Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war dein Zeugnis?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Laja, 28 Januar 2006.

?

Welchen Notendurchschnitt hast du?

  1. Besser als 1,4

    6 Stimme(n)
    6,1%
  2. 1,4 bis 1,6

    6 Stimme(n)
    6,1%
  3. 1,7 bis 1,9

    14 Stimme(n)
    14,3%
  4. 2,0 bis 2,2

    16 Stimme(n)
    16,3%
  5. 2,3 bis 2,5

    14 Stimme(n)
    14,3%
  6. 2,6 bis 2,7

    11 Stimme(n)
    11,2%
  7. 2,8 bis 3,0

    12 Stimme(n)
    12,2%
  8. 3,1 bis 3,3

    12 Stimme(n)
    12,2%
  9. 3,4 bis 3,6

    3 Stimme(n)
    3,1%
  10. Schlechet als 3,6

    4 Stimme(n)
    4,1%
  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hi Leute!
    Gestern waren bei uns die Zeugnisse angesagt, und ich wollte einfach mal wissen, wie die Lehrer euch im neuen Jahr so benotet haben.
    Seid ihr zufrieden?
    Habt ihr euch verbessert oder verschlechtert?
    Ist euch ein Unrecht widerfahren?

    Mein Zeugnis war ganz gut eigentlich. Besser als letztes Halbjahr, aber mein Biolehrer hat mir - unfairerweise - eine 4/6 reingedrückt.
    Das ist nicht gerechtfertigt und ich habe ihn gezwungen, noch einmal darüber nachzudenken.
    Das ist auch die einzige Vier.
    Einsen hab ich zwei, und zwar in Deutsch und in Drama.
    Der Rest ist guter Durchschnitt.

    LG Laja
     
    #1
    Laja, 28 Januar 2006
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Was ist "Drama"?
     
    #2
    User 24554, 28 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Theater?
    DarstellendesSpiel?
    Zumindest heisst mein Kurs so :cool1:

    zum Thema:
    Ganz ok.
    Durchschnitt mit Mathe 2,2
    Durchschnitt ohne Mathe 1,7
    :flennen:
     
    #3
    Numina, 28 Januar 2006
  4. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    überraschenderweise 2.2, obwohl ich dieses jahr nix gemacht habe und im unterricht nur schlief....
    anscheinend habe ich mein erfolgsrezept gefunden:grin:
     
    #4
    defton, 28 Januar 2006
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1,5

    1 in Englisch/Kommunikation
    2 in Deutsch/Kommunikation
    1 in Politik
    2 in Wirtschaftspolitik
    1 in Marketing / Güterversand
    2 in Controlling


    Noch dazu hatte ich am Do. meine Abschlussprüfung (mündlich):
    91 % (92 wäre ne 1 gewesen *heul*)

    Insgesamt habe ich einen Abschluss mit 87 % gemacht. Das ist i.O., finde ich :smile: Bin zwar sehr ehrgeizig, aber mittlerweile kann ichs akzeptieren.
     
    #5
    Xenana, 28 Januar 2006
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Nein, ist es nicht, das ist streberhaft.:tongue: :zwinker:
     
    #6
    User 24554, 28 Januar 2006
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Och menno :cry:



    :zwinker: ....
     
    #7
    Xenana, 28 Januar 2006
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Jups, wie Lunatica sagte: Theater.
    Ist mein Projektkurs im ersten Halbjahr gewesen. Jetzt hab ich kreatives Fotographieren. :smile:
     
    #8
    Laja, 28 Januar 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein schnitt ist 2,3 aber wie er ohne mathe wäre, will ich mir gar nicht vorstellen.. da wäre er nämlich viel besser aber beschweren kann ich mich nicht, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit :smile:

    Mal abgesehen von Englisch und Pädagogik, da meinten sie, sie müssten mir eine schlechtere Note geben als die, die ich verdient habe aber was solls..
     
    #9
    User 37284, 28 Januar 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich war immer ein guter durchschnitt, also einige 3er und 4er, aber pfff...nach einigen jahren fragt sowieso niemand mehr nach den noten, wo ich angeben müsste, hauptsache durchgekommen.
     
    #10
    starshine85, 28 Januar 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ganz gut wenn die prüfungen gut laufen dann is chic..also im moment hab ich den übergang ins abi auf jeden fall locker geschafft!!!
     
    #11
    rettender-engel, 28 Januar 2006
  12. hemmerling
    hemmerling (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    Aha

    also KEIN Kunstunterricht
    KEIN Musikunterricht
    dafür das kreativ-schöpferische in den Projektkursen :herz: ?
    Hmm.. gibts für die Jungs auch boy-spezifische nichtkreative Projektkurse ( na was wohl "Informatik/Computer" bäääää :flennen: ), oder was kreatives wie "Handwerken = Holz/Metall/Kunststoff-Bearbeitung"?
     
    #12
    hemmerling, 2 Februar 2006
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab einen Notendurschnitt von 5!!! und ich bin überhaupt nicht zufrieden.. hatte immer einen Durschnitt von 5.3/5.4!!:grin:
     
    #13
    Jou, 2 Februar 2006
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bin an der Uni und bekomme kein Zeugnis mehr. :zwinker: War aber trotzdem ein erfolgreiches Semester (wobei es bei uns mittlerweile mehr drauf ankommt, überhaupt zu bestehen... :-p In der Schule war das bei mir nie die Frage...).

    Größter Erfolg des Semesters: Ich bin scheinfrei! :smile: Und wenn dann meine Noten noch für's Auslandsstipendium reichen sollten... :schuechte_alt: Aber das weiß ich erst im März...

    Sternschnuppe
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 2 Februar 2006
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein schlechtestes Zeugnis bisher...:geknickt:
     
    #15
    Batrick, 2 Februar 2006
  16. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    doch - Vor- und Hauptdiplomszeugnisse :zwinker:

    bei mir hoffe wirds noch ein erfolgreiches Semester - das Hauptdiplomszeugnis wirds dann zeigen :smile:
     
    #16
    Altkanzler, 2 Februar 2006
  17. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlecht wie immer :grin: 3,8 ^^
     
    #17
    ExTrAzAhN, 2 Februar 2006
  18. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meins zeugniss ist 2,5. In punkten sind es 9,6 pkte.
    Aber schreib am montag ja abi deutsch und am dienstag abi english, da bleibt nihct viel zeit um traurig zu sein.

    na wie auch immer. es sind viel zu gute leute (weibs bilder :angryfire ) hier. komm noch blöder vor als vorhin jetzt.
     
    #18
    GodOfSex, 2 Februar 2006
  19. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Punkteschnitt von 13,4

    Deu: 11 :angryfire
    Mathe: 13
    Englisch: 12
    Bio: 13
    Chemie:14
    Ernährungslehre mit Chemie: 15
    Spanisch: 15
    Gemeinschaftskunde: 14
    Wirtschaftslehre: 14
    Philo:14
    Info: 13

    Eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich mich in Chemie, Deutsch und GMK auf jeden Fall noch verbessern will.:cool1: :tongue:
     
    #19
    High-Society, 2 Februar 2006
  20. *wurde gelöscht*
     
    #20
    Seeregenpfeifer, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Zeugnis
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2008
12 Antworten
Prinzesschen :)
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2006
5 Antworten
Test