Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr reagieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bärschen, 6 Februar 2002.

  1. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Nachdem wir massig fragen und antworten zum thema fremdgehn haben wollte ich doch mal wissen wie ihr reagieren würdet wenn :
    ihr mit eurem partner entlang geht und dann ein süßes mädel(oder männliches wesen)vorbei geht und er/sie ihm/ihr hinterhergafft/schaut,
    oder derjenige glotzt offensichtlich auf den arsch oder so was,
    was würdet ihr machen?
    :grin:
    freue mich auf hoffentlich viele antworten
     
    #1
    Bärschen, 6 Februar 2002
  2. Angelina
    Gast
    0
    ?!?

    Hallo Bärschen!

    Also ich hab sowas schon oft erlebt
    und ich würde entweder nen Spruch raus lassen,
    von wegen
    Vorsicht!!! Gleich fallen dir die Augen raus!

    Oder ihn mal anstubsen... *g*

    Naja,
    ich kannte mal nen Fall,
    da durfte die Freundin nie einen anderen anschauen.
    Da war gleich das große Spektakel und das noch mitten in der Stadt! Aber er durfte es. Sie durfte noch nicht mel Freunde (vorallem Jungs) auf die Wange küssen zur Begrüßung, weil das eben bei uns so üblich war. Da krieg ich echt zu viel!
    Aber er durfte das alles...! Naja... eine Sache für sich!

    Aber eigentlich sagt man ja immer:
    Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird zu Hause! *fg*

    Aber wenn man zB mitten in der Clique steht
    und da dackelt so ne Frau her und der Freund hat nichts besseres zu tun als der voll hinter her zu schauen
    und mich sozusagen vor den anderen komisch da stehen zu lassen, denn in dem Moment würde ich komisch da stehen, dann würde ich ihn mir auch mal schnappen und fragen, was das soll!
    Denn wenn die anderen das merken (also aus der Clique) dann ist das sowieso erstmal DAS Gesprächsthema. Es kommt also bei mir auch drauf an, wo - wie und wann er das macht!

    So long,
     
    #2
    Angelina, 6 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich weiß ja net wie das die anderen Leute so halten, aber schauen is bei uns durchaus erlaubt.
    Ich mein, es is mehr als natürlich, dass man Menschen ansieht, die man hübsch oder interessant findet - ich find da nix dabei. Heißt ja net gleich, dass er mit der ins Bett geht *ggg*.
    Manchmal ziehen wir uns damit auf, zb wenn er eine anschaut, die ich total unmöglich find (sowas kommt vor *lol*) - dann frag ich ihn meistens, ob er Fieber hat oder so :grin:
    Also bei uns artet sowas sicher net in einen "Ehekrieg" aus... meistens diskutieren wir dann zusammen ganz sachlich, ob diese Person wirklich hübsch war oder net etc. Und dann is die Sache gegessen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 6 Februar 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Da kann ich mich Teufelsbraut nur anschließen. Ich für meinen Teil schaue jedenfalls Menschen hinterher, die ich schön finde, egal ob inun männlich oder weiblich, und finde auch nichts dabei, wenn mein Freund das tut. Und diese Anmerkung: "DAS DA findest du hübsch???" kommt mir auch nur allzu bekannt vor *g*. Wenn ich albern drauf bin, werfe ich ihm vor, er habe diese unbekannte Person viel lieber als mich, aber das war's dann auch :grin:.

    Und wenn ihm wer hinterherglotzt... Naja, nachdem ich ihn nach möglichen Kleidungsfehlern durchsucht und nichts gefunden hätte, wäre ich wahrscheinlich erstmal hochzufrieden über meinen schönen Freund *g*.
     
    #4
    Liza, 6 Februar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz und ich gucken beide mal ab und zu anderen nach.
    Mal muss ich in mich rein grinsen, wenn ich diejenige, die er anguckt, hässlich finde.
    Aber wenn das Mädel [meiner Meinung nach] hübscher Aussieht, könnte ich schon manchmal ausrasten.
    Einmal war ich so wütend und hab gesagt: "Wenn du anderen nachglotzt, warum bist du dann mit mir zusammen?!"
    Und da meinte er grinsend: "Weil ich dich liebe!"
    Naja und da war dann alles wieder in Ordnung :smile:
    Wenn ich mal gucke, dann sagt er nichts, aber wenn es ihm nicht passt, kriegt er immer so süße Fältchen auf der Stirn.
    Dann frag ich ihn: "Bist jetzt sauer?"
    Und er dann: "Nö!"
    Aber ich sehs ja an der Stirn :tongue:

    Mir ist auch mal was krasses in der Disco passiert, das war so letztes Jahr...
    Joah ich war solo und der Kerl hatte seine Freundin neben sich stehen.
    Komischerweise hat er mich dann die ganze Zeit beobachtet und mich angegrinst.
    Dann hab ich mal zurückgegrinst und ne Stunde später auf dem Klo wurd ich von seiner Freundin angepöbelt: "Lass gefälligst die Pfoten von meinem Kerl, das ist meiner! Wenn du ihn noch einmal anguckst, dann...!"
    Und ich dann so: "Was dann?"
    Naja da hat sie nichts gesagt und ist abgezogen.
    Ich dachte nur halleluja, war die eifersüchtig :drool:
     
    #5
    Mieze, 6 Februar 2002
  6. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    415
    101
    0
    Single
    Mir ist mal so was ähnliches passiert wie Angie erzählt hat,
    läuft so n typ vorbei und fragt meine freundin wos denn nach blabla geht :smile: dann geht er weg sie schaut hinter ihm geh und natürlich auch auf seinen hintern,
    ich dann nur
    "schöner ausblick?"
    sie schaut mir in die augen,grapscht mir an den arsch und sagt
    "ne dein hintern gefällt mir besser und deine augen sind auch die süßesten die ich je gesehn hab"
    so in etwa hat sich die sache schon erledigt,
    wie schon gesagt gucken erlaubt, anfassen nicht :zwinker:
     
    #6
    Bärschen, 6 Februar 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Hört sich an wie so ein Teenie-Zicken-Streit :grin:

    Ach wenn sie hinterherguckt guck ich demonstrativ zur Seite...dann geht sie einmal um mich herum und gibt mir nen Kuss. Ist aber alles nur Spaß. Und wenn ich gucke, macht sie imemr mit mir "Rippen-Zählen". Für jede Sekunde, die ich hingucke, gibts einen Piecks zw. die Rippen *g*

    Jan
     
    #7
    Jan-Hendrik, 6 Februar 2002
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    mein kumpel hat mich mal angefahrn, er meinte ob ich denn blind sei, soviele heiße ärsche am strand und ich würd nur von meiner freundin labern :grin: jaja, sie ist ne wucht. klar schaut man mal, aber eher unbewusst und wichtiger ist der gedankem, der einem kommt. bei mir ists halt so, dass ich immer denke 'gott gibts hässliche leute' und mich freu dass ich mit meinem schatz son glück hatte. ich mein, ich bin bestimmt keine schönheit, aber bekanntlich ziehen sich ja gegensätze an. :grin: also was ich sagen will ist, wenn es mal passiert, dass man nen anderen menschen ansieht, dann denke ich immer, dass dieses, jenes, welches, alles an meiner freundin besser und schöner ist... wenn sies merkt guckt sie mich mit nem bösen blick an, weis ja net, dass meine gedanke ihr wiedermal n kompliment gemacht haben :grin: deswegen bin ich auch net bös. aber wehe (*joke*) sie guckt nem typ hinterher, des mag i a net...
     
    #8
    Norialis, 7 Februar 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ein Streit war es nicht gerade.
    Sie hat halt nur ne peinliche Eifersuchtsszene hingelegt, mehr nicht.
    Also ich fand ihre Reaktion einfach nur peinlich und die anderen Mädels auf dem Klo haben sich ein grinsen auch nicht verkneifen können :grin:
    Naja und als die Tussi dann nach Hause ist, hat mich ihr Kerl dann angesprochen und wir hatten noch nen netten Abend :drool:
    Dazu muss ich sagen, dass seine Freundin die Disco- Schlampe ist.
    Sie hat sich mal an einem Abend mit 7 Kerlen abgeleckt :rolleyes:
     
    #9
    Mieze, 7 Februar 2002
  10. Jan-Hendrik
    0
    Hehe solche DDMs (Disco-Dorf-Matratzen) kenne ich nur zu gut :grin: Die seh ich auch jedes WE vom Mixer aus :zwinker:

    Da gibts jetzt eine, die steigt mit jedem ins Bett... naja jetzt isse Schwanger und kann nicht sagen von wem, weil es sooo viele seien können :grin::grin::grin::grin:

    Jan
     
    #10
    Jan-Hendrik, 7 Februar 2002
  11. @ Jan-Hendrik: Ist das nicht traurig? Ich kann darüber nicht lachen, wie kann man nur so doof sein? *kopfschüttel*

    Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
    Ich muß allen recht geben, hinter her gucken ist erlaubt und sogar ganz gut.
    Bringt auch ein bißchen Schwung in die Beziehung, obwohl mich das schon manchmal stört, wenn mein Freund blonden Geschäftsfrauen mit Sabber hinter herguckt. Denn so blond bin ich nicht (jedenfalls nicht gefärbt) und Geschäftsfrau?
    Ich meine, es gibt immer Leuten denen mal hinter herguckt, es ist einfach ein Reflex und völlig normal.
    Dabei muß die Person noch nicht einmal hübsch sein, sondern nur etwas besonders haben oder sehr skurril sein.
    Warum sollte man sich dann aufregen?

    Und klar, sagt mein Freund dann, ja, guck mal die und hier und da. Doch ganz ehrlich, ich schmunzel nur darüber.
    Wir sind alle nur Menschen - und ich gucke auch Jungs auf den Hintern, wenn sie mir gefallen, das allerdings, wenn's geht, ohne beisein meines Freundes - da er sehr schnell beleidigt wird.

    So, das war's!
     
    #11
    nadi-mäuschen, 7 Februar 2002
  12. Mystica
    Gast
    0
    Ich denke mal das es ganz normal ist , wenn Mann oder Frau jemand anderm hinter her schaut. Manschmal macht man es auch ganz unbewusst.

    Wenn mein freund jemanden hinter herr schaut nehme ich es gelassen ich grinse ihn an und geh mit ihm weiter....

    Soll ich ihn denn eine zehne machen ???
    Wofür ?! :zwinker:

    Solange er mir nicht fremd geht, ist es doch ok, ich schau ja auch manschmal anderen männern hinter her.
     
    #12
    Mystica, 8 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet reagieren
Jil-me
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
18 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
11 Antworten
Amnesy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
12 Antworten
Test