Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie - wann - wo?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von La Bomba, 5 Juli 2009.

  1. La Bomba
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne wissen, wie ich ein Mädchen ansprechen soll, wenn sie mir gefällt, wo(Disco, Bar, Cafe) findet man am besten hmm Mädchen sag ich mal um ins gespräch zu kommen, und wann Morgen, Mittag, Abend
     
    #1
    La Bomba, 5 Juli 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Wenn du ein Mädchen siehst die dir gefällt, dann ist der Ort doch schon längst festgelegt. Also damit wäre schon mal das "Wo?" geklärt. Im Grunde spielt es auch absolut keine Rolle, solang es keine Beerdigung o.ä. ist, aber das ist ja klar :grin: Ob morgens, mittags oder abends ist dabei auch völlig egal. Wenn du jetzt eine siehst die dir gefällt, morgens, beim Bäcker, dann heißt es doch sowieso "jetzt oder nie", wäre schwachsinnig zu denken "nee, ist ja noch nicht Abends". Aber wenn du von meiner Seite aus eine Antwort haben willst.. da ich ein Morgenmuffel bin, lieber nicht morgens ansprechen.

    :zwinker:
     
    #2
    Julezzz, 5 Juli 2009
  3. La Bomba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ja, du hasst schon recht, mein problem ist eher, ich habe nie die chance, ich bin auch schüchtern, aber wenn ich jmd sehen würde, in meinen Alter, die mir gefällt, würde auch versuchen ins gespräch zu kommen da kommt die frage wieder auf wo, denn ich finde ja anscheinend, ziemlich wenig jmd und wenn sollte sie möglichst alleine sein wegen meiner schüchternheit und die frage wie ist auch noch offen wie, wie spreche ich sie an, damit ich merke ob sie sich für mich interresiert oder nicht. Bzw wie fange ich überhaupt an ich meine:

    Hi, weißt du wie spät es ist
    Ja, 12:00
    Danke, Tschüß

    ist ja ziemlich sinnlos oder?
     
    #3
    La Bomba, 5 Juli 2009
  4. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Klar ist normal, dass du lieber an einem ruhigen Örtchen wärst wenn du eine siehst die dir gefällt. Aber wie gesagt, dass kann man halt schlecht beeinflussen. Du könntest die Auserwählte höchstens ein bisschen von den anderen weglocken. Aber dazu musst du sie natürlich vorher angequatscht haben. Wenn du das absolut nicht schaffst wenn deine Freunde dabei sind, dann bietet sich weder eine Bar, noch ein Café oder eine Disco an. Wobei letztere vielleicht sogar noch am praktischsten wäre, da man sich da auch mal von den anderen wegstehlen kann bzw. alle so mit tanzen etc. beschäftigt sind, dass sie es nicht merken wenn du eine anquatschst.
    Fragen die sich schnell mit Ja und Nein beantworten lassen eignen sich natürlich nicht. Plumpe Sprüche oder sofort mit Komplimenten überhäufen ist auch meistens nicht gewünscht. Für meinen Geschmack sollte der Mann einfach ehrlich sein.. "Hey ich bin der ..., (du bist mir gerade aufgefallen), hast du Lust dich ein wenig zu unterhalten / an die Bar mitzukommen / zu tanzen .. ?" Oder du fängst ein Gespräch über die Location an, das bietet sich auch an, denn wenn ihr schon mal beide da seid, habt ihr auch beide was dazu zu sagen :zwinker:
     
    #4
    Julezzz, 5 Juli 2009
  5. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    hast du freunde? gehst du mit denen nicht abends weg und siehst "geile weiber"? Wie siehts mit hobbies aus?
    Man sieht doch fast überall mal schöne Frauen. Ich denke für dich als schüchterne Person ist es wichtig, dass du an einem Ort bist, an dem du dich wohl fühlst. Ansonsten wirkst du auch schüchtern und unsicher, was nicht gut ankommt.
    Also: lerne den kontakt mit frauen da, wo du dich auch am besten fühlst.

    In einer Disco oder Bar stelle ich mir das Ansprechen schwerer vor. Womöglich denkst du zu sehr drüber nach, was die anderen Leute sehen/ hören, wie die Frau antworten könnte, etc.

    Meine Vorposterin hat schon viele wichtige Tipps gegeben. Mit am wichtigsten ist, dass du offene Fragen für ein Gespräch stellst, sonst bringt das alles nix und wirkst wie jeder andere langweilige kerl auch. heb dich von den anderen hervor!!!
     
    #5
    Sidi, 5 Juli 2009
  6. La Bomba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ok danke für die Tipps
     
    #6
    La Bomba, 6 Juli 2009
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja auch in den park gehen, dort sieht man ja auch schonmal mädels - die alleine auf tour sind. man munkelt aber auch: es soll helfen wenn man sich "offenheit" zur regel macht. d.h. nicht nur mit den mädels zu quatschen die dich interessieren, sondern mit allen leuten offener zu kommunizieren. denn wie so meist macht auch hier übung den meister... und mit alte opis kannst genauso gut reden wie mit ner 16 jährigen. wie alt bistn eigentlich?
     
    #7
    Jugend.Forscht, 6 Juli 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Egal wann und egal wo, Menschen kann man überall ansprechen. Am besten mit einem Kommentar über die derzeitige Situation, also wenn du an der Eisdiele anstehst, dann fragst du, ob sie die und die Sorte schon probiert hat und wenn du in einer Bar bist, dann fragst du sie, welchen Drink sie dir empfehlen würde. Sind übrigens Fragen, die man auch einer ganzen Gruppe von Menschen stellen kann.
     
    #8
    xoxo, 6 Juli 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ersteinmal schließe ich mich meinen Vorpostern, vorallem Julezzz an. Sind schon ein paar gute Tipps dabei. Im Gespräch offene Fragen stellen. Ja/nein-Fragen sind unbedingt zu vermeiden.
    Allerdings muss Mann das Gespäch erstmal zum laufen brinegn. Du hast sie angesprochen, du sorgst dafür, dass es läuft. Zumindest in der Anfangsphase.

    Ja, Mann! Isses!
    Außer, du willst wirklich wissen, wie spät es ist. :grin:

    Wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, kannst du dir auch vorher was zurecht legen.
    Ein absoluter Klassiker unter en "Opernern" ist z.B. der "Wer lügt mehr" von Mystery.
    Am besten geieignet ist er für Disco/Bar.

    Du: "Hey, kann ich dich grad mal was fragen? Ich meine Kumpels hatten grad ne interessante Diskussion und brauchen jezt mal ne weibliche Meinung."

    Sie: "Klar" / "Ja, natürlich" (bei sowas sagt keine Frau "nein", außer sie kennt das schon :zwinker:

    Du: "Was meinst du, wer lügt mehr? Männer oder Frauen?"

    Sie: "Männer!" (ist die Standanrtantowrt)

    Wenn sie nur kurz mit einem Statement Antwortet, stellst du direkt die nächste Frage:
    Du: "Wer lügt besser?"

    Sie: "Frauen natürlich" oder "Männer, die haben ja mehr Übung!"
    Es ist egal was sie sagt, es spielt keine Rolle.
    Spätestens jezt, wird sie dich nach deiner Meinung fragen. Wenn sies nicht tut, erzählst du die ihr trotzdem. Wie gesagt, was sie sagt, spielt erstmal keine Rolle.

    Du: "Weißt du, ich seh das so: Männer erzählen die vielen kleinen Lügen, wie "Schatz, du siehst in deinem neuen Kleid nicht fett aus". Frauen hingegen erzählen die großen Lügen, in etwa "Ja, das Kind is von dir".
    Dies bring, richtig an die Frau gebracht, diese zum lachen. Meistens regt sie sich zusätzlich noch künstlich auf, verpasst dir einen Knuff in sie Seite etc.

    Dieser Opener ist schon ziemlich bekannt. Wenn sie ihn noch nicht kennt, kannst du damit ziemlich gut nen Gespräch anfangen. Es ist wichtig, dass du innerhalb der ersten fünf Minuten 80-90% des Gespräches trägst. Die meisten Mädels müssen, erfahrungsgemäß, erst "auftauen", sind dann aber umso bessere Diskussionspartnerinnen. Und beim Thema "Männer-Frauen" haben sie auch immer was zu sagen.

    Worauf du achten musst, wenn du einen auswendig gelernten Opener benutzt ist, dass er natürlich, echt und nicht künstlich klingt.

    Der "Wer lügt mehr"-Opener dient jezt nur als Beispiel. Generell kommt es gut, wenn du eine Frau nach ihrer Meinung fragst, selbst wenns nur bei H&M is, welches T-Shirt dir besser steht.
    In dem Fall nimmst du natürlich das andere.

    ThirdKing
     
    #9
    ThirdKing, 6 Juli 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee tut mir Leid, viel zu viel und veraltertes PU, darauf sollte keine Frau mehr reinfallen, die Opener sind zu bekannt und langweilig !
     
    #10
    xoxo, 6 Juli 2009
  11. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dass der Opener nicht der neueste ist und ihn die meisten Frauen schon kennen hab ich geschrieben. Er diente auch nur als Beispiel.
    Dass "Wer lügt mehr" langweilig ist, ergibt aus Alter und Bekannheitsgrad.

    Es ändert nichts an der Tatsache, dass Frauen, auf die Frage nach ihrer Meinung, allgemein sehr positiv reagieren.
    Also einfach anderes Thema wählen.

    ThirdKing

    Edit: @xoxo: Kennst du den mit den "drei kleinen Zebras" schon?
     
    #11
    ThirdKing, 6 Juli 2009
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    GEIL...

    einfach zu GEIL!!!!


    Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber Flirten ist nicht so, wie Weihnachten.
    Das Event kommt nicht zu einer bestimmten Zeit, bleibt vllt ein WE lang und du musst in die Kirche gehen, um zu beten.

    Flirten ist keine Urlaubsreise, wo du die Strecke planst, ganz genau weißt, wann du auf welche Bahn zu wechseln hast und wo du sehen kannst, wie lange die Strecke noch ist.

    Flirten ist definitiv auch kein Fußballspiel, dass 90min geht und die zweite Runde nach 15min Pause wieder anfängt und du evtl. in den 15min Pause noch angeschissen wirst, weils schlecht war und du es dann besser machen willst.

    Flirten kann das komplizierteste Event in deinem Leben sein, aber zu gleich auch das spektakulärste.

    Du kannst auf die Fresse fallen und dich zu Grund und Boden schämen, oder dich über deine Aktion freuen, weil du gesehen hast, was passiert, wenn...

    Beim Flirten bist DU der Chef, der die Regeln stellt und entscheiden kann, wer mit spielt und wer rausfliegt.

    Denke nur daran, dass das ebenfalls alle anderen Teilnehmer genauso sind.
    D.h. sie sind der Chef und wenn du eine schlechte Bewerbungsmappe abgibst, wirst du vllt nicht mal zum Gesrpäch eingeladen :zwinker:

    Ich persönlich habe schon so manchen Scheiss erlebt und definitiv schon die geilste Scheisse, wo ich mir selber sagte: "Alta... das war doch ein Traum, oder?"

    Es gab Sachen, die möchte ich niemanden erzählen, weil sie selbst für mich unglaublich sind.

    Fakt ist:
    Das Spiel macht zu viel Spaß, um es aufzugeben!

    Spiel doch einfach eins, zwei Runden mit.
    Mitspieler(innen) findest du überall, zu jeder Zeit!
    Rund um den Globus!

    Gute Nacht,
    ich bin spülen
     
    #12
    LiebesPessimist, 7 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test