Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie war das bei euch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von verwöhner love, 3 April 2006.

  1. verwöhner love
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal mit meiner (ex)freundin als ich 17 war und sie 16.ich konnte ergentwie die ganze nacht,nur sie halt nicht so.und einmal war das auch so das sie ergentwie 7 orgasmen hatte und ich 2.aber danach ging das alles immer steiler runter weil ich sie ergentwie nichtmehr daunten genug gereizt habe,aufjedenfall war dan nach 2-3 monate beim normalen gv bei ihr nicht mehr viel zu spüren oder zu sehen,bei normalen oral und fingenr schon,war das normal,oder habe ich einfahc immer etwas falsch gemacht?
     
    #1
    verwöhner love, 3 April 2006
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube kaum das sie bei ihrem ersten mal 7 orgasmen hatte.
    das wäre ja ein wunder. die wenigsten mädchen erleben nämlich bei ihrem ersten mal gleich einen höhepunkt.
     
    #2
    gyurimo, 3 April 2006
  3. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    *LOL*
     
    #3
    OoNooBOo, 3 April 2006
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Schonmal dran gedacht, dass sie die "ergentwie" was vorgespielt hat?
     
    #4
    Aurora Sun, 3 April 2006
  5. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    der nick "verwöhner love" sagt doch schon alles...:zwinker:
     
    #5
    OoNooBOo, 3 April 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Will der uns auf die Schippe nehmen. Er konnte anfangs die ganze Nacht und Sie hatte 7 Orgasmen? :eek: Glaub ich alles nicht!
     
    #6
    kaya, 3 April 2006
  7. verwöhner love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hatte mich falsch ausgedrückt,das war glaub ich beim 3-4 mal als wir wieder sex hatten und nicht beim ersten mal,sry:zwinker:
     
    #7
    verwöhner love, 3 April 2006
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    Naja trotzdem is es nen bisschen unglaubwürdig. Und jetzt kommt sie gar nich mehr oder wie?
     
    #8
    Aurora Sun, 3 April 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: das würd ich aber auch mal behaupten
     
    #9
    Sweetlana, 3 April 2006
  10. anal-invader
    0
    Off-Topic:
    Das wird hier mehr und mehr ein virtueller Schwanzvergleich, wer mehr Orgasmen übersteht/seinem Partner beschert. 7 Orgasmen will ich in echt sehen. Gleichenfalls 4 seitens des Mannes.

    - Mehr oder minder kriege ich das Gefühl, dass sich die Qualität des Aktes mittlerweile in Zahlen angeben lässt: "Und wie war's gestern" - "Sie 7 ich 3" - "Looser! Ich 5, sie 14"...
     
    #10
    anal-invader, 4 April 2006
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    :-D :-D :-D
     
    #11
    Sunny2010, 4 April 2006
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke.
     
    #12
    Sunflower84, 4 April 2006
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    So Leute, genug darüber spekuliert, wer wann wieviele Orgasmen hatte.

    Bitte nur noch Beiträge, die irgendwie helfen könnten, wieder einen zu bekommen.
     
    #13
    bjoern, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten