Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • greta
    greta (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #1

    wie würdet ihr reagieren?

    Hi,
    über Weihnachten habe ich mich mit meinen Schulfreundinnen getroffen. Eine hat dabei erzählt, dass sie sich Geld als Tabledancerin dazuverdient.
    Einige von ihren "Kolleginnen" würden (verbotenerweise) auch mehr als einen Lapdance machen. Ich finde das ganz schön krass, dass habe ich ihr auch gesagt. Sie hat gemeint ich sollte mir das ganze mal selbst anschauen, eine andere Freundin (war auch da) hatte das auch getan und auch einen Lapdance von ihr "gebucht".
    Ich finde ehrlich gesagt den Gedanken daran ziemlich erniedrigend, eine Freundin dafür zu bezahlen, dass sie sich vor mir auszieht.
    Wie würdet ihr reagieren? Anschauen, oder ihr versuchen klar zu machen, dass das schon ein ziemlich krasser Abstieg ist.

    Bin mal gespannt, wie ihr das seht,
    Greta
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #2
    Auf keinen Fall würde ich versuchen, sie von etwas anderem zu überzeugen. Anscheinend ist es ja eine alte Schulfreundin, zu der Du sonst wenig Kontakt hast und dann finde ich nicht, dass Dir ein Urteil zusteht. Wenn es Dich interessiert oder Du es lustig findest, würde ich hingehen; wahrscheinlich ist es nicht so schlimm wie Du erwartest.
    Wenn ich an meine Schulfreunde denke: die meisten interessieren mich nicht mehr und mir wäre es eher unangenehm ihnen beim Ausziehen zuzusehen, wenn es eine gute Freundin wäre, würde ich es mir evtl. ansehen, dann es aber eher unter einem ästhetischen Aspekt betrachten.
     
  • Unripe
    Unripe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #3
    Ich denke es ist jedem selber überlassen wie man zu Geld kommt. Gibt ja nicht umsonst eine Menge Studentinnen die damit ihre Studienkassen auffüllen.
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    28 Dezember 2006
    #4
    mhm... ganz meiner meinung :grin:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    28 Dezember 2006
    #5
    Sie ist alt genug, dass sie selbst entscheiden kann, was sie macht und will. Da kannst du nicht viel machen, solange sie damit auch gut Geld macht. So ist die Welt. Auch wenns ganz schön krass ist.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #6
    ich finde das ehrlich gesagt nicht so wild. ist doch ihre sache. ist ja nicht so, dass sie kleine kinder frisst. ich würde hingehen und sie mir anschauen. einen lapdance buchen würd ich allerdings nicht. das würde mir doch wesentlich zu weit gehen. ich möchte eine freundin auf keinen fall auf eine sexuelle zu mir bringen, auch wenn es nur gekauft ist. das überschreitet einfach die grenze einer freundschaft. wenn es ein männlicher kumpel wäre, würd ich mir die sache vll nochmal durch den kopf gehen lassen.:link:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #7
    Ich würde sie nicht versuchen, zu überreden, dass sie etwas anderes macht, ich würde ihr aber erklären, dass ich nicht hinmöchte, wei lich mit ihr befreundet bin und sie so gern hab. Sie soll das ja ruhig machen, wenn sie das möchte, aber nicht mit mir, oder?
     
  • greta
    greta (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #8
    Hi,
    also ich hab's mir dann mal selbst angeschaut. Ich war das erste Mal in so einem Laden, keine Ahnung, wer von euch schon mal in einer Tabledancebar war.
    Die Atmosphäre fand ich schon supergeil, und dann noch ich mit einer Freundin zwischen den ganzen aufgegeilten Kerlen.
    Am meisten hat mich letzendlich angeturnt, dass ich eine der Tänzerinnen, meine Schulfreundin, als nettes Mädchen von nebenan kannte, und sie jetzt die ganzen Kerle heissmacht.

    Sie hat wirklich heiss ausgesehen und mir dann noch einen Lapdance spendiert, ich glaub' das war mit das geilste, was ich je erlebt habe, sie hat wirklich alles gezeigt.

    In meiner Phantasie habe ich mir schon öfters Sachen vorgestellt, die ich mich allerdings noch nie getraut habe in die Realität umzusetzen, da werde ich wohl mal versuchen was zu ändern und nicht immer zu verspießen.

    Ach ja, ist schon scheisse, wenn man so eine Anstandsdame anerzogen bekommen hat...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    witzig...ich hab spaßeshalber "Lapdance " bei google eingegeben und da wurde eine sexstellung mit gleichnamigen Namen erklärt (2.link von oben) :engel:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #10
    Ich würde ihr (falls ich näher mit ihr zu tun habe) einmal klar und deutlich meine Meinung sagen. Im Übrigen finde ich das Ganze ebenso erniedrigend und würdelos wie du.

    Und was zum Teufel ist ein Lapdance?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #11
    pfff. lass sie doch. Ist ja ihr Problem.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #12
    Ich wuerde aus Neugier hingehen und es mir anschauen. Was ist schon dabei?!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #13
    meine meinung...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #14
    :jaa:
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    5 Januar 2007
    #15
    würde auch hingehen... und es freut mich, daß Du es wohl getan hast, und Deine Meinung geändert :zwinker:
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #16
    Ich würds mir mal anschauen. Unter Freundinnen kann das auch sehr amüsant werden. So schlecht ist das ganze ja auch wieder nicht:engel: :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste