Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr reagieren??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2070, 16 Juni 2003.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen neuen Freund habt den ihr und es kommt dazu das ihr ihn das erste mal nackt seht und euch sein Körper überhaupt nicht anspricht?? Würdet ihr vieleicht schluß machen weil ihr euch dann nichts mit ihm vorstellen könntet??
     
    #1
    User 2070, 16 Juni 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    klingt etwas hart, aber ich könnte sicher nicht mit einer Freundin zusammensein, deren Körper mich kein Stück anmacht. Das würde sicher nicht funktionieren.
     
    #2
    opossum, 16 Juni 2003
  3. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm, ich muss ehrlich sagen... dass mir der körperbau eigentlich total egal ist... mir ist wichtig, was drin ist... mir gefällt bei einem menschen der mensch selber, und nicht die verpackung. natürlich ist mer die auch wichtig, vor allem beim kennenlernen spielt sie eine grosse rolle, aber umso besser man einen menschen kennenlernt, umso nebensächlicher wird der... als ich mein schatzi kennenlernte, kannte ich ihn auch nur 'verpackt' und hab ihn mir ein bisschen anders erahnt, aber so ist er halt und er hat ein kleines bäuchlein und sonst ist er halt kein spargeltarzan, aber 'na und'? ist doch egal... er ist mein kleines kuschelbärchen und es passt zu ihm. gott hat halt diesen menschen so erschaffen, also lebt man auch so mit ihm...
    wer mit einem menschen nur schluss macht, weil ihm ihr busen nicht gefällt oder was weiss ich, find ich einfach nur oberflächlich
     
    #3
    Tropical_Night, 16 Juni 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    hmmm, ich muss ehrlich sagen... dass mir der körperbau eigentlich total egal ist... mir ist wichtig, was drin ist... mir gefällt bei einem menschen der mensch selber, und nicht die verpackung. natürlich ist mer die auch wichtig,

    you widersprechen you :grin:

    Ich sag dir wie ich das seh: Wenn mir ihr gesicht gefällt, gefällt mir auch ihr körper (fragt mich nich warum :smile2:). Und ich fang mit keiner etwas an, deren Gesicht mich nicht irgendwie anspricht, erregt, was auch immer. Somit würd ich nie in ne Lage wie du kommen :smile:.
     
    #4
    sum.sum.sum, 16 Juni 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ja nu, es ging mir jetzt auch nicht darum, dass mir ein, zwei Sachen an meiner Freundin vielleicht nicht gefallen :zwinker:

    Ich muß auch ganz sicher keine Frau mit "Idealmaßen" (was auch immer das sein mag) haben, da kann ruhig der Hintern etwas breiter sein oder die Oberschenkel etwas dicker, das ist nicht so wichtig - aber insgesamt muß mich der Körper einfach anmachen. Und da muß jetzt auch nicht der perfekte Busen sein oder sonstwas, aber insgesamt muß es für mich halt stimmig sein. Ich jedenfalls könnte nicht mit einer Frau zusammensein, die ich nicht attraktiv finde.
     
    #5
    opossum, 16 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    wenn mich sein körper im endeffekt anwidert oder er mir einfach überhaupt nicht gefällt, wär das wohl ein grund die sache zu beenden, weil ich mit niemandem zusammen sein kann, der mich körperlich rein gar nicht anzieht.
     
    #6
    succubi, 16 Juni 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    d.h. absofort date's nurnoch in Unterhose :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 16 Juni 2003
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Mir gehts jetzt halt darum das ich leider nachem ich 45 Kilo abgenommen habe etwas Probleme mit der Haut habe! Hab irgendwie Angst davor mich vor einem Mädchen auszuziehen, weil ich halt Angst habe das sie sich mich dann irgendwie total häßlich findet und mit mir schluß macht oder so!?!?!
     
    #8
    User 2070, 16 Juni 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Anziehungskraft ist etwas sehr wichtiges innerhalb einer Beziehung!
    Für mich spielt auch der Sex auch eine entscheidende Rolle.
    Hätte ich einen Partner, der mich äußerlich nicht anmacht, gäbe es ja auch keinen guten Sex!
    Da kann man natürlich jetzt mit den inneren Werten die zählen...kommen, doch für mich muss einfach beides stimmen!
    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 16 Juni 2003
  10. Engelchen212
    0
    für mich muss einfach beides stimmen, der charakter und das aussehen. man brauch meiner meinung nach keinen perfekten partner, aber den den man hat muss einen schon anmachen, sonst würde die Beziehung wohl nicht lange halten. ich könnte also nicht mit jemandem zusammen sein,wo mich der körper absolut nicht anmacht oder sogar vielleicht anekelt.
     
    #10
    Engelchen212, 16 Juni 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Find die Frage mal grundsätzlich doof nen partner ab zu lehnen wegen kleiner macken denn die hat jeder nur manche glauben wenn se dasStandard aussehen haben von nen Model können se sich solches Verhalten erlauben wenn mein Freund zu mir sagen würd sorry will nicht mit dir ins Bett weil du ein kräftiges Becken und nen kleine Busen hast würd ich ihm in dem Moment eine scheuern denn son Verhalten is einfach gefühslos und kalt und herzlos.Wenn man keine Dicken als Freund oder Freundin möchte kann man das ja vorher entscheiden bevor man mit der jenigen zusammen geht nur dann kurz vorm Sex so ne Meldung zu schieben is einfach nur das letzte.
    Jede Schönheit vergeht mit der Zeit, wenn du 80 bist kannst deinen Partner nicht mehr lieben wegen seiner ach so glatten Haut ,wer dann nicht gelernt hat den Menschen seiner Inneren Werte zu lieben tut mir einfach nur leid.
     
    #11
    Miezerl, 16 Juni 2003
  12. Engelchen212
    0
    ich glaube wegen kleine macken würde niemand seinen partner ablehnen und das war wohl auch von dem ersteller nicht so gemeint gewesen.
     
    #12
    Engelchen212, 16 Juni 2003
  13. Juno
    Gast
    0
    Ich denke...
    ich gehe mit keinem Mädchen zusammen, mit der ich mir keine Zärtlichkeiten vorstellen kann. Denn dann ist es doch irgendwie keine Liebe. Ich meine, wenn man sich Sex mit dem anderen nicht mal ansatzweise vorstellen kann, dann hat es für mich wenig Sinn. Das heißt nicht, dass Sex so immens wichtig ist, aber er gehört für mich dazu.
    Und öhm... stellt man sich den Partner nicht sowieso irgendwann mal nackt vor? Gut wir Jungs vielleicht öfters als die mädels (weiß ich leider nicht genau), aber wenn man den anderen liebt, dann stellt man sich das doch sicherlich mal vor...

    Und zuletzt: Wenn man den Körper des anderen sieht, kann man es sich doch einigermaßen vorstellen, wie der andere wohl nackt aussieht.
     
    #13
    Juno, 16 Juni 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich persönlich gehe noch vor einer Beziehung mit dem kandidaten schwimmen und da sieht man doch schon einiges (ok, nicht alles!). Aber mal ehrlich, wenn die Figur ok ist und es kleinere Hautprobleme oder sowas gibt, dann finde ich das eher süß. Was brauch ich schon einen perfekten Freund, wenn ich es selbst nicht bin und dadurch nur noch Komplexe hätte.
    Wenn mich der Körper aber kein bisschen ansprechen würde und ich ihn ekelig finden würde oder so, dann würde ich es erwiegen, Schluss zu machen.
     
    #14
    ogelique, 16 Juni 2003
  15. Juno
    Gast
    0
    :grin: Du gehst vor jeder Beziehung mit demjenigen schwimmen? *g* Hm gut das kann man machen und ist sicher auch lustig und hilfreich. ABER (ja jetzt kommt's *g*) wenn man eine Person liebt, dann liebt man ihn doch so wie er ist, also demzufolge auch seinen Körper, oder?
    Und komplexe - ach herrje, hatte ich noch nie. wie sieht das denn dann aus? "Oh gott ich bin viel dicker als er, ich muss abnehmen" -?
     
    #15
    Juno, 16 Juni 2003
  16. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also gleich schlussmachen.. ich weiss nich...
    ich würd glaub ich nochmal versuchen aber wenns dich überhaupt nich anmacht hats ja keinen wert...
     
    #16
    ~LadyMarmelade~, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet reagieren
Jil-me
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
18 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
11 Antworten
Amnesy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
12 Antworten