Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie war dein erster kuss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CrazyJo, 1 Mai 2006.

?

wie war dein erster Frenchkiss?

  1. hammertoll!

    44 Stimme(n)
    43,1%
  2. schrecklich bis wiederlich

    9 Stimme(n)
    8,8%
  3. ertragbar bis nicht übel

    20 Stimme(n)
    19,6%
  4. zum glück wurde es noch besser

    29 Stimme(n)
    28,4%
  1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich mein einen zungenkuss, also nicht das was man im kindergarten austauscht?

    erster kuss allgemein oder auch mit eurem derzeitigen partner.

    also bei mir war de rerste kus smit meinem derzeitigen freund und es war einfach nur ......KATASTROPHAL! heute kriegen wir immer so was zwischen lach und wein krampf, wenn wir daran denken. aber es wurde bedeutend besser. und ist jetzt wunderbar:grin:
     
    #1
    CrazyJo, 1 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allererster Kuss: Zum Glück wurde es mit Übung besser :zwinker:
    Erster Kuss mit meinem Schatz: Wunderschön :herz:
     
    #2
    Numina, 1 Mai 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Mein erster French Kuss kam so überraschend das ich nach wenigen Sekunden abgebrochen hab.
    Nachdem ich mich von den Schreck "erholt" ab, wurde es :drool: , mehr davon :zwinker:
     
    #3
    Kleine Wolke, 1 Mai 2006
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mein erster kuss war hammer!

    krieg noch gänsehaut wenn ich dran denk! *g* (der erste kuss war mit 15 mit meiner damaligen freundin....)

    noch was: wiederlich schreibt man WIDERLICH!
     
    #4
    Chimaira, 1 Mai 2006
  5. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der erste "Richtige" Kuss war mit meiner damals ersten richtigen freundin.. sie hatte schon erfahrung und ich hab einfach mitgemacht. War aber dennoch sehr schön.. Mal abgesehen vom rest der "Beziehung aber das is was anderes ^^

    Und der erste Kuss mit meinem jetzigem Schatz war der knaller... es war dunkel, sie saß auf mir und wir haben uns geküsst... brrr... schön :smile:
     
    #5
    Sam152, 1 Mai 2006
  6. Poiz
    Gast
    0
    hmmmmm.... :smile: ich muss sagen, dass ich sehr ... hmmmmm ... überascht, überwältigt, überrollt war ?

    kA schwer zu beschreiben :grin:
     
    #6
    Poiz, 1 Mai 2006
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Allererster Zungenkuss überhaupt: Suboptimal wäre noch sehr beschönigend... :zwinker:
    Erster Kuss mit meinem Schatz: Seeeeehr schön, war nur leider etwas kalt und der Wind war echt eisig. Da wurde es sogar im Mund kalt.
     
    #7
    bjoern, 1 Mai 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Mein allererster Zungenkuss , da muss ich mal überlegen mit wem,...... denke ...denke.....denke ...denke ....denke
    :ichstehim ahh nun weiss ich es wieder und kann mich auch noch ganz gut dran erinnern

    :drool: :drool: :drool: :drool:
    Der war Hammergeil
     
    #8
    diemaus2006, 1 Mai 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein allererster Kuss war super und der erste mit meinem jetzigen Freund auch.
     
    #9
    User 7157, 1 Mai 2006
  10. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Der erste Kuss mit meinem Schatz war toll.

    Wir saßen auf dem Boden in meinem Zimmer und keiner wusste wie und was jetzt, und da haben wir's einfach mal probiert :herz: :herz: :herz: *inErinnerungenversink*
     
    #10
    User 10541, 1 Mai 2006
  11. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    der erste kuss "passte schon"
    aber der mit meinem jetzigen schatzi war toll :herz:
     
    #11
    Shadow~Lady, 1 Mai 2006
  12. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Naja, es ging so :zwinker:
    Lag vielleicht daran, dass es für uns beide der erste Kuss war und wir das Ganze einfach mal ausprobieren wollten *grins*
     
    #12
    Thorey, 1 Mai 2006
  13. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung. Den hab ich noch vor mir. :flennen:
     
    #13
    fiesta85, 1 Mai 2006
  14. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    erst ziemlich nass und ungewohnt.. aber nachn paar minuten gings dann :smile:
     
    #14
    SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach der war mit 15 und ohne Zunge. Aber irgendwie ieeeh.... er hat so komisch gesaugt...

    Naja zum Glück wurde es in den nächsten drei Jahren dann besser...

    ... der erste Zungenkuss war richtig wiederlich, aber das lag daran das er einfach keine ahnung hat und mich vollgesabbert hat....
     
    #15
    SunnyBee85, 1 Mai 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schrecklich :grin:
     
    #16
    User 37284, 1 Mai 2006
  17. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    erster Kuss,
    hmm,joa,vor genau 1 nem Jahr bei Tanz in den Mai ^^
    seit dem sind küsse leider nicht oft vorgefallen:frown:
    war aber sehr geil,warn beide stramm xD:schuechte
     
    #17
    Fl3r, 1 Mai 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    Mein erster Zungenkuss war total schrecklich - viel zu feucht und schlabberig, so wirklich konnte das keiner von uns beiden, ich war 10 Jahre alt.
    War tierisch verknallt in den Kerl, aber danach war Schluss :ratlos:
     
    #18
    *soulfly*, 1 Mai 2006
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nicht sonderlich toll...hatte ich mir damals viel spektakulärer vorgestellt :smile:
     
    #19
    User 15156, 1 Mai 2006
  20. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    puh, ich glaub mein erster zungenkuss war mir meiner besten freundin^^ aber den hab ich nicht als besonders toll oder eben nicht eingestuft, wra ja nur aus scheiß^^
    der erste mit nem typ...hm der hat nix bedeutet und war auch nicht toll(wahrscheinlich, weil der typ auch nicht einer war, in den ich verliebt war)
    aber der mit meinem ersten "richtigen" freund mit dem ich jez auch 9 monate zusamm bin:herz: war richtig toll, und das war auch der erste längere, den ich wirklich als kuss bezeichnen würde, hammer, abends, bei ihn zu haus im bett:smile::herz: :engel:
     
    #20
    Katjesjesjesjes, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war erster kuss
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
SinsOfIdealism
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
8 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
Test