Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war´s eigentlich....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NSR01, 31 Juli 2001.

  1. NSR01
    Gast
    0
    Hi!

    Wie war das eigentlich bei euch mit den "Stellungswechseln"? Also ich meine das kam doch alles erst nach und nach mit den verschiedenen Stellungen oder lieg ich da falsch? Ihr habt jawohl nich gleich beim ersten Mal 4 verschiedende Stellungen ausprobiert....Mich würd´s brennnend intressiern wie das bei euch war.Wann hattet ihr mit eurem Partner/in die ersten Stllungsvariationen beim Sex? So beim 4,5. Mal z.B.?Oder wann?
    Und wie ging´s da ab?Also habt ihr mit eurem Freund/-in darüber geredet,dass ihr´s gern mal "anders" machen würdet? Wie lief das bei euch? Es is wohl keiner hingegangen beim 2. Mal und sagte: "hey baby,ich hätt jetzt tierisch Bock dich von hinten zu nehmen!" oder nach dem Motto halt.
    Wär voll nett wenn ihr mire "erfahrungen" diesbezüglich mal mitteilt!

    Danke!!!!

    NSR
    :loch:
     
    #1
    NSR01, 31 Juli 2001
  2. snot
    Gast
    0
    *bwahahaha*

    BEIM ZWEITEN MAL!

    *harrharr*

    die umstände sind aber net so glorreich :rolleyes:
    war nämlich wegen meinem mangelnden durchhaltevermögen. meine damalige hat sich also kurzerhand nach oben geschwungen - reiterstellung.
     
    #2
    snot, 31 Juli 2001
  3. Saarländer
    0
    lol

    so nach dem Motto, "Oh Herr Gott..so werden wir ja nie fertig..leg dich hin, jetzt zeig ich dir mal wie's geht" ?`*g*

    :zwinker:

    Is nich bös gemeint..fand ich nur witzig deinen Post hehe :smile: Ich stell ich wahrscheinlich genauso blöd an wenn's soweit is hehe
     
    #3
    Saarländer, 31 Juli 2001
  4. snot
    Gast
    0
    irgendwas hast du da net gecheckt, hab ich so das gefühl...

    saarländer ... zum glück gibts nur einen :tongue:
     
    #4
    snot, 31 Juli 2001
  5. Saarländer
    0
    @Snot

    Snot Snot Snot..lies doch mal meine Threads bevor du mich gleich runtermachst :smile:
    War doch nur als Witz gemeint Mensch.
     
    #5
    Saarländer, 1 August 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    @ Saarländer
    Ich glaube, snot meinte eher, daß du nicht ganz kapiert hast, was er geschrieben hat:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> wegen meinem mangelnden durchhaltevermögen [/quote]

    während du dann kamst mit:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> so werden wir ja nie fertig [/quote]

    Das Fertigwerden dürfte bei snot ja eigentlich nicht so das Problem gewesen sein, oder?! :grin:


    Das wäre jetzt mal meine objektive Sichtweise dieser Diskussion...

    @snot
    Hab ich das jetzt richtig verstanden bzw. erklärt, was du gemeint hast?

    Grüße,
    Suzie
     
    #6
    Suzie, 1 August 2001
  7. Suzie
    Gast
    0
    Ach so, und zum Thema kann ich noch sagen:

    Ja, eigentlich auch recht schnell... auch Reiterstellung (--&gt;snot), teilweise auch aus denselben Gründen, teilweise, weil's mir "andersrum" anfangs ziemlich wehtat und ich gehört hab, daß die Reiterstellung angenehmer für die Frau sein soll.
    War's am Anfang zwar auch nicht, aber gut, einen Versuch war's wert... Und mittlerweile gefällt mir diese stellung wirklich. Und ihm auch :grin: , obwohl er anfangs mal gemeint hat, in dieser Stellung könnte er nicht kommen.
    Hat sich als Gerücht erwiesen... :grin:

    Liebe Grüße,
    Suzie
     
    #7
    Suzie, 1 August 2001
  8. Zelda
    Gast
    0
    *wink* Hidiho.
    Also, es war glaub ich...hm..*überleg* das dritte mal als wir miteinander geschlafen haben. Da hat mein Schatz mich gefragt ob ich mal gerne was anderes ausprobieren würde...ich hatte ja noch null erfahrung.
    Nun ja, und dann....hab ich mich einfach mal nach oben begeben und ..ihr wisst ja was ich mein *g* Reiterstellung :loch:
    Und danach...hm....haben wir dann viel ausprobiert...bei jedem nächsten mal was anderes :smile:

    Zeldi
     
    #8
    Zelda, 1 August 2001
  9. snot
    Gast
    0
    suzie is klüger als der saarländer
    da darfs ruhig auch mehr von ihr geben
    ätsch
     
    #9
    snot, 2 August 2001
  10. Suzie
    Gast
    0
    @ snot
    Danke vielmals :grin:
    Heut werd ich ja grad so mit Lob überschüttet... erst Daucus und jetzt auch noch du...
    *zumzweitenmalverbeug* :grin:

    Liebe Grüße,
    Suzie

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. August 2001 20:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>
     
    #10
    Suzie, 2 August 2001
  11. Saarländer
    0
    @Snot

    Eeeeeks...tschuldige..das kommt davon, wenn man seine Beiträge so spät abends schreibt *g* sorry :grin:
     
    #11
    Saarländer, 5 August 2001
  12. NSR01
    Gast
    0
    Dachte, ich grab einfach mal wieder das hier aus der Mottenkiste..
    Vielleicht schreibt ja mal einer der vielen Neulinge was hierzu..

    Kommt schon!!

    NSR :smile:
     
    #12
    NSR01, 11 September 2001
  13. darkliner
    Gast
    0
    @ NSR01

    He-He, bist doch selber noch Neuling :smile: , hättste doch gleich mal die Gelegenheit nutzen können und Deine Erfahrungen berichten können, oder gabs etwa noch keine??? :smile:

    mit :frown: traurigem Gruß :frown: Darkliner
     
    #13
    darkliner, 12 September 2001
  14. V4
    V4
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    tja, mein erstes Posting und dann gleich in diesem Thema... :grin:

    Also bei mir und meiner Freundin war´s auch so beim 2-3 mal. Wir haben eigentlich auch gar nicht viel darüber gesprochen, das ist ganz von alleine gegangen (also verschiedene Stellungen). Wir verstehen uns mittlerweile fast blind im Bett. :tongue:

    Gruß,
    V4
     
    #14
    V4, 14 September 2001
  15. Nemesis
    Gast
    0
    mein freund und ich sind seit gut anderthalb jahren zusammen udn schlafen seit gut einem jahr miteinander.........von anfang an in nur der einen stellung: er oben..........

    er hat gesagt:

    zitat:

    wenn ich abwechslung will soll ichs machen, er hätte keine lust sich da was auszudenken, ich soll machen und er sagt mir dann hinterher obs ihm gefallen hat.

    ........
     
    #15
    Nemesis, 15 September 2001
  16. Sharky18
    Gast
    0
    @Nemesis:

    "Ich finde es wirklich schade das es noch immer solche idiotischen (im bett) jungs gibt!"
    Ich glaub dir ja das du ihn liebst und alles aber wenn ich sowas schon hör kann ich nur sagen: "ES gibt bestimmt bessere im bett mit denen du viel, viel mehr spaß haben könntest und die viel mehr auf dich eingehen würden!"

    -Soll aber nicht heißen das du dich trennen sollst oder so, ich bin sicher nicht berechtigt darüber zu urteilen!
    (wollte nur meine meinung sagen!) :rolleyes:

    Und um zu dem eigentlich thema zu kommen:

    *hehehe* ich hab gleich bei meinem ersten mal 2 verschiedene stellung ausprobiert!

    Aber auch nicht weil wir so "kreativ" warewn sondern weils ihr in der missionarsstellung weh getan hat wie vielen anderen und wir nachher in die reiterstellung wechselten...

    Beim 3. mal oder so haben wirs dann schon von hinten probiert, hab aber nicht gleich "hinein" gefunden *peinlich*
    Naja...das waren noch zeiten damals :cool:

    euer Sharky
     
    #16
    Sharky18, 15 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war´s eigentlich
KaiPhill
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
Eananasi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2014
19 Antworten
sleeping beauty <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
49 Antworten
Test