Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie würdet ihr reagieren??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 13 Januar 2006.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hiho
    bin seit 2 wochen mit meiner freundin zusammen :smile:
    eigentlich bin ich glücklich mit ihr und liebe sie auch!
    sie ist meine erste freundin mit der man auch mal was richtiges unternehmen kann. Also disco oder so!
    Getsern warn meine freundin noch eine freundin von mir und ich in einer disco! war eigentlich ganz gut. Nur dann kamen so "freunde" von meiner freundin. Zu mir sagte meine freundin sie würde die alle schon ca 10 jahr kennen und ich dachte mir gut, ist ja genau so wie bei mir usw. naja jedenfalls kommt dann einer auf mich zu als meine freundin net da war und der erzählt mir dass er vor 3 wochen sex mit der hatte!
    ich kann ja eigentlich nix dagegen sagen, da war ich ja noch net mit der zusammen...
    aber irgendwie regts mich des auf, der ist doch dann kein normaler freund! naja
    ich hatte dann so um 2 uhr kein bock mehr und wollte gehen, meine freundin nicht!
    ich bin dann mit der anderen freundin nach haus gefahren und meine freundin ist da geblieben!
    Das finde ich auch sau scheisse von ihr, dass se da bleibt wenn der freund geht...
    Meine freundin sagte sie kommt so um 6 spätestens, kam sie aber net!:mad: sie kam erst um 13 uhr und hatte bei einem der leuten gepennt. Nun liegt die hinter mir aufm bett und ich bin sauer und weiß net weiter!
    also ich glaube nun jetzt net dass se mit dem was hatte, denn Der war eigentlich ganz net, war net der andere der mich angesprochen hat!
    aber irgendiwe find ich des trotzdem scheisse,
    wie würdet ihr reagiern??


    danke fürs lesen;>

    fabsö
     
    #1
    Fabse, 13 Januar 2006
  2. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm also das ist ja mal richtig scheiße von deiner freundin....
    ich mein grade wenn man erst so kurz zusammen ist sollte man noch so verliebt sein dass man automatisch mit dem partner geht...un dann au noch bei jm anderen übernachten. das ist echt das letzte....

    frag sie doch mal direkt was das soll und sag ihr ma die meinung. wenn du dich mit dem typ gut verstanden hast kannst du ihn ja ev auch mal fragen ob da was lief, wobei man ja net weiß wieviel man ihm glauben kann....:angryfire
     
    #2
    goldica, 13 Januar 2006
  3. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist natürlich echt net scheiß situation .. und das Problem ist, dass ich deine Freundin ja net wirklich einschätzen kann ...

    zum Thema, dass sie sex mit jemand hatte vor eurer Beziehung kann ich gar nichts sagen, nur dass ich dir nicht rate sie darauf anzusprechen ... das gibt nur unnötig stress ...
    weil sagen kannst du dagegen wirklcih nichts!

    das zweite ...
    wegen gerade ... versuch es doch so, indem du ihr mit nem lieben ton beibringst, dass es dich voll eifersüchtig macht, wenn sie bei nem andren Typen schläft! (bist du doch - eifersüchtig??)

    Wenn sie es versteht, glaub ich, wird sie versuchen es zu vermeiden, ...
    wenn sie es nicht versteht, wirst du sie auch nicht auf irgendeine andre Weise dazu bringen damit aufzuhörn ....

    und zum allgemeinen...

    ich muss schlicht und einfach Goldica zustimmen ...
    wenn man frisch verliebt ist, ist das shcon seltsam ....
     
    #3
    mensch.bec, 13 Januar 2006
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    naja so richtig eifersüchtig bin ich nicht!
    ich habe auch eine freundin bei der kann ich pennen und da würd nie was laufen!
    mich regt es nur auf
    - dass sie da geblieben ist!
    - woanders gepennt hat, ohne mir was zu sagen
     
    #4
    Fabse, 13 Januar 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also es kann ja auch gut sein, dass der typ mist erzählt hat....

    ich würde mit ihr ganz sachlich drüber reden! sag ihr was du dazu fühlst und denkst. würde ihr aber lieber nix vorwerfen, weil soviel grund hast du dazu eigentlich nicht....
     
    #5
    fractured, 13 Januar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also dass sie mit dem einen was hatte, auch wenns erst drei Wochen her ist, sollte dir mal einfach egal sein.

    Dass dich das stört wie sie sich gestern verhalten halt, solltest du ihr einfach sagen! Red mit ihr doch drüber!

    Ich finds nämlich auch ziemlich blöd, dass sie dich alleine heimgehen hat lassen und sich dann nichtmal an die Uhrzeit gehalten hat!

    Das solltest du ihr auch sagen. Aber jetzt was unterstellen solltest du nicht!!
    Am Anfang der Beziehung wird sie dich ja wohl nicht gleich betrügen. (Falls doch - was ich ja nicht glaub - is es eh besser so!)
    Also hab Vertrauen in sie!!!!!

    :herz:
     
    #6
    User 48246, 13 Januar 2006
  7. Sweety-86
    Sweety-86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum denn nicht? Warum sollte sie nicht just for fun mit dem in der Kiste gelandet sein?
    Also ich kann das nachvollziehen. War auch mit meinem besten Freund in der Kiste...ja und??! :engel:

    Da schließe ich mich voll und ganz an!!
    Frage mich nur warum der Kerl dir das erzählt hat, hat er was dazu gesagt?

    Gabs denn vielleicht nen Grund warum sie nicht zu dir gekommen ist sondern bei dem gepennt hat? Z.B. dass sie nachts net noch alleine durch die Gegend gehen/fahren wollte um zu dir kommen?
    Würde nicht gleich das Schlimmste vermuten, sie wird das sicherlich nicht aus böser Absicht getan haben...oder traust du das deiner Freundin zu...das sie dich absichtlich verletzt?
    Wenn ja, :eek: omg...dann solltest du dringend mal mit ihr reden und dir überlegen ob die Beziehung Sinn macht.
    Wenn nein, red mit ihr drüber (aber erst wenn du wieder nen bissel runter bist und mal ruhig drüber nachgedacht hast), dass dich das verletzt hast, und schau wie sie reagiert.

    Drück dir die Daumen dass das alles net so schlimm ist!

    Gruß
    Sweety-86 :engel:
     
    #7
    Sweety-86, 13 Januar 2006
  8. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte sein, dass sich deine Freundin gar nicht so bewusst ist, dass ihr Verhalten für dich ein Problem sein könnte. Wenn sie früher wirklich so drauf war, dass sie mit ihren Freunden poppt, obwohl sie schon fast mit dir zusammen ist, ist sie vielleicht etwas wilder. Du sagst ja selbst, dass man mit ihr weggehen kann und so weiter. Vielleicht ist es für sie da auch nicht das Problem, länger in der Disco zu bleiben als ihr Freund und dann bei anderen zu pennen. Das bedeutet nicht unbedingt, dass sie dir untreu ist.

    Aber du kennst die Umstände nicht, vielleicht war der Sex vor drei Wochen auch aus ganz blöden Umstaänden und du weißt auch nicht, wie sie drüber denkt. Versuch mal, das auszublenden, es zählt für dich eigentlich nur, was die letzten zwei Wochen war.

    Du solltest auch zumindest mal in Erwägung ziehen, dass dieser Kumpel von deiner Freundin einfach Quatsch erzählt hat. Wenn er es toll finden würde, dass ihr zusammen seid, würde er dir das wohl kaum erzählen. Also auch gut möglich, dass die ganze Story nicht so ganz stimmt.
     
    #8
    Gelini21, 13 Januar 2006
  9. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    ich werde si eheute noch drauf ansprechen wegen dem später gehen und woanders pennen!
    im moment pennt sie noch ^^
    ich halte euch mal auf dem laufendem.

    danke aber schonmal :smile:
     
    #9
    Fabse, 13 Januar 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich finde das Verhalten Deiner Freundin völlig daneben. Ich hege Zweifel, ob ihr wirklich was an Dir liegt. Oder sie ist sich gar nicht bewusst, dass sie Dich verletzt. Wie alt ist sie denn?
    Und wie kommt eigentlich der Typ darauf, Dir zu erzählen, dass er vor 3 Wochen noch Sex mit ihr hatte. Es geht Dich ja nichts an. Vielleicht wollte er Dich nur ärgern und damit angeben.
    Dass sie nicht mit Dir nach hause gegangen ist, find ich schon nicht in Ordnung, aber Dich nicht zu informieren, dass sie die Nacht bei einem anderen pennt, setzt der Taktlosigkeit die Krone auf. Wer garantiert denn, ob sie nicht doch mit jem. in der Kiste war??

    Stell sie zur Rede und mach ihr klar, dass ihr Benehmen scheisse war und was sie sich überhaupt dabei gedacht hatte.
    Also sowas!:angryfire
     
    #10
    User 48403, 13 Januar 2006
  11. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    lol es hat ein ende !
    ich kam einfach net dazu mit ihr darüber zu reden als se da war!
    sie hat nur gepennt und ist dann gegangen!


    heute im icq!

    so nun aber! @ mods( .txt und .doc ) kann man net hochladen!


    Des log reiche ich evtl nach wenn jemand interesse hat!


    kurz( es ist aus, sie hat die schuld bei mir gesucht, sie meinte ich sei net sauer gewesen und sojemand bräuchte sie nicht! )

    ololo und so was über icq, ich dacht echt so n kinderkack hät ich hinter mir

    naja danke leute

    Fabse
     
    #11
    Fabse, 14 Januar 2006
  12. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    des sind 9 seiten text, viel zu viel zeichen!
    bekomms aber grad von einem kumpel umgewandelt, hoffe es klappt alles
     
    #12
    Fabse, 14 Januar 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja genau! will den Text auch lesen... :schuechte

    So ne Frechheit!! wie weil du ned sauer warst??

    Irgendwie ist sie mir unsympatisch... :ratlos: Einfach pennen und dann gehn.. und Schluss machen über ICQ... gehts noch????? Wie alt sind wir denn??? :angryfire :angryfire :angryfire

    und wie gehts dir damit??? Glaub ja mittlerweile, dass du ohne sie sowiso besser dran bist!!!

    :herz_alt:
     
    #13
    User 48246, 14 Januar 2006
  14. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    HALLO????

    Also da fragt man sich doch!! Die Frau hat ja wohl nen Vollschlag!!!
    Als ob du nicht sauer gewesen wärst!
    Und das dir dann auch noch zum Vorwurf machen!
    So dermaßen gleichgültig und dann feiern gehn!!
    So red ich aber nicht mit jemandem den ich liebe!!
    Uh, und nicht persönlich drüber reden wollen.... :angryfire :mad: :angryfire Mir fehlen die Worte, so blöd find ich das!!!!!!

    Darum erstmal Herzlichen Glückwunsch, dass du die los bist!!!!!!!
    Sowas hat ja wohl niemand nötig und verdient!!!

    Soll sie doch mit ihrem Sascha/rene/wer auch immer glücklich werden!!!!

    Dir viel Glück weiterhin, schlaf gut und viel Spaß beim arbeiten morgen... :zwinker:

    :herz_alt:
     
    #15
    User 48246, 14 Januar 2006
  16. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    So eine Kinderkacke habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

    Sei froh dasse die vom bein hast.


    greez kleave
     
    #16
    Kleave, 14 Januar 2006
  17. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    sei froh dass du sie los bist, der würd ich echt keine träne nachweinen!
    zum glück hast du schon nach 2 wochen rausgefunden was für eine idiotische gemeine kuh sie ist...
    sei nicht traurig, hast sicher was besseres verdient als die...
     
    #17
    Aurinia, 15 Januar 2006
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss man nix mehr hinzufügen.

    Hattet ihr zwei wenigstens Sex oder warste echt nur der, der ihre schlechte Laune aushalten durfte, während sie über ihre Trennung mit besagtem Thomas hinwegkam ?
     
    #18
    Xenana, 15 Januar 2006
  19. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    oh ja den hatte ich!
    keine konnte besser reiten, naja was solls :tongue:
     
    #19
    Fabse, 15 Januar 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Irgendwie suchst du dir immer die falschen Mädels aus, Fabse... :schuechte_alt:
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet reagieren
Jil-me
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
18 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
11 Antworten
Amnesy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
12 Antworten