Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #1

    Wie war der erste Sex, wenn man mit deutlich über 20 entjungefert wurde?

    Ich weiß nicht wieviele von euch erst mit über 20 entjungfert worden seid, aber wie war der erste Sex bei den Spätzündern? Genauso ungeschickt wie bei den 15 Jährigen beim ersten Mal oder schon viel besser, weil man vom Hören und Sagen mehr weiß?
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #2
    war ganz ok. hab mich anscheinend auch recht geschickt angestellt :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #3
    ich war 24 und es war scheiße, weil es sehr schmerzhaft war.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #4
    Ich war zwar kein spätzünder, aber grundsätzlich lernt man das "liebe machen" eigentlich schon wenn man noch bei Mami an der Brust klebt.. Dort erfährt man den Grundrythmus und zugleich den austausch von körperflüssigkeiten.. :zwinker:

    Was man aus den dadurch gewonnenen Erfahrungen macht ist jedem selbst überlassen und ich denke mal das es auch viele gibt die ihr erstes Mal einfach falsch angehen indem sie entweder auf einen ganz besonderen Zeitpunkt warten den es nicht gibt oder eben zweifelhaft einem Allround-Ratgeber engstirnig befolgen..

    Das Geheimnis ist sowohl die Phantasie als auch die Leidenschaft.. Wenn man von vornherein beides in einklang bringen kann ist man schonmal nen großen schritt weiter..

    Letztendlich muss man nur im richtigen Moment einfach seinen Gefühlen folgen..:zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #5
    Ja, das hab ich auch zu hören bekommen :grin:

    ich fand mein erstes mal sehr geil :smile2:
     
  • christa1990
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #6
    ich bin 17 und noch immer jungfrau. habt ihr auch so einen drang verspürt, endlich mal gv zu haben? ich hoffe, dass ich nicht bis 20 warten muss.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #7
    Ja, als meine Freundinnen anfingen Sex zu haben, hatte ich auch den Drang. Und konnte nicht ewig darauf warten. :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    26 August 2007
    #8
    Mit einer glatten selbst attestierten "1" in Theorie hab ich mich von Anfang an erfahren gefühlt :zwinker: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste