Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihr vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 17 April 2006.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hello,

    Ich wollte da mal etwas ausprobieren. Also. Ich stell euch vor eine scheinbar einfache Aufgabe und ihr schreibt, wie ihr vorgehen würdet.

    Ihr besucht einen Tanzkurs, der in eurer Schule abgehalten wird. So ein Tanzkurs mit Männlein und Weiblein eben. Und eines von den Weiblein findet ihr, nach dem ersten Eindruck, recht nett, sie sieht auch gut aus, ist nicht ganz ein Jahr jünger als ihr, schüchtern, lacht gern (auch über eure Schmähs), feine Sache, also wollt ihr sie einfach mal näher kennenlernen. Vielleicht wird ja was draus, denkt ihr euch. Ihr wisst aber nicht, ob sie einen Freund hat, und würdet das auch gerne irgendwie in Erfahrung bringen.
    Ihr wisst, in welche Klasse sie geht, ihren Namen habt ihr mittlerweile vergessen. Dieser Tanzkurs wird jeden Mittwoch abgehalten. Anm.: Ihr seid nicht gerade die besten Tänzer.
    Also, wie geht ihr vor um sie näher kennen zu lernen?

    Spontane Einfälle von mir wären da z.B.: Nach dem Kurs fragen, ob sie nicht einmal was mit euch unternehmen will.

    Der Thread ist natürlich absolut uneigennützig. :tongue: :zwinker:

    sincerly yours
    tango-champion christian
     
    #1
    faKe, 17 April 2006
  2. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Also ich würd auf jedenfall mal Nachfragen obse net mal lust hätte nen kaffe mit dir trinken zu gehen oder ähnliches.... Auf jedenfall würd ich wenn das gut klappt dafür sorgen das man besser Tanzen kann um öfters mit ihr zu Tanzen :smile: Und da es meist nen Abschlussball gibt, sie dann dort auffordern mit dir hinzugehen :smile: Also wenn das erste Date klappt.... sind die besten chancen :zwinker:

    gl hf
     
    #2
    Nappa, 17 April 2006
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also wenn du nicht der beste Tänzer bist kannst du sie ja mal fragen ob sie nicht Lust hat ein bißchen mit dir zu üben. Als Gegenleistung kannst du sie ja dann auf einen Kaffee einladen!
     
    #3
    Pearl24, 18 April 2006
  4. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    an sich eine gute idee... aber will sie das auch?
     
    #4
    faKe, 18 April 2006
  5. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ob sie das will, musst du sie schon selber fragen!Als erstes würd ich versuchen ihren Namen nochmal rauszubekommen!Kommt nicht so gut beim ersten date wenn du fragst:"Wie war dein Name nochmal?Habs irgendwie vergessen.":zwinker:
     
    #5
    Marie21, 18 April 2006
  6. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    ankchen, 19 April 2006
  7. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    einfach mal im gewühl des tanzkurses hingehen (oder besser noch kurz vor beginn) und direkt fragen, ob sie vielleicht mit dir tanzen möchte. erklär ihr auch gleich noch verschämt, dass du aber leider nicht der allerbeste tänzer bist, das bringt dir vielleicht nen pluspunkt, wenn du ne kleine schwäche vor ihr eingestehst (so auf die art "oooch is der süß!" ^^). aber keine angst: da du sie ja direkt und mutig ansprichst, kommst du nicht ins weichei-klischee.

    wäre mein tipp...

    viel glück :zwinker:
     
    #7
    Viech, 19 April 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, und wenn Ihr Euch dann näher gekommen seid und Du auch ihren Namen wieder weißt :drool:, geht ihr noch gemütlich in der Stadt was trinken. Ich denke, so sollte das erste Kennelernen geregelt sein. Wollen wir hoffen, dass es so klappt.
     
    #8
    Von der Tanke, 19 April 2006
  9. Bimbambino
    Gast
    0
    Beichte ihr das du nicht so der tolle Tänzer bist aber dennoch gerne mal mit ihr Tanzen würdest! Kannst ihr ja vorsichtshalber raten Stahlkappenschuhe anzuziehen da ihr sonst ihre Füße wehtun werden :tongue:... ! Also lade sie zu nem Date ein und geht irgendwo in nen Salsa Club oder was Disse ...was weiß ich! Oder geh einfach hin uns sag ihr das du sie ziemlich interessant findest und sie gerne mal in ne Bar entführen wollen würdest *zwinker*,....halt irgendsowas!
     
    #9
    Bimbambino, 19 April 2006
  10. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Naja bei dem Kurs is es so, dass wir immer im Kreis gehn und mit jeder mal tanzen.
    Während dem Tanzen hab ich ihren Namen wieder in Erfahrung gebracht :grin:
    Aus Treffen ist leider nichts geworden, sie war nach dem Kurs gleich wieder weg. Nächtes Mal probier ichs entweder vorher oder während wir wiedermal tanzen oder ich geh ihr danach unaufällig hinterher und frag sie bei den Spinds.
    Hab übrigens gleich am Anfang mit ihr getanzt. Der Lehrer hat gsagt: "Burschen, suchts euch ein Mädl" und ja bin schon dort gestanden.
    Also, next week, same time, same station, hoffentlich wirds was!

    Werd sie einfach fragen ob sie mal etwas unternehmen möchte, und ob sie mir ihre Nummer gibt damit ich sie anrufen kann und wir was ausmachen können, weil ich daweil ned viel zeit hab. (schulstress!)

    thx für eure antworten!
    mfg
    foxtrot-freak fake
     
    #10
    faKe, 19 April 2006
  11. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    ...da gibt's doch nichts zu bemängeln oder? Sry, bin mir nur ziemlich unsicher bei der Sache ^^
     
    #11
    faKe, 19 April 2006
  12. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    nein, da gibts nix zu bemängeln find ich!!! hoffentlich erwischt du sie das nächste Mal nach dem Kurs, und viel Glück!!
    hm, das mit dem unsicher sein is doch völlig in Ordnung :smile:
     
    #12
    vienna_lady, 19 April 2006
  13. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    absolut korrekt verhalten. beste vorraussetzungen, jetzt lass mal weiter auf dich zukommen :smile:
     
    #13
    Viech, 20 April 2006
  14. Semikolon
    Gast
    0
    falls sie gut tanzen kann frag sie doch ob sie dir mittags ein bisschen nachhilfe geben kann:zwinker:
     
    #14
    Semikolon, 20 April 2006
  15. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    dankä :zwinker:
    nach diesen bestätigungen (und der bestätigung einer sehr netten perosn per PM :zwinker: ) lass ichs nächsten mittwoch drauf ankommen
    thx nochmal
    mfg
    cha-cha-champion
    fake
     
    #15
    faKe, 20 April 2006
  16. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    so, ich denk mir ich halt euch auf dem laufenden... falls es wen interessiert :cool1:

    heut frag ich sie also, bin relativ nervös, weil so etwas in dieser fprm eigentlich zum ersten mal mach.
    außerdem macht mir mein äußeres wiedermal probleme. hab mich heut beinhart vor den spiegel gestellt und mit meinem spiegelbild geredet. naja. wenn ich sie wäre würd ich wahrscheinlich nein sagen ^^
    aber das wird schon.
    achja, noch ein problem is das ich genau vorm tanzkurs nachmittagsturnen hab... ich nehm auf jeden fall ein deo mit *fg*.
    mfG
    fake

    Off-Topic:
    Wenn ich endlich aufhören soll, den Thread ganz nach oben zu holen, sagt es bitte einfach. :zwinker:
     
    #16
    faKe, 26 April 2006
  17. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich will auf dem laufenden gehalten werden :smile:
     
    #17
    Viech, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet vorgehen
Gnutella
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2014
8 Antworten
masssster
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
10 Antworten
Hookie
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2012
18 Antworten