Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet Ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zu schüchtern, 24 August 2005.

  1. Hallo Zusammen!
    Mich würde mal interessieren wie Ihr so reagiert hättet!? Also, ich habe vor ner Weile ein Mädel übers I-Net kennengelernt und wir haben uns halt öfters mal nett unterhalten aber sonst nichts weiter. Seit kurzem werden diese Unterhaltungen aber immer mehr und auch zusehendst intimer. Gestern hat sie mich dann gefragt, ob man sich nicht mal treffen mag. Ich war zuerst nicht abgeneigt. Aber dann meinte sie, dass sie dann auch gerne mit mir schlafen würde und voll Lust auf ne Sexbeziehung hätte! Hab das ganze strikt abgelehnt und bis jetzt nicht mehr mit Ihr geredet. Was meint Ihr soll ich nochmal mit Ihr in ruhe über die Sache reden oder am besten gar keinen Kontakt mehr herstellen? Wie hättet Ihr auf so ein "Angebot" reagiert?
     
    #1
    zu schüchtern, 24 August 2005
  2. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Also erstmal: Wie alt seit ihr beiden?

    Zum zweiten: Warum nicht.... wenn ihr beide Single seit... und es muss ja nicht beim Sex bleiben, oder?? Vielleicht ergibt sich ja mal mehr daraus... lass es doch einfach auf Dich zukommen.... :zwinker:
     
    #2
    Sauerlaender29, 24 August 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja, aufhören zu schreiben ist ja blöd. Würd ihr schon antworten und schreiben was du denkst. Ich hätte es auch net gemacht, denke ich...

    evil
     
    #3
    User 10015, 24 August 2005
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja da hat der sauerländer ganz recht! wenn sie dir gefällt, hätte ich an deiner stelle ja gesagt^^ aber ist deine entscheidung...das sieht aber meiner meinung nach nicht so aus, als wolle sie freundschaft...
     
    #4
    just.peat, 24 August 2005
  5. Naja, sie schaut schon sehr geil aus aber sie ist erst 17 und ich 21! Zudem bin ich zur Zeit in ein anderes Mädel verliebt also würde so eine Beziehung eh nicht in Frage kommen!
     
    #5
    zu schüchtern, 24 August 2005
  6. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Also am Alter sollte es dann jawohl nicht scheitern oder?? 17 und 21 ist wohl ziemlich "Normal" würd ich sagen.

    Und das Du grad in ein anderes Mädel verliebt bist hast Du im errsten Posting irgendwie nicht erwähnt... ;-)

    Also wenn Du Chancen hast mit dieser zusammen zu kommen in nächster Zeit... würd ichs wahrscheinlich nicht mit der 17-jährigen machen... Bist Du verliebt und hast eigentlich keine Chance an die andere ran zu kommen... dann würd ich es ruhig mal mit der 17-jährigen probieren... just for Fun... :drool:
     
    #6
    Sauerlaender29, 24 August 2005
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hätte auch abgelehnt. Schon aus Prinzip, weil eine "Sexbeziehung" nichts für mich wäre.

    Aber Kontakt abbrechen wüde ich nicht sofort. Vielleicht redest du nochmal mit ihr und fragst nach ihren Gründen, wieso sie dir sowas vorgeschlagen hat.
     
    #7
    User 34605, 24 August 2005
  8. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach es.

    Sexbeziehung ist geil.

    Eine Sexbeziehung tut dir sicher ganz gut, vielleicht änderst du dann auch dein Nick.
     
    #8
    The Born, 24 August 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    :eek:
    Du Blödmann .......... :grin:
    Du hattest sie quasi auf dem Silbertablett vor Dir und dann haust du ihr einen großen dicken Korb um die Ohren ?! Es gibt so viele Männer, die liebend gern mit Dir tauschen würden, weil sie von solchen Angeboten nur träumen können ... außerdem ist das auch taktisch nicht so clever. Es verletzt das Mädel und sie ist dann beim nächsten Mann direkt etwas zugeknöpfter.
    Aber Deine Frage war ja : Wie würdet Ihr reagieren ?
    Ich würd mich mit ihr treffen. Einfach sehen, was passiert. Wenn es zu Sex kommt und ich will keinen Sex ist das kein großes Kunststück daraus einen Kuschelabend zu machen. Aus einem Kuschelabend einen Sex-Abend zu machen wäre schwieriger.
    Schreib sie mal an, sag ihr daß Du Dich überfahren gefühlt hast - und dann schau einfach mal, was passiert. Vielleicht findet sie Dich einfach anziehend und erhofft sich eine Beziehung, aber dachte, es zieht einen Mann an, wenn sie mit Sex winkt. Es sind nicht nur Männer schüchtern !!
     
    #9
    Grinsekater1968, 24 August 2005
  10. oh mein gott... wie grinsekater schon gesagt hat, ich würde sofort mit dir tauschen wollen, wäre ich single (und im moment jetzt fast auch). mach das doch einfach, egal ob du in ne andere verliebt bist!
    ey ne sexbeziehung... :herz: :herz: :herz:
     
    #10
    Wohl$tandskind, 24 August 2005
  11. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Man ich kann mich da nur anschließen.
    Versuchen kostet dich nichts, jedenfalls nicht viel (hier mal ein Abendessen, da mal Ausführen... :grin: ).
    Aber wenn es nicht klappt, kannst du es immer noch mit der anderen versuchen.

    Mach es.
     
    #11
    Frossy, 24 August 2005
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das gibts doch nicht. Du hast den Joker gezogen und wirfst ihn weg.
    Die meisten Männer wären froh, wenn sie so ein Angebot bekommen
    würden.
    Red nochmal mit ihr und sag, Du hast Dich etwas überrumpelt gefühlt.
    Vielleicht wirds ja dann doch noch was.

    Viel Glück
     
    #12
    User 9402, 24 August 2005
  13. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Wurde mir auch angeboten hat mir sogar ne menge nacktfotos geschickt, aber ich habe ne freundin :eek: also kommt ner in die tüte :grin:

    mfg tobi
     
    #13
    tobias_w, 24 August 2005
  14. Jenny87
    Gast
    0
    Is sicher ein Typ mit langem Bart......
     
    #14
    Jenny87, 24 August 2005
  15. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du solo bist und auch nicht in jemanden anders verliebt wärst, warum dann nicht. Ansonsten hast du die Antwort ja schon selber gegeben.
     
    #15
    rainbowdreamer, 24 August 2005
  16. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn du in jmd. andere verliebt bist! nimm sie trotzdem!
    atens: brauch die andere ja nichts von der anderes wissen!
    btens: seid ihr ja nicht zusammen!
     
    #16
    just.peat, 24 August 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    genau *g

    nur wenn du dich verknallst und sie net, könnte es probleme geben.. jedenfalls, wenn du den sex und deine verliebtheit wenn ihr grad am poppen seit soweit trennen kannst.
     
    #17
    User 12529, 25 August 2005
  18. dirty_beast
    0

    Da sage ich jetzt nichts zu. da regen die sich auf das sie keine abkriegen und flirten sich zu Tode und dann sowas. Schon lange nicht mehr so gelacht.
     
    #18
    dirty_beast, 25 August 2005
  19. BOSCO
    Gast
    0
    Du hast den Kontakt abgebrochen und redest nicht mehr mit ihr, weil sie mit dir schlafen will!!!

    Hast du noch Ihre Nummer...????? :grin:

    Nee mal im Ernst.... Wat issen mit dir los??? Hast du getrunken??????
    Warum lern ich solche Mädels nie im Netz kennen??? :flennen: :grrr:

    Ach ja, meine Reaktion bei so etwas wäre: WANN? WO? WAS SOLL ICH MITBRINGEN? UND ICH FAHR SCHON MAL LOS!!!! :tongue:
     
    #19
    BOSCO, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet reagieren
Tarzan
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2015
20 Antworten
mrsteel
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2015
22 Antworten
Blackbunnys
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2014
30 Antworten
Test