Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war das bei euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jacqueline 1233, 9 Dezember 2009.

1. Jacqueline 1233
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo! mich würde mal interesieren, wie das bei euch so war?- wie habt ihr euren freund/eure freundin /euren schwarm kennengelernt? wie sah die erste "kontaktaufnahme" aus?- blickkontakt/ansprechen...? wie habt ihr auf euch aufmerksam gemacht?
    würde mich über antworten freuen!

Jacqueline 1233, 9 Dezember 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wir haben uns übers Internet kennen gelernt, waren beide auf dem selben Forum angemeldet und haben dann im ICQ und später auch im MSN geschrieben.

Weihnachten 06 war er dann das erste mal bei mir für 2 wochen und ab da waren wir dann auch richtig zusammen.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 9 Dezember 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei mir wars in einer.. naja, so eine art singlebörse *lach*

als ich auf sein profil geklickt habe, hatte ich kurz überlegt, ihn anzuschreiben. habs aber doch gelassen, dachte noch: so eine coole sau antwortet dir eh nich.
    nich dass ich mich scheiße finde.. aber naja.. egal.

jedenfalls... ein paar tage später war ich wieder auf der seite. und er schickte mir ne chat-einladung. blöderweise war ich schon wieder off und hatte es nich mitbekommen.
    allerdings bekommt man dann die chatnachricht als mail geschickt. und so hab ich es doch mitbekommen und ihm natürlich gleich zurückgeschrieben. :grin:

Beastie, 9 Dezember 2009
  4. ülpentülp
    0
    ich beziehe mich mit meiner antwort mal auf den ersten grossen "schwarm" - is nämlich schon ein paar "stunden" her .. :zwinker:
    ich bin allein (damals knapp 16) auf einem angesagten rummel gewesen, hab meine runde gedreht. am kehr-punkt stand irgend son teil mit schiefer ebene und sich drehenden gondeln (keine ahnung wie sich das nennt - gibts aber heute noch) und ganz oben stand SIE.
    hab ca ne halbe stunde dort gestanden, regelmässiger blickkontakt .. weiter nix.

also bin ich weiter..

nexter halt: auto-scouter. nachdem ich da vll. 10/15min gestanden bin wollte ich weiter (richtung nach hause), drehe mich um und.....

... da stand SIE. direkt hinter mir. mehr als umdrehen war schlichtweg nicht möglich...

tja - irgendwas muss da selbst der schüchternste sagen .... "wolln wir ne runde fahrn?"

der anfang einer sehr schönen zeit :smile:

ülpentülp, 9 Dezember 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie ülpentülp beziehe ich mich mal auf meine Jugendliebe.....

Wir waren 4 Jahre in der selben Klasse und abwechselnt ineinander verliebt. Aber jedesmal war einer von uns vergeben.
    Irgendwann waren wir in einer kath.Grundschule Samstags in der Disko. Ich war sonst nie dort, weil ich die Musik damals gehasst habe.
    Da war Sie auch, und sie war Allein......Als dann ein Blues gespielt wurde (Sailing von Rod Steward), hat mein Freund gefragt, ob ich seinen Schwarm auffordern will und sie fragen sollte, ob sie mit ihm "gehen" möchte....
    Tja, ich habe gesagt, "Nur wenn du meine fragst".....Mein Schwarm hat JA gesagt, seiner hat abgesagt.....
    Er hat mir diese Nachricht übermittelt und beim nächsten Blues bin ich dann hin und wir haben getanzt. Und waren danach fast 4 Jahre bis kurz nach dem 18. zusammen.....

Meine heutige Freundin habe ich angeschrieben, wir waren beide bei einer Community eines Lokalsenders angemeldet.
    Es folgten Briefe, Mails und telefonieren und natürlich die Treffen.
    Seit 3 1/2 JAhren wohnen wir zusammen, sind seit 7 Jahren zusammen.

donmartin, 9 Dezember 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wir haben uns auf einer Party gesehen. Öfters mal einander im Auge gehabt und auch zusammen getanzt und dann sind wir einfach ins plaudern gekommen.
    Aber Blickkontakt war schon das erste was gesschehen ist und dann erst das gequassel

User 49007, 9 Dezember 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=253443

^^

Lily87, 9 Dezember 2009
  8. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Im Supermarkt bei den Getränken. Sie hat mich einfach gefragt ob sie mir bei der Getränkeauswahl helfen kann.

Hilfiger, 9 Dezember 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Meine letzte Partnerin lernte ich über ein Onlinerollenspiel kennen.

Das erste mal, als ich sie traf, waren wir wohl beide in einen größeren Chat, redeten aber nicht direkt miteinander. Da dachte ich mir noch nichts böses. Irgendwann schrieb sie mich aber persönlich an und riss binnen weniger Stunden alle Barrieren um meine Person ein und ich verfiel ihr völlig hoffnungslos... :zwinker:

Fuchs, 9 Dezember 2009
  10. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    jaa - die liebe ist die macht, die willenlos macht. *gg* :zwinker:

ülpentülp, 9 Dezember 2009
  11. mondiane
    Gast
    0
    Meinen jetztigen Schwarm habe ich auf einer Party eines guten Kumpes kennengelernt...seine Ausstrahlung hat mich magisch angezogen und vorallem seine vollen Lippen! Ich habe mich zu ihm gesetzt und ihm u. a. von meiner bevorstehenden Einweihungsparty erzählt und dann haben wir Nummern ausgetauscht!

Auf mich aufmerksam machen, fällt mir nicht schwer, ich sende schon eindeutige Signale oder gehe einfach zu dem Objekt der Begierde hin! Aber diese Aufmerksamkeit die mir entgegen gebracht wird über Wochen, Monate und evtl. Jahre zu halten, das werde ich noch lernen müssen...

mondiane, 9 Dezember 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war auf einer Party, angeheitert und nicht in der Lage mein Bier zu öffnen.
    Da stand eine Dreiergruppe von starken Männern, also bin ich auf sie zu und habe gebeten, dass mir jemand die Flasche aufmacht.

xoxo, 10 Dezember 2009
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wir kannten uns ein paar Jahre aus der Schule, haben aber nie großartig viel Kontakt gehabt.
    Irgendwie kam es dann dazu, dass wir per MSN angefangen haben zu schreiben und uns zu treffen (ich war jedoch zu dem Zeitpunkt noch vergeben).
    Er hats mir aber echt angetan. Und nunja, so ergab sich das dann. Über ein Jahr hinweg, bis wir zusammen waren. Ich hatte ehrlichgesagt auch immer ein bisschen Angst "vor ihm", weil ich nicht wusste, wie ich ihm vertrauen kann und in wie fern wir miteinander klar kommen würden, denn auf den ersten Blick sind wir recht verschieden. Aber es ist schließlich alles gut gelaufen und ich könnt mir jetzt nichts besseres mehr vorstellen. :smile:

envy., 10 Dezember 2009
  14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Er hat als Untermieter in meiner Wohnung gewohnt während ich im Auslandspraktikum war.
    Als ich zurück kam, haben wir noch 2 Wochen zusammen gewohnt und dann war er nur 5km weit weg. Ich hab ihn, als wir zusammen gewohnt haben, mal auf 'ne Party mitgenommen und von da an haben wir uns blendend verstanden .. irgendwann funkte es halt.

Ich musste also nichtmal suchen, er wurde mir bei meiner Rückkehr wie auf dem Silbertablett vorgesetzt :ROFLMAO:

User 39498, 10 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten