Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie war das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peanut, 4 August 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    es wurde hier schon von vielen erwähnt, dass sie ihren freund oder ihre freundin bei der Selbstbefriedigung erwischt haben. aber wie habt ihr das denn bitte angestellt? hat er/sie es gemacht, wie ihr bei ihm zuhause wart oda habt ihr demjenigen einen unerwarteten besuch abgestattet oda wie war das?
     
    #1
    peanut, 4 August 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin macht es auch schon mal absichtlich vor mir...
     
    #2
    space, 4 August 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir wohnen zusammen und ich habe deshalb auch einen Wohnungsschlüssel *gg*.


    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 4 August 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich habe ihn besucht, seine Mutter hat mir die Tür aufgemacht und ich bin hoch in sein Zimmer gestürmt. :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 4 August 2003
  5. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    bin verheiratet, wohne also mit ihm zusammen. habe einen morgen mal länger geschlafen und er war im wohnzimmer. ich bin dann aufgestanden und er hat mich nicht bemerkt als er da so stand und....! naja, als er mich dann gesehen hat war es ihm doch schon sehr peinlich und er hat IHN ganz verlegen weggepackt. :drool:
     
    #5
    Sandy22w, 4 August 2003
  6. Manja
    Gast
    0
    Also erwischt habe ich ihn noch nicht, ich habe ihn immer dazu angeregt.
     
    #6
    Manja, 4 August 2003
  7. getHIGH
    Gast
    0
    ja ich hatte seinen schlüssel noch :grin: und da kam ich rein udn er war gerade bei der sache *fg* aber als ich dann da war hatter ganz schnell aufgehört und wurde rot so dasses schon fast wieder süß war^^
     
    #7
    getHIGH, 4 August 2003
  8. Nicki32
    Gast
    0
    meine freundin hat ihren mann oft erwischt
    er hat sich wohl immer in der toilette eingeschlossen und sie konnte durchs schlüsselloch sehen was er machte
    da war sie immer stinksauer
    Nicki
     
    #8
    Nicki32, 5 August 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Nicki32: sie hat durchs schlüsselloch geguckt? meiner meinung nach hat der mann dann eher einen grund sauer zu sein...

    @thread: "erwischt" habe ich noch niemanden..manchmal hat sich mein "anderer" ex aber ins bad verzogen während meiner anwesenheit :grin: ....
     
    #9
    Speedy5530, 5 August 2003
  10. Nicki32
    Gast
    0
    naja das kann man natürlich so sehen
    aber da sie auch eine von den frauen ist die immer wollen
    konnte sie es einfach nicht verstehen, wie ihr mann mit dem sie mindestens einmal am tag sex hat, sich auch noch jeden tag mindestens 2 mal einen runterholen muss
    er hätte ja nur was sagen brauchen und sie hätte ihm auch anders eine freude bereitet
    Nicki
     
    #10
    Nicki32, 5 August 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht mag er die sb einfach...

    @ thema: mein macht es sich dann, wenn ich nich will.. also von erwischt kann da nich wirklich die rede sein *g*
     
    #11
    Beastie, 5 August 2003
  12. mukifuk
    Gast
    0
    Nur sone frage, aber hat denn hier irgendjemand ein problem damit, wenn der freund/ die freundin es sich ab und zu selber macht? Also ICH seh da kein problem, find das ganz normal, ist doch nichts dabei! oder?
     
    #12
    mukifuk, 5 August 2003
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    nö, ich hab nix dagegen. mache ich selber ja auch :grin: !!! solange der sex dadurch nicht zu kurz kommt finde ich das vollkommen ok. fänd es nur nicht so prickelnd wenn er sich dabei andere nackte frauen angucken würde. aber wie er selber sagt guckt er dabei entweder nacktbilder von mir an, oder er schaut sich ein video an auf dem wir beide beim sex..... zu sehen sind. :drool:
     
    #13
    Sandy22w, 5 August 2003
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kurz und knapp: hab kein problem damit..
     
    #14
    Speedy5530, 5 August 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, was sollte ich damit für ein problem haben?
     
    #15
    Beastie, 5 August 2003
  16. peanut
    Gast
    0
    des wollt ich ja gar net wissen. ich hab selba auch überhaupt kein problem damit, wenn mein freund sb macht, aber ich wollt eigentlich wissen wie ihr ihn dabei erwischt habt
     
    #16
    peanut, 5 August 2003
  17. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    ja, aber "mukifuk" hatte etwas weiter oben gefragt ob irgendeiner ein problem damit hat wenn unsere partner es sich selbst machen. darauf hatten dann einige geantwortet!:grin:
     
    #17
    Sandy22w, 5 August 2003
  18. peanut
    Gast
    0
    ich weiss, ich habs nur gsagt weil die frage schon so oft gestellt wide, ob des jemandem was ausmacht, wenn der freund oda die freundin sb macht
     
    #18
    peanut, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten