Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • __Indie__
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #1

    wie/wann/wo soll der junge kommen?

    hey, ich hätte mal eine frage. ich bin kurz vor meinem ersten mal und mache mir gedanken wie, wann und vorallem wo ich kommen soll?
    ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich habe mir schon ein paar gedanken gemacht und bin mir nicht sicher.
    wäre echt super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.
    danke :smile2:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #2
    Naja es gibt kein "Soll" in der Hinsicht ^^

    Hast du denn schon mit deiner Freundin darüber geredet wo es ihr denn recht wäre ? Denn sie ist ja eigendlich diejenige mit der du darüber reden solltest.
    MIr war es bei meinen ersten malen lieber wenn mein Freund in, statt auf mir gekommen ist :zwinker: Denn das ist nicht jedermanns Sache.Vorallem neben der ganzen Nervosität neben dem 1. Mal.
    Du kommst wenn du kommst :zwinker:

    Wie verhütet ihr eigendlich ? Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht ?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 Mai 2009
    #3
    Dass du das überhaupt fragst, bedeutet für mich, dass ihr nicht mit Kondom verhütet. Sonst würde sich das ja erübrigen. :zwinker:

    Sind Krankheiten denn abgeklärt?

    Ich denke mal, das "Normale" ist, dass du einfach in ihr kommst. Aber du solltest das natürlich SIE fragen, denn sie ist ja beteiligt. :zwinker: Beim ersten Mal gibts fürs Kommen genauso wenig Regeln wie für später. Das ist einfach von den jeweiligen VOrlieben abhängig.
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #4
    Vergiss die Gedanken, die du dir gemacht hast, verhüte(t) ordentlich und habt einfach euren Spaß.

    Man sollte sich (gerade beim Ersten Mal) nicht mehr Gedanken machen als nötig.
     
  • __Indie__
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #5
    sie nimmt schon die pille. wir waren auch schon kurz davor, aber sie meinte sie wäre noch nciht ganz bereit. und dann hab ich natürlich aufgehört. stimmt schon, dass ich sie dass fragen sollte. #dankeschön.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 Mai 2009
    #6
    Ich kann mich täuschen, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie was anderes "erwartet" als dass du einfach in ihr kommst.
     
  • __Indie__
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #7
    wie kommst du darauf.
    also wir hatten noch kein sex. nur petting und dann habe ich sie gefragt ob sie jetzt bereit wäre jetzt sex zu haben und dann haben wir es doch lieber gelassen. die ganze geschichte mit kommen und so haben wir noch nciht besprochen, was ich jetzt so beim nachdenekn bereue und es auf jeden fall nachholen werde.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #8
    Da gebe ich Krava recht. Ich könnte mir sogar vorstellen das sie sehr "überrascht" wäre beim 1. Mal wenn du woanders kommen würdest ^^
    Wie lange seid ihr zusammen wenn sie noch nicht bereit ist ? Wie oft hattet ihr bis jetzt Petting ?
     
  • __Indie__
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #9
    also. wir sind jetzt knapp ein halbes jahr zusammen und ich glaube ich ahbe das eben ein wenig falsch formuliert. ich meine nicht dass sie nicht bereit ist, denn dass denke ich schon, auf jeden fall reden wir sher oft darüber und denken beide, dass wir gerne unser erstes mal hätten. nur hat sie angst und darüber reden wir halt auch öfters was passieren könnte und ich versuche ihr die angst zu nehmen....
    also petting..eigentlich immer wenn wir uns treffen(das heißt also schon recht oft), außer natürlich bei der regel o.ä.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #10
    Hat sie denn unmissverständlich geäußerst (von alleine) das sie ihr 1. Mal in naher Zukunft haben möchte und das sie wirklich bereit dazu ist ?
     
  • __Indie__
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #11
    ja! nach jedem petting oder auch so flüstert sie mir ins ohr oder sagt es einfach so, dass sie gerne jetzt sex hätte. nur dass sie halt noch angst hat.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 Mai 2009
    #12
    Weil das beim Sex eben der Standard ist.
    Woanders kommen hat schon eher was mit einer speziellen Vorliebe zu tun, für Sperma oder für eine spezielle Abspritztechnik, wenn du so willst. Und die entwickelt man, wenn überhaupt, erst im Lauf der Zeit.

    Oder ein anderer Grund wäre eine Spermaallergie.
     
  • __Indie__
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #13
    tut mir leid krava, ich habe das vorhni falsch verstanden.
    ich hatte auch vor in ihr zu kommen. nur war ich mir nich sicher, was anderes hätte mich auch ein ganz wenig verwundert :smile2:
    danke
     
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2009
    #14
    Du solltest dir da nicht soviele Gedanken drüber machen und das nicht so vorausplanen.

    Erstens nimmt dir das die Spontanität und du verzichtest vielleicht auf etwas, was dir Spaß macht, nur weil du es anders geplant hast.

    Und zweitens haben viele Jungs beim ersten mal ohnehin nicht Kontrolle drüber, wann und wohin sie kommen. Gut möglich, daß du in ihr kommen willst und ihr dann doch vor lauter Vorfreude zwischen die Beine spritzt, bevor du überhaupt reinkommst. Sowas kann schonmal passieren.

    Und wenn du das dann anders geplant hattest, ärgerst du dich am Ende noch drüber, wenn es dann doch anders kommt.
     
  • SchrauBär
    SchrauBär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    7
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2009
    #15
    was? sperma allergie?

    erst dacht ich das is'n schlechter witz!

    dann hab ich das sogar in wiki gefunden und kanns immer noch nich glauben...
    scheiße, und ich hab gedacht ne latexallergie wär schlimm...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    22 Mai 2009
    #16
    Wann:
    würde mich schon sehr verwundern wenn du das beim ersten Mal auch nur halbwegs steuern kannst.:ratlos: :zwinker:
    Wo:
    zu 90% würde ich mal sagen in ihr...:ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Mai 2009
    #17
    EIne Spermaallergie ist Gott sei Dank recht selten.
     
  • Lait1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    2 Juni 2009
    #18
    Ist das so ? ^^
    Was soll man denn dann machen,w enn ich schon davor gekommen bin, sollen wir kurz abwarten und es in 10 minuten nochmals probieren, oder die ganze Sache auf den nächsten Abend verschieben ?
    In der Zeit könnte man sie doch streicheln / küssen / lecken / ... etc pp ? :ashamed:
     
  • you-love-Marc
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    8 Juni 2009
    #19
    freie wahl...

    du kannst doch kommen wohin du willst, würde zwar auch sagen das du es bestimmt in ihr erleben wirst! aber wenn du lust hast ihr auf den bauch, arsch, titten, ins gesicht oder in mund zu spritzen - tue es einfach.
    wenn sie es nicht will wird sie dann spätestens danach sagen :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste