauernd von Homosexuellen grob belästigt, die Deine Orientierung falsch einschätzen.

Vergesst doch einfach mal solche Glaubenssätze wie
    "Ich würde mich nie auf gleichgeschlechtlichen Sex einlassen."
    Und lasst es einfach auf euch zukommen. Man kann doch aus der
    Situation heraus entscheiden, ob man sich auf eine Person einläßt oder nicht. Ich sage doch nicht von vorneherein z.B. "Blondinen haben bei mir absolut eine Chance" sondern ich sehe was daraus wird, falls ich eine Blondine kennenlerne, ob sie mich anturnt oder nicht. Ebenso kann es doch ablaufen wenn ein Schwuler oder eine Lesbe jemand anbaggert. Zuerst kann man doch ganz unbefangen
    und unverbindlich jemand kennenlernen und muß nicht sofort
    alles unter dem Gesichtspunkt sehen, ob es sich dabei um einen
    potentiellen Sexpartner handelt.

Hetzer, 10 Juli 2007
  18. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    :grin: Also ich sag immer gleich, was Sache ist, wenn mich irgendwelche Typen anmachen

Oft glauben sie es nicht... Aber wenn dann meine Freundin auftaucht, wissen sie schon meistens bescheid, was los ist... :tongue:

Franka, 10 Juli 2007
  19. Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Schade, daß hier so viele Frauen Vorbehalte haben, es mit einer Frau zu machen, denn ich weiß, daß sich viele Mädchen nach Sex mit einer Frau sehnen und nicht wissen, wie sie es anstellen sollen.
    Seit mich mal im Urlaub eine Lesbe für schwul gehalten hat,
    spiele ich manchmal den "Dyke Tyke" d.h. ich helfe gerne Frauen,
    andere Frauen anzumachen.

Hetzer, 10 Juli 2007
  20. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde wahrscheinlich eher drüber lächeln und nichts groß´dazu sagen.

User 37284, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.