Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war das mit dem blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sammy, 10 Februar 2001.

  1. sammy
    Gast
    0
    Also ich glaube hier bin ich eher richtig! Bei der kategorie Fragen will mir niemand so genau antworten!
    Also Männer, sagt mir, wie am besten mit den mund besorgt. habs noch nie ausprobiert, möchte meinen freund aber mal überraschen! warte auf ehrliche antworten! auch gerne per e-mail....also schnell schnell

    ------------------
    sam
     
    #1
    sammy, 10 Februar 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    unter: "Fragen, welche wir zu beantworten wagen" auf Planet-Liebe.de gibt's ne gute Beschreibung...
    oder warte auf den neuen Buchtipp am 15. Februar! DAS ist wirklich ein TOPTIPP!!!!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #2
    DocDebil, 11 Februar 2001
  3. snot
    Gast
    0
    da müsst ich mal mein mädel fragen, wie das geht.
    ich bin immer wie stoned, wenn sies mir macht, und krieg gar nix mehr genau mit

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #3
    snot, 13 Februar 2001
  4. AmoreMio
    Gast
    0
    :grin: ... geht mir auch so
     
    #4
    AmoreMio, 19 August 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    meine fresse.... !!!

    schon wieder nen thread von 2001 aufgemacht, wieder von AmoreMio und das alles wieder mit nem überflüssigen und net hilfreichem kommentar....
    *aufreg*

    AmoreMio, schön das du die suchfunktion benutzt...

    aber GUCK BITTE AUFS DATUM !!!!!



    diese uralt-threads nerven.... und zwar nicht nur mich...
     
    #5
    User 12529, 19 August 2004
  6. AmoreMio
    Gast
    0
    Oh ... sorry ...

    ... tut mir leid mit dem alten thread ... hab ich garnicht beachtet :cry:
     
    #6
    AmoreMio, 19 August 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *tröst* :zwinker:

    nich weiter tragisch, aber es is nervig (vor nen paar tagen zb wurden ers beiträge von 2002 von ein und derselben userin aufgemacht... )..

    sorry wegen dem anpatzen, hoffe trotzde, dass es wirkung hatte *fg*
     
    #7
    User 12529, 20 August 2004
  8. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ist doh ganz einfach, lass dein gefühl sprechen.
    als erstes ,achst du ihn ein bisschen geil, dann lecke ich ihn immer ganz leich über die eichel, schaue oohm in die augen, zeige ihm das du es gerne machst, dann ganz du langsam deinen mund über den schaft gleiten lassen und machst die natürliche bewegung nimm die hand zur unterstützung, sauge leicht und fester .

    und mehr ist es nicht, dann kannst du noch spielereine einbauen, das wirsr du dann aber selbst sehen
     
    #8
    Laissly02, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten