Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr für homosexuell oder heterosexuell gehalten würdet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruthven
    Gast
    0
    :kotz:

Was is das denn für ne Aussage? "Ich müsst ja dann..." warum sollte der dich denn jetzt auf einmal angrabschen, nur weil er dir ne Frage gestellt hat? Hätte er ja auch vorher schon machen können lol
    Sowas Dämliches ....

Ruthven, 12 Juli 2007
  2. AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    wenn eine frau, die mir gefällt falsch denkt würde ich es gleich klarstellen :grin: bei leuten, mit denen ich regelmässig zu tun habe wie bei der arbeit, schule usw würde ich ebenfalls für aufklärung sorgen und bei allen anderen wäre es mir egal :zwinker:

AndyM, 12 Juli 2007
  3. AustrianGirl
    0
    Entweder grinse ich nur darauf oder ich sage, dass ich nicht
    homosexuell bin.

AustrianGirl, 12 Juli 2007
  4. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    Ganz lustig, aber das würde ich sofurt aufklären.

Ich hatte mal ziemlich kurze Haare und da gab es eine Situation, dass eine Frau mich doch ganz niedlich fand *g*...tja, da musste ich sie enttäuschen.

Ob`s wirklich an der Frisur lag, kann ich nicht sagen - ist so eine Vermutung meinerseits gewesen.

liebhabmaus, 12 Juli 2007
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.063
    148
    163
    Verheiratet
    Ich würde mich freuen, lächeln und dann erklären, dass sie da leider daneben getippt hat. :smile:

~Lady~, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.