Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuspabär, 1 Juli 2004.

  1. Knuspabär
    Gast
    0
    Tag zusammen!
    Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin auseinander, haben allerdings noch ein gutes Verhältnis zueinander und schlafen auch noch miteinander. Mehr ist aber -von mir aus- nicht drin.
    Nach unserer Trennung hatte ich dann eines Abend was mit ihrer besten Freundin (die ist auch gleichzeitig meine besten Freundin). Das war aber nur einmal und eher spontan.
    Meine Ex ist dann erstmal total enttäuscht gewesen und war stinksauer auf mich und ihre beste Freundin. Es ist jetzt aber wieder alles im Lot zwischen uns drein. Allerdings kommts mir so vor, als ob sich da wieder was zwischen meiner guten Freundin und mir anbahnt. Zwar keine Beziehung, aber ein bisschen Spaß nebenbei. Das Problem dabei wäre nur, dass wenn meine Ex das rausbekommt, das sie dann sicherlich wieder stocksauer und enttäuscht wäre. Oder wird sie das nicht sein? Wird es ihr egal sein? Es hätte letzte Woche schon dazu kommen können, dass wir uns küssen, aber wir konnten irgendwie beide nicht, weil wir beide noch daran gedacht haben, was wir beim letzten Mal damit angerichtet haben.
    Also was tun? Ich meine, meine Ex kann mir nicht vorschreiben mit wem ich was mache, aber mit ihrer besten Freundin...? Ist man dann normalerweise aus der Sicht der Ex enttäuscht? Wieso? Sollten wir das vor ihr geheimhalten wenn wir was miteinander haben?
    Sorry, dass der Text solange geworden ist! Danke im Vorraus!
     
    #1
    Knuspabär, 1 Juli 2004
  2. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

    ich weiß nicht ob ich dir da weiterhelfen kann , denke das ist eine Entscheidung , die du treffen musst ...

    aber wenn du noch Sex mit deiner Ex hast und Sex mit deiner und ihrer besten Freundin haben wirst , dann denk ich schon , dass deine Ex enttäuscht und auch sauer wird ( und wenn frauen sauer werden .... :zwinker: )

    Du willst ja auch nicht unbedingt , dass deine Ex mit deinem besten Kumpel rumvöglet oder ?
    Was wäre denn wenn eure beste Freundin mal mit deiner Ex redet ( " oh der is so süß und so .... , weißte was ich meine ? ) dann würdest du schonmal erfahren wie deine Ex darüber denkt . Viel gelabert , keinen sinn , sorry :zwinker:
     
    #2
    gerillie, 1 Juli 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn dir deine Ex und dem anderen Mädel ihre beste Freundin wichtig sind, dann lasst es. In den allermeisten Freundschaften ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nix mit dem Ex-Partner des Freundes/der Freundin anfängt. Es sei denn, der Freund/die Freundin hat da nichts gegen oder wenn es die ganz große Liebe sein sollte. Aber so wie es bei Euch aussieht würd ich sagen, dass es sich nicht lohnt, dass ihr bedie Euer gutes Verhältnis zu deiner Ex aufs Spiel setzt.
    Und selbst wenn ihr es geheim haltet - das lässt sich sicher nicht auf Daur verbergen. Und _dann_ wird es für deine Ex noch schmerzhafter sein, weil sie sich hintergangen fühlen wird.
     
    #3
    Larkin, 1 Juli 2004
  4. Knuspabär
    Gast
    0
    Hmm ja, nur ich weiß ja zu 95% dass sie dann verdammt sauer werden wird. Nur will ja keiner, dass es sich da irgendjmd mit wem verscherzt. Nur andererseits bin ich ehrlich gesagt etwas scharf auf unsere besten Freundin. Wie wärs mit der Variante, dass wir einfach machen aber es keinem erzählen? Auch wenn das irgendwie hinterhältig wäre. Verstehst du das als Mann :zwinker:?

    edit:hmm zu spät gepostet *gg* Meine Antwort hat sich ja dann eigentlich mit #2 erledigt :grin:
     
    #4
    Knuspabär, 1 Juli 2004
  5. Knuffi
    Gast
    0
    Ich würde die Ex ganz einfach fragen ob sie was dagegen hätte...
    vielleicht würde sie ja auch mit euch beiden mitmachen ;-) wenn du noch ab und zu mir ihr sex hast...

    Kommt halt drauf an was dir mehr wert ist... das Verhältnis und der Sex zu deiner Ex oder der Sex mit der besten Freundin...

    Naja...fragt sie einfach ob sie was dagegen hat und wenn ja warum...
     
    #5
    Knuffi, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet reagieren
Jil-me
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
18 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
11 Antworten
Amnesy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
12 Antworten