Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Wie waer es mal mit nem Dreier?!?"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkkisses, 8 August 2002.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Du, dein(e) Freund/-in und noch jemand im Bett... Was haelt ihr davon?
    Habt ihr sowas schon mal ausprobiert? Oder kaeme so etwas gar nicht in Frage?

darkkisses, 8 August 2002
  2. babyface1703
    0
    Ich empfehle einen Dreier schon, aber nur wenn man zu den Beteiligten keine feste Beziehung hat. Wenn LIebe im Spiel ist, ist es sehr schwer. (für die meisten) Ist allerdings nur Spaß und Geilheit dran beteiligt isses ok und wunderschön.

babyface1703, 8 August 2002
  3. LordK
    Gast
    0
    LordK, 8 August 2002
  4. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Da kann ich nur Babyface1703 zitieren.

toerroe, 8 August 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    In einer Beziehung würde ich das nie tun, denn die Eifersucht während oder danach wäre einfach zu groß und ich kann es mir einfach nicht ansehen wie mein Freund eine andere verwöhnt!:angryfire
    Wenn alle drei solo wären und keiner was vom anderen möchte, in diesem Fall könnte ich es mir dann vorstellen. Aber das kommt sowieso momentan nicht in Frage :grin:

Schlumpfin, 8 August 2002
  6. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund, noch nen Typ und ich faende ich ja noch ganz ok. Mein Freund meint er wuerde auch nix dagegen haben. Aber noch eine Frau und wir koennte ich nicht, ich glaub ich waer viel zu Eifersuechtig.

darkkisses, 8 August 2002
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, mein Freund hat mir mal erzählt, dass er davon träumen würde mit mir und noch einer anderen zu schlafen.. Aber ich hab da irgendwie nix für übrig.. Ich würde die andere wahrscheinlich aus dem Bett prügeln ;-) Da bin ich echt zu eifersüchtig für..

Wenn alle solo sind.. Warum nicht, für mich wärs nichts, aber wems Spaß macht

User 505, 8 August 2002
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das kommt auf die Liste der Sachen, die ich irgendwann noch mal ausprobieren will *g*- aber bitte nicht mit meinem Freund, ich hab Angst, dass dadurch was kaputtgehen könnte. Und wenn ich das mal probieren sollte, dann auch nur mit einem Mann und einer Frau (als ich das letztens einem Bekannten erzählte, meinte er, man solle alle Frauen sexuell auf mich umpolen *lol*)- wenn schon, dann will ich auch gleich die volle Ladung an Variationen. Ach, mit einer Frau will ich sowieso noch mal ins Bett (...irgendwann...)- dann hätte ich ja gleich zwei Punkte von meiner Liste abgehakt.

Liza, 8 August 2002
  9. Engelchen212
    0
    Also ich kann mir sowas absolut nicht vorstellen und mein Freund auch nicht. Da wäre er viel zu eifersüchtig und ich auch.
    Wenn man solo ist, ist das wieder was anderes. Aber für mich wäre es nichts.
    Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, will es aber auch gar nicht. Weil ich kann es mir einfach nicht vorstellen da mir so was spass macht, abr das ist jedem seine Sache.

Engelchen212, 8 August 2002
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal sehen, vielleicht irgendwann mal wenn sich die Situation ergibt. Aber bestimmt nicht mit meinem Freund zusammen und auch nur mit einer Frau und einem Mann. Und am bestern wär wenn ich die nicht kenne würde (nur flüchtig), damit es danach keine Probleme gibt.

Jocelyn, 9 August 2002
  11. angel666
    Gast
    0
    Wenn es sich bei den beiden anderen um meinen Freund und eine andere Frau handelt, würden wahrscheinlich beide das Bett nicht wieder lebend verlassen!:grrr:
    Nein, aber im Ernst, das wäre wahrscheinlich das letzte was ich mir vorstellen könnte, da bin ich, wie wohl die meisten hier, viel zu eifersüchtig für! Und mein Freund sollte sich auch niemals wagen, diesen Wunsch zu äußern! Aber ich glaube eh nicht, daß er das Verlangen danach hat!
    Würde es sich um 2 Fremde handeln, ließe sich da schon eher drüber reden! Da ich der Vorstellung mit einer Frau eh nicht so abgeneigt bin, könnte ich mir das schon vorstellen. Aber wie gesagt, ich müßte solo sein und mit den anderen Personen keinen näheren Kontakt haben! In einer Beziehung ist sowas absolut tabu!

angel666, 9 August 2002
  12. SimplySweet
    0
    mich reizt das absolut nicht! ich möchte niemanden in meinem bett haben außer meinen schatz! ich würde vermutlich einen eifersuchtsanfall bekommen wenn die andere frau ihn küssen würde oder sogar mit ihm schlafen würde!! das würde ich niemals aushalten.....ich könnte ihn nie teilen

SimplySweet, 9 August 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, is bei mir ganmz genauso

Beastie, 9 August 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net mal, ob ichs machen würd, wenn alle 3 solo wären... ich hab manchmal net mal Energie genug, meinem eigenen Partner all die Befriedigung und all die Zuwendung angedeihen zu lassen, die er verdient hätte und ich ihm gern geben würde.
    Und dann hab ich plötzlich gleich zwei Leute, die all ihre Laune und Gelüste erfüllt haben wollen *ggg*.

Und in ner Partnerschaft kommt mir sowas sowieso net ins Haus. Ich hab viel zu große Besitzansprüche und ein ausgeprägtes Territorialverhalten... ich würd die andere Frau wahrscheinlich ausm Bett werfen (oder ausm Fenster), sobald ich merk, es wird ernst.

Teufelsbraut, 9 August 2002
  15. spanishlatina
    0
    Hey,

genau mein Thema!! Dreier hatte ich schon in allen Variationen. Also mit zwei Männern, oder mit einer Frau und einem Mann. Ich finde es total geil, wenn ich von zwei Männern verwöhnt werde. Aber ist auch schön, wenn eine Frau dabei ist und du den beiden zusehen kannst.

Wenn man in einer Beziehung lebt, sollte vorher aber geklärt werden, dass es dabei nur um Sex geht. Außderdem darf man nicht zu eifersüchtig sein. Ansonsten sollte man lieber die Finger davon lassen.

Wenn man solo ist, gibt es nichts besseres, um sich ein bißchen "auszutoben"!!! :drool:

CU

spanishlatina, 12 August 2002
  16. Inke
    Gast
    0
    Ich hatte auch schon mal mit zwei Männern Sex. Ich war auf na Party und zwei Typen habe die ganze Zeit ein auf schwul gemacht. Ich habe ihnen dann gesagt, daß sie nur so sind, weil sie noch keinen guten sex mit einer Frau hatten. Sie wollten es dann unbedingt wissen und wir sind dann ins Schlafzimmer verschwunden. Ich habe sehr schnell mitbekommen, daß sie doch nicht so schwul waren, wie sie getan haben. Auf jeden Fall haben wir dann zusammen Sex gehabt. :grin:
    Ich hatte eigendlich geglaubt, daß ich bei zwei Männern etwas mehr auf meine Kosten kommen müßte, war aber nicht so.
    Statt einen, der schnell kommt, kamen halt zwei sehr schnell.:angryfire

Würde es aber noch mal probieren.

Inke, 13 August 2002
  17. babyface1703
    0
    ...ohje,... keine guten erfahrungen also...die männer waren bestimmt noch recht jung. Ich hab die erfahrung gemacht, dass etwas ältere kaliber, so ab ende zwanzig, bis ende dreißig viel länger können und viel mehr "ausdauer" haben... ;-))

babyface1703, 13 August 2002
  18. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde das auch nie mit meinem Freund und noch einem machen - mein Freund würd den erschlagen :grin:
    Mit fremden Typen möcht ich das auch nicht, wer weiß wie das dann ausartet...Ich bin so zufrieden wie es ist!

Schnuckl20, 13 August 2002
  19. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich halte sehr viel davon...ausprobiert haben wir es leider noch nicht, unsere anfragen wurden immer als scherz abgetan oder es wurde zu gestimmt und die letztendlich zog doch jeder den Sch*anz ein...aber wie gesagt, der will ist da.
    Eifersucht hab ich in dem moment keine...in dem fall ist vertrauen sehr wichtig und das ist bei uns schon verhanden und vor allem reden wir über alles, so auch über das und allein bei den gesprächen wird klar, ob es ein risiko wäre, eine 3te person hinzuzunehmen....

dustbunny, 13 August 2002
  20. Sinni
    Gast
    0
    Also mit einem Mann und einer Frau find ich es sehr geil. Geht am besten, wenn man selbst nicht mit dem Mann befreundet ist.
    Da kann ich mich mehr auf den Sex beschränken und kann partnerschaftliche gedanken außen vor lassen.:grin:

Sinni, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...