Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bornafreak23, 18 April 2005.

  1. bornafreak23
    0
    Hab jetzt nix dazu im Forum gefunden...

    Wie würdert ihr reagieren, wenn Ihr glücklich mit euerem Partner ein halbes Jahr zusammen seit. Euer Partner aber vor euch eine 1 Jährige Beziehung hinter sich hat. Ihr seit zufällig in der Stadt (oder so) und euer Partner begegnet dem Exfreund/ der Exfreundin, sie grüßen sich und geben sich dazu ein Kuss auf dem Mund, ihr steht daneben und sieht dies. Wie würdet ihr reagieren und was würde sich dann bei euch ändern?
    Bin bei sowas schnell Eifersüchtig... Daher diese Frage (hoffe es ist verständlich ausgedrückt). Würdet Ihr eure(m) Exfreund(in) vor eurem Partner einen Begrüßungskuss geben? Oder ist soetwas heutzutage alltäglich?

    Freue mich gern über viele Antworten!
     
    #1
    bornafreak23, 18 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würde sie (in meinem fall) fragen ob sie mcih nciht auch küssen will, damit ich nciht éifersüchtig zu sein brauch!
     
    #2
    keenacat, 18 April 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut ich bin Single, aber wenn mir das so passieren würde, dann wäre ich wohl ganz schön eifersüchtig.

    Gute Idee, aber von nem anderen Kerl möchte ich dann keinen Kuss haben.... nee nee muss wirklich nicht sein! :smile:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 18 April 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Das gäb Stress, aber garantiert :eek: .
     
    #4
    Angel4eva, 18 April 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich würd ihm - sobald die weg ist - sagen, wie extrem scheiße ich das find.

    Aber bei uns gehört küssen schon zum Fremdgehen, sowas passiert nicht :grrr:
     
    #5
    Dreamerin, 18 April 2005
  6. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich gebe meinen Expartnern auch zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund. Finde da auch nichts schlimmes dabei.Hallo,man war mal zusammen im Bett....

    LG,Kathi
     
    #6
    kathi186, 18 April 2005
  7. bambif
    Gast
    0
    Ich würd meiner Freundin was erzählen :smile: Begrüßungskuss links rechts auf Backe ist ok aber auf denn Mund bei nem Ex oder so. Glaub wenn meine Freundin nicht daneben wär würd ich im eine geben, aber dann hab ich nur streß am hals mit meiner Freundin das ist es mir nicht wert :smile:
     
    #7
    bambif, 18 April 2005
  8. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ich finz nicht schlimm ^^ bei uns is das mehr oder weniger üblich
     
    #8
    faKe, 18 April 2005
  9. tine86
    Gast
    0
    Ich fänds extrem schlimm, da auf den Mund küssen schon was anderes iss als eine Umarmung oder so!
     
    #9
    tine86, 18 April 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    genau...man WAR mal zusammen im bett...
    mein partner hat keine andere frau auf dem mund zu küssen...erst recht nicht seine ex-partnerinnen!...
     
    #10
    Speedy5530, 18 April 2005
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Also kuss auf dem mund finde ich nicht richtig!!

    ich hatte mal einen freund, der hat seine beste freundin auf den muss geküsst zur begrüssung und zur verabschiedung natürlich ;-)

    er hätte gern mit ihr eine Beziehung angefangen, aber aufgrund der angst dass die freudschaft kaputt geht haben sie es gelassen, ich hab mir dieses knutsch ritual 2 x life angeguckt und bekam dann den kommentar was denn daran schlimm sei, er küsse sie doch nicht mit zungenschlag ;-)
    das ist krank!!!
     
    #11
    emailforme, 18 April 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Bei guten Freunden finde ich das ok, aber wenn mein Freund seine Ex so küssen würde...ich denke mal da würde mir ein Lämpchen ausgehen.
     
    #12
    glashaus, 18 April 2005
  13. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das muss wirklich nich sein. ich würde mich darüber auch aufregen... eifersüchtig werden,.. meine freundin hätte niemand anderes ausser mich zu küssen.
     
    #13
    snass, 18 April 2005
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dann hätte seine Ex meine Faust aber mal aufen Lippen hängen *löl*
    Ne so krass nicht aber das würd mich glaubsch schon extrem verletzen und wütend machen....
    MFG Katja
     
    #14
    User 16418, 18 April 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...wenn, dann sollte er aber auch die faust zu spüren bekommen...
     
    #15
    Speedy5530, 18 April 2005
  16. gwyneth
    Gast
    0
    mein ex küßt mich zum abschied meist auf die stirn und nimmt mich in den arm und zur begrüßung auf die wange. meine beste freundin und ich küssen uns zum abschied/begrüßung auf den mund. mein ex würde mich aber neben meinen freund nicht "körperlich" begrüßen.
    würde es sehr "sexuell" wirken (muss ein kuss auf den mund nicht!), würde es mich verunsichern/kränken, ansonsten eher nicht.
     
    #16
    gwyneth, 18 April 2005
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich küsse niemanden außer meiner Freundin auf den Mund und wünsche mir von ihr das gleiche Verhalten.
    Zuerst würde ich dem Kerl unmißverständlich klarmachen, dass er seine Lippen weit von meiner Freundin entfernt zu halten hat, und danach ein paar ernste Takte mit meiner Freundin reden.
     
    #17
    Touchdown, 18 April 2005
  18. bornafreak23
    0
    Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten! Konnte gestern Abend nicht nocheinmal ins Internet... Ich wüsste nämlich nicht genau wie ich reagieren würde, wenn meine Freundin das machen würde! Am liebsten würde ich den Exfreund von Ihr eine geben und mit Ihr ein paar ernste Worte reden... Aber ob das dann das richtige Verhalten ist bezweifle ich auch oder sollte ich es einfach tolerieren!
     
    #18
    bornafreak23, 19 April 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich knudsch nicht mehr mit meiner Ex...

    Es sei denn, sie sagt, dass sie mich heute abend bei ihr haben will.

    Eifersuechtig bin ich eh selten bis garnicht und ich wuerd sie wohl fragen, ob sie das oefters machen, oder ob das nur son begruessungskuss waere.
    Ich wuerd sie aber nicht anschreien oder irgendwie sauer werden.
     
    #19
    LiebesPessimist, 19 April 2005
  20. rote_gefahr
    0
    also, ich habe/hätte damit kein Problem.

    MfG
     
    #20
    rote_gefahr, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet reagieren
Jil-me
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
18 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
11 Antworten
Amnesy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
12 Antworten