Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Wand über Bett gestalten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 24 November 2005.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    so... hab ein Problem, hatte an der Wand über meinem Bett immer Fotos von meinem Pferd hängen, Hufeisen an die Wand montiert, Schleifen von den Turnieren usw.
    Die Sachen stören mich aber jetzt überm Bett, habs etwas verteilt und so fühle ich mich wohler! :zwinker:
    Aber wenn ich jetzt das Bild von meiner Katze und die Hufeisen noch von der Wand nehme dann ist da kahlschlag :frown: Das will ich auch nicht, das nervt mich!

Will irgendwas schönes aufhängen! :zwinker:
    Evtl. auch ein Poster von nem Sexy Mann :grin: Woher bekomm ich da am besten ein schönes?

Gebt mir mal bitte Tipps! :zwinker:

Smilla, 24 November 2005
  2. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Huhu...

also.. ich weiss ja nicht wie du das findest.. aber ich hab mir meine wand von einem guten kumpel mit nem übelst geilen graffiti besprühen lassen. Schöne farben.. schöner style.. ich finds klasse :smile:

Ansonsten find ich so pinnwände ganz schön wo so fotos von freunden.. vom pferd.. von partys und so aufgehängt werden.

Tja.. oder halt das foto von nem heissen kerl.. vielleicht unter www.poster.de

LG

Dressgirl, 24 November 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selber gelöscht

kerl, 24 November 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Such dir im Internet ein schönes Foto, z.B.:

einfach 'n bisschen rumsuchen
    bild auf PC kopieren

und dann:

-----------------------------------

du kannst auch die Wand mit ein paar schönen Tüchern (In die Wand tackern oder mit Nägel festmachen) verzieren. Und darauf dann mit Reiszwecken Bilder oder eben Poster machen.
    Sieht sehr schön aus!! :smile:

GreenEyedSoul, 24 November 2005
  5. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    *lach* da kannst du mal sehen wo du so überall bist..

Dressgirl, 24 November 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    das foto von dem mann mit de kind ist sehr schön.

sad_girl, 24 November 2005
  7. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    also wenn du gerne bastelst, könntest du dir auch ne längliche wandlampe machen, z.B. mit serviettentechnik, da gibts ganz schöne motive auf den servietten

Nelelein, 24 November 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet

LadyMetis, 24 November 2005
  9. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ne große Collage gemacht und zwar folgendermaßen: hab mir Schwarzweißbilder in unterschiedlichen Größen ausgedruckt (von allem möglichem: CD-Cover, Schauspieler und so weiter). Hab dan in der obersten linken Ecke angefangen das Größte auf ein ziemlich großen weißen Tonkarton geklebt. Dann die restlichen Bilder in Richtung Mitte des Kartons, die Bilder wurden zur Mitte hin immer kleiner, und dann auch nicht merh aneinander gesetzt, sondern etwas auseinander, damit es so verstreut aussieht. Mit den Bildern war dann etwas ein Drittel des Tonkartons beklebt. Die restliche Fläche habe ich mit Songtexten beschrieben. War etwas aufwendig, und ich habe grade leider kein Bild, weil die Batterien für meine Digicam gerade leer sind, aber ich stell dann eins rein. :engel:

*wonderwall*, 24 November 2005
  10. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm..bei mir sieht das folgendermaßen aus: an der wand neben dem bett 5 von diesen ikea-süßigkeiten postkarten in einfachen holzrahmen, an der schräge über dem bett: nen ganz leicht locker hängendes großes tuch in orange-rot-pinken farbverläufen und am rand der schräge ne lichterkette...sieht total genial gemütlich aus*stolzbin* fänd auch so selbstgemachte bilder schön... wollte mir erst jeweils ein rotes und ein grünes ampelmännchen auf ne leinwand malen und die beiden dann anne wand hängen, hab aber im moment irgendwie keine zeit :frown:
    oder so herzen find ich auch immer schön...auf ner leinwand, sieht immer gut aus, dank verschiedenartigen farben(z.b. matt/glänzend) oder strukturpaste..und ja, sowas kann sogar ich als totaler anti-künstler, also sollte alles wofür man ne schablone nehmen kann nicht allzu schwer sein
    auch ganz interessant sehen so collagen mit motiven aus kronkorken auf nem schönen hintergrund aus...:zwinker:
    oder was hältst du von 2 farbigen wandregalen(ikea, lack) sehen auch schön aus und man kann alle möglichen deko objekte bücher usw draufstellen

ups..merkt man dassich in letzter zeit umgezogen bin?:zwinker:

kittie, 24 November 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Am Besten SLEBST schöne Fotos machen und die dann auf Postergröße entwickeln lassen?

Für was slebst malen bin ich auch, aber bevor Leute Schablonen nehmen und einen auf Pseudolünstler machen, sollen se die Wand doch lieber kahl lassen oder was gemachackvolles kaufen... :rolleyes:

kLio, 24 November 2005
  12. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Naja alternativ kann man sich ja auch nen Spiegel über's Bett hängen...lol^^

To_Om, 24 November 2005
  13. M4rk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich hab ne große Deutschland Fahne über meinem bett hängen, also ncih direkt drüber sondern an der wand dahinter.

M4rk, 24 November 2005
  14. Mr Rogers
    Mr Rogers (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hängen sämtliche konzertkarten und andere tickets an der wand neben meinem bett...ist fast wie ne eigene tapete :smile:

Mr Rogers, 25 November 2005
  15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einem schönen großen Spiegel? :cool1:

Trogdor, 25 November 2005
  16. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Wollte ich auch vorschlagen.
    Sieht aber auch nur richtig schön aus, wenn man genügend ''Handlungsspielraum'' hat und es zum kompletten Erscheinungsbild des Zimmers passt.

Andernfalls würde ich so etwas wie einen Himmel/Baldahin aus Tüllstoff/buntem transparenten Stoff vorschlagen.

Wenn du Poster magst, war GreenEyedSoul_w ' s Vorschlag sicherlich hilfreich. Ich selbst find aber Poster/Motive die man (gerade) schön findet so vergänglich ... würde irgendwie kreativer an die Sache rangehen. :zwinker:

l*étoile, 25 November 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey das Bild hab ich auch im Schlafzimmer hängen. Habe ich mir vor über 10 Jahren mal in Italien gekauft gehabt.

Also in meinem Schlafzimmer kleben oben an der Decke ganz viele Sterne die nachts Leuchten und neben dem Bett seit ein paar Monate auch ein riesen Spiegel (1,80m x 1,10) mit goldenem Rahmen. Sieht echt gut aus...und na ja für was es sonst noch gut sein kann muss ich ja nicht erwähnen :grin:

Weiß ja nicht ob as was für dich wäre!

StolzesHerz, 26 November 2005
  18. jochen998
    Gast
    0
    Wieso überhaupt ein Poster? Aus dem Alter bin ich raus...

jochen998, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...