Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr reagiern ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tidus6, 31 August 2008.

1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    ... wenn euer Freund oder Freundin euch beichten würde, dass er/sie schonmal abgetrieben hat (vom Ex oder so, "nicht" ein Kind von der aktuellen Beziehung)

Edit: Soll man so etwas überhaupt "beichten"? Und wenn ja, vor der Beziehung oder eher in der Beziehung?

Tidus6, 31 August 2008
  2. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Fester Freund/Freundin??

Naja, Kerle koennen ja nicht abtreiben, aber falls er seiner Exfreundin oder so dazu geraten hat, weil er das Kind nicht wollte ..: Waere schon ziemlich geschockt und wuerde ihn erstmal ausquetschen ueber das wieso, warum, weshalb, wann ..:ratlos:
    Waere jetzt kein Trennungsgrund, aber je nachdem wie seine Antwort ausfaellt vllt ein Streitpunkt. In der Hinsicht koennte ich die Vergangenheit glaub nicht sofort ruhen lassen

unhappy..., 31 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da die Entscheidung zu einer Abtreibung und die Abtreibung selber ein wichtiger Abschnitt im Leben des Partner ist, würde ich schon gerne, dass er mir darüber erzählt. In der Beziehung, wenn man einiges an Vertrauen aufgebaut hat. Es sagt nämlich viel über ihn aus, warum er sich zu diesem Schritt entschlossen hat, in welchem Alter, wie er heute dazu steht, ob er seiner damaligen Freundin beigestanden hat usw … Ich würde also mit Fragen reagieren. Es würde mich auch interessieren, inwiefern ihn dieser Entschluss beeinflusst hat und ob es ihn in irgendeiner weise geprägt / verändert hat.

xoxo, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...