Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie würdet ihrs machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hazel, 22 Januar 2006.

  1. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Es ist doch total fantasielos z.B. in der Schule zu dem typen hinzugehen, von dem man was will und einfach so nach seiner nummer zu fragen. Aber wenn man ihn halt nur vom sehen kennt kann man ja noch net so wirklich viel mit ihm labern. Also wie würdet ihrs machen? Fändet ihr es komisch wenn jemand nur hi sagt und dann gleich nach eurer numme rfragt? Würdet ihr se ihr geben
     
    #1
    Hazel, 22 Januar 2006
  2. chabo
    Gast
    0
    ja schon ..

    ich als junge finde es total cool wenn mich ein mädchen anspricht, also merk dir des mal ! das du ihm einen gefallen damit tust , egal wies im endefekkt aussieht.

    Ich würd ihn einfach ma ein bischen beobachten und blickkontakt suchen, und wenn er es bemerkt einfach mal anlächeln !

    Entweder lächelt er zurück , oder er peilt des einfach net , oder er will nix von dir

    die erste möglich keit wär die beste :smile:

    wenn er nicht lächelt schau weg und scheis drauf , denn der nächste tag wird kommen!

    Ich als junge würde mir darueber gedanken machen wenn mich ein mädel anlächelt deshalb würde ich mir vornehmen am nächsten tag zurückzulächeln

    so jetzt mach dies einfach ein paar tage .. dann siehst du ja ob er interesiert is oder nicht

    wenn du merkst dass er interesiert is wird das mit dem ansprechen wesentlich einfacher , da du ja weist wwie du bei ihm stehst :smile:
     
    #2
    chabo, 22 Januar 2006
  3. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Du sollst doch auch nicht einfach hingehen und sagen: "Hi, gib mal deine Nummer!"

    Ein bisserl quatschen und dann nach der Nummer fragen... ich mein, dass läuft doch überall so. Wenn ich in die Diskothek gehe, laber ich paar Minuten und dann schnapp ich mir die Nummer. Beim Shoppen laber ich ein bisschen und schnapp mir die Nummer... das ist doch immer das selbe Spiel. Also geh hin, rede ein paar Minuten mit ihm und lass dir seine Nummer geben.
     
    #3
    olli.de, 23 Januar 2006
  4. Dollwitsch
    Gast
    0
    ich finds immer sehr gut wen ein mädchen einfach kommt und klar sagt was sie will. is bei mir sofort ein pluspunkt ^^
     
    #4
    Dollwitsch, 23 Januar 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok, du findest einen kerl in der Schule toll und hast es wohl schon deinen Freundinen erzählt.. die wiederum auch nicht ihre KLappe halten konnten und so..

    jetzt willst du den Schritt wagen und ihn anquatschen oder so, während dir alle dabei zusehen. Du denkst dir wohl immer, dass sie dir zuschauen und dich auslachen und so...
    Na und? Dann kannst du ihnen wenigstens sagen, dass du es versucht hast und dass die das nicht mal hinkriegen.

    Ok.. offtopic vorbei.

    Quatsch ihn an... das würd ich tun, wenn es sich um nen Mädl handelt. Nix ist einfacher, als ein Hallo und der Rest
     
    #5
    LiebesPessimist, 24 Januar 2006
  6. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    naja wenn mir der jenige gefällt würde ich ihm sicherlich meine Handynummer geben. Aber machs einfach! No risk no fun!
     
    #6
    Ostschnitte, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet ihrs
Flyyy
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2015
11 Antworten
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
14 Antworten
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
3 März 2015
31 Antworten
Test