Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war eigentlich euer erstes Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Samira12, 14 März 2017.

  1. Samira12
    Samira12 (19)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab es mir super vorgestellt und alles.. War es eigentlich auch, ich hab mich schon seit Monaten riesig darauf gefreut, ich war nicht nervös oder so schließlich waren wir schon 1 Jahr zusammen! Naja und als es soweit war, habe ich nichts gefühlt, kein Orgasmus oder ähnliches. Auch bei der SB fühle ich nichts, macht mir daher kein Spaß und mache es nicht. Jedoch bin ich immer heiß auf Sex aber wenn es dann so weit ist, fühle ich nichts.. Er hat 18cm und ist auch recht dick, daran wird es nicht liegen. Ich hatte bis jetzt 6-8 mal Sex gehabt mit ihm, die Vorfreude war immer da, aber als es dann soweit war hatte ich dann doch keinen Spaß :frown: Er weiß es auch, und deswegen macht es ihm ein schlechtes Gewissen weil er denkt es könnte an ihm liegen, aber es liegt halt an mir.. Was kann ich tun? Habt ihr Tipps für mich? Ich meine, die Vorstellung und alles läuft immer super ab und deswegen finde ich es wirklich schade. Wir haben schon verschiedene Stellungen ausprobiert und das hilft halt auch nicht.
     
    #1
    Samira12, 14 März 2017
  2. User 66747
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    8
    nicht angegeben
    Machmal kann es auch eine innere Blockade sein, besonders dann wenn man große Erwartungen hat und sich dann nicht fallen lassen kann, alles versucht nüchtern zu betrachten und die Gedanken sagen: "Das muss doch jetzt wunderschön sein und wenn ich mich noch ein bißchen mehr anstrenge wird es das auch". Oral würde ich mal ausprobieren...
     
    #2
    User 66747, 14 März 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. User 163333
    Ist noch neu hier
    24
    3
    1
    Single
    Meins war vor allem 1: imaginär.
     
    #3
    User 163333, 14 März 2017
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.415
    598
    8.150
    nicht angegeben
    Man muss sich ein bisschen an das Gefühl gewöhnen. Macht einfach weiter, probiert herum, seid neugierig und frustriert nicht. Irgendwann fängt es an, sich nach Sex anzufühlen, und nicht mehr nach "Penis bewegt sich in Vagina rein und wieder raus".
     
    #4
    User 91095, 14 März 2017
  5. tommyXL
    tommyXL (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    12
    nicht angegeben
    Dass er einen schon ganz anständigen Penis hat, besagt eigentlich gar nichts:zwinker:
    Auch wenn wir hier nur mit dir schreiben, wäre es am besten, EUCH Tipps zu geben, um vielleicht schnell helfen zu können.

    Ob es schön wird, kann ja bei zwei Beteiligten nun mal seltenst nur an einem von beiden liegen, deshalb eine für uns sicher noch hilfreiche Frage:

    Wie alt ist denn dein Freund und wieviel Erfahrung bringt er mit ?
     
    #5
    tommyXL, 15 März 2017
  6. Heidevolk
    Heidevolk (25)
    Benutzer gesperrt
    40
    8
    1
    Single
    Ich glaube es ist weder ne blockade noch das man probieren muss sondern ich glaube eher das du einer der mensche bist die immer schon lange vorher dran denken erwartungen wachsen lässt so das das ergebnis nur entäuschend sein kann schonmal dran gedacht einfach spontan das zu tun worauf du grad bock hast?
     
    #6
    Heidevolk, 20 März 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war eigentlich erstes
JaneBond
Das erste Mal Forum
16 November 2016
56 Antworten
Elenna
Das erste Mal Forum
13 Februar 2011
9 Antworten
Raven16
Das erste Mal Forum
26 September 2004
12 Antworten