Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie/wann/wo soll der junge kommen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von __Indie__, 11 Mai 2009.

1. __Indie__
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ich hätte mal eine frage. ich bin kurz vor meinem ersten mal und mache mir gedanken wie, wann und vorallem wo ich kommen soll?
    ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich habe mir schon ein paar gedanken gemacht und bin mir nicht sicher.
    wäre echt super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.

__Indie__, 11 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja es gibt kein "Soll" in der Hinsicht ^^

Hast du denn schon mit deiner Freundin darüber geredet wo es ihr denn recht wäre ? Denn sie ist ja eigendlich diejenige mit der du darüber reden solltest.
    MIr war es bei meinen ersten malen lieber wenn mein Freund in, statt auf mir gekommen ist :zwinker: Denn das ist nicht jedermanns Sache.Vorallem neben der ganzen Nervosität neben dem 1. Mal.
    Du kommst wenn du kommst :zwinker:

Wie verhütet ihr eigendlich ? Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht ?

Pink Bunny, 11 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass du das überhaupt fragst, bedeutet für mich, dass ihr nicht mit Kondom verhütet. Sonst würde sich das ja erübrigen. :zwinker:

Sind Krankheiten denn abgeklärt?

Ich denke mal, das "Normale" ist, dass du einfach in ihr kommst. Aber du solltest das natürlich SIE fragen, denn sie ist ja beteiligt. :zwinker: Beim ersten Mal gibts fürs Kommen genauso wenig Regeln wie für später. Das ist einfach von den jeweiligen VOrlieben abhängig.

krava, 11 Mai 2009
  4. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Vergiss die Gedanken, die du dir gemacht hast, verhüte(t) ordentlich und habt einfach euren Spaß.

Man sollte sich (gerade beim Ersten Mal) nicht mehr Gedanken machen als nötig.

Richter, 11 Mai 2009
  5. __Indie__
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    sie nimmt schon die Pille. wir waren auch schon kurz davor, aber sie meinte sie wäre noch nciht ganz bereit. und dann hab ich natürlich aufgehört. stimmt schon, dass ich sie dass fragen sollte. #dankeschön.

__Indie__, 11 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mich täuschen, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie was anderes "erwartet" als dass du einfach in ihr kommst.

krava, 11 Mai 2009
  7. __Indie__
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wie kommst du darauf.
    also wir hatten noch kein sex. nur petting und dann habe ich sie gefragt ob sie jetzt bereit wäre jetzt sex zu haben und dann haben wir es doch lieber gelassen. die ganze geschichte mit kommen und so haben wir noch nciht besprochen, was ich jetzt so beim nachdenekn bereue und es auf jeden fall nachholen werde.

__Indie__, 11 Mai 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Da gebe ich Krava recht. Ich könnte mir sogar vorstellen das sie sehr "überrascht" wäre beim 1. Mal wenn du woanders kommen würdest ^^
    Wie lange seid ihr zusammen wenn sie noch nicht bereit ist ? Wie oft hattet ihr bis jetzt Petting ?

Pink Bunny, 11 Mai 2009
  9. __Indie__
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also. wir sind jetzt knapp ein halbes jahr zusammen und ich glaube ich ahbe das eben ein wenig falsch formuliert. ich meine nicht dass sie nicht bereit ist, denn dass denke ich schon, auf jeden fall reden wir sher oft darüber und denken beide, dass wir gerne unser erstes Mal hätten. nur hat sie angst und darüber reden wir halt auch öfters was passieren könnte und ich versuche ihr die angst zu nehmen....
    also petting..eigentlich immer wenn wir uns treffen(das heißt also schon recht oft), außer natürlich bei der regel o.ä.

__Indie__, 11 Mai 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hat sie denn unmissverständlich geäußerst (von alleine) das sie ihr 1. Mal in naher Zukunft haben möchte und das sie wirklich bereit dazu ist ?

Pink Bunny, 11 Mai 2009
  11. __Indie__
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja! nach jedem petting oder auch so flüstert sie mir ins ohr oder sagt es einfach so, dass sie gerne jetzt sex hätte. nur dass sie halt noch angst hat.

__Indie__, 11 Mai 2009
  12. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Weil das beim Sex eben der Standard ist.
    Woanders kommen hat schon eher was mit einer speziellen Vorliebe zu tun, für Sperma oder für eine spezielle Abspritztechnik, wenn du so willst. Und die entwickelt man, wenn überhaupt, erst im Lauf der Zeit.

Oder ein anderer Grund wäre eine Spermaallergie.

krava, 11 Mai 2009
  13. __Indie__
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid krava, ich habe das vorhni falsch verstanden.
    ich hatte auch vor in ihr zu kommen. nur war ich mir nich sicher, was anderes hätte mich auch ein ganz wenig verwundert :smile2:
    danke

__Indie__, 11 Mai 2009
  14. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest dir da nicht soviele Gedanken drüber machen und das nicht so vorausplanen.

Erstens nimmt dir das die Spontanität und du verzichtest vielleicht auf etwas, was dir Spaß macht, nur weil du es anders geplant hast.

Und zweitens haben viele Jungs beim ersten mal ohnehin nicht Kontrolle drüber, wann und wohin sie kommen. Gut möglich, daß du in ihr kommen willst und ihr dann doch vor lauter Vorfreude zwischen die Beine spritzt, bevor du überhaupt reinkommst. Sowas kann schonmal passieren.

Und wenn du das dann anders geplant hattest, ärgerst du dich am Ende noch drüber, wenn es dann doch anders kommt.

Hallo_Hallo, 15 Mai 2009
  15. SchrauBär
    SchrauBär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    7
    vergeben und glücklich
    was? sperma allergie?

erst dacht ich das is'n schlechter witz!

dann hab ich das sogar in wiki gefunden und kanns immer noch nich glauben...
    scheiße, und ich hab gedacht ne latexallergie wär schlimm...

SchrauBär, 22 Mai 2009
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Wann:
    würde mich schon sehr verwundern wenn du das beim ersten Mal auch nur halbwegs steuern kannst.:ratlos: :zwinker:
    Wo:
    zu 90% würde ich mal sagen in ihr...:ratlos:

brainforce, 22 Mai 2009
  17. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    EIne Spermaallergie ist Gott sei Dank recht selten.

krava, 22 Mai 2009
  18. Lait1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Ist das so ? ^^
    Was soll man denn dann machen,w enn ich schon davor gekommen bin, sollen wir kurz abwarten und es in 10 minuten nochmals probieren, oder die ganze Sache auf den nächsten Abend verschieben ?
    In der Zeit könnte man sie doch streicheln / küssen / lecken / ... etc pp ? :ashamed:

Lait1, 2 Juni 2009
  19. you-love-Marc
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    freie wahl...

du kannst doch kommen wohin du willst, würde zwar auch sagen das du es bestimmt in ihr erleben wirst! aber wenn du lust hast ihr auf den bauch, arsch, titten, ins gesicht oder in mund zu spritzen - tue es einfach.
    wenn sie es nicht will wird sie dann spätestens danach sagen :engel:

you-love-Marc, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...