Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Wie war eigentlich euer erstes Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Samira12, 14 März 2017.

  1. Samira12
    Samira12 (20)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab es mir super vorgestellt und alles.. War es eigentlich auch, ich hab mich schon seit Monaten riesig darauf gefreut, ich war nicht nervös oder so schließlich waren wir schon 1 Jahr zusammen! Naja und als es soweit war, habe ich nichts gefühlt, kein Orgasmus oder ähnliches. Auch bei der SB fühle ich nichts, macht mir daher kein Spaß und mache es nicht. Jedoch bin ich immer heiß auf Sex aber wenn es dann so weit ist, fühle ich nichts.. Er hat 18cm und ist auch recht dick, daran wird es nicht liegen. Ich hatte bis jetzt 6-8 mal Sex gehabt mit ihm, die Vorfreude war immer da, aber als es dann soweit war hatte ich dann doch keinen Spaß :frown: Er weiß es auch, und deswegen macht es ihm ein schlechtes Gewissen weil er denkt es könnte an ihm liegen, aber es liegt halt an mir.. Was kann ich tun? Habt ihr Tipps für mich? Ich meine, die Vorstellung und alles läuft immer super ab und deswegen finde ich es wirklich schade. Wir haben schon verschiedene Stellungen ausprobiert und das hilft halt auch nicht.
     
    #1
    Samira12, 14 März 2017
  2. User 66747
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    9
    nicht angegeben
    Machmal kann es auch eine innere Blockade sein, besonders dann wenn man große Erwartungen hat und sich dann nicht fallen lassen kann, alles versucht nüchtern zu betrachten und die Gedanken sagen: "Das muss doch jetzt wunderschön sein und wenn ich mich noch ein bißchen mehr anstrenge wird es das auch". Oral würde ich mal ausprobieren...
     
    #2
    User 66747, 14 März 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  3. User 163333
    Ist noch neu hier
    60
    8
    3
    Single
    Meins war vor allem 1: imaginär.
     
    #3
    User 163333, 14 März 2017
    • Witzig Witzig x 1
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.721
    598
    8.362
    nicht angegeben
    Man muss sich ein bisschen an das Gefühl gewöhnen. Macht einfach weiter, probiert herum, seid neugierig und frustriert nicht. Irgendwann fängt es an, sich nach Sex anzufühlen, und nicht mehr nach "Penis bewegt sich in Vagina rein und wieder raus".
     
    #4
    User 91095, 14 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  5. tommyXL
    tommyXL (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    15
    nicht angegeben
    Dass er einen schon ganz anständigen Penis hat, besagt eigentlich gar nichts:zwinker:
    Auch wenn wir hier nur mit dir schreiben, wäre es am besten, EUCH Tipps zu geben, um vielleicht schnell helfen zu können.

    Ob es schön wird, kann ja bei zwei Beteiligten nun mal seltenst nur an einem von beiden liegen, deshalb eine für uns sicher noch hilfreiche Frage:

    Wie alt ist denn dein Freund und wieviel Erfahrung bringt er mit ?
     
    #5
    tommyXL, 15 März 2017
  6. Heidevolk
    Heidevolk (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    8
    1
    Single
    Ich glaube es ist weder ne blockade noch das man probieren muss sondern ich glaube eher das du einer der mensche bist die immer schon lange vorher dran denken erwartungen wachsen lässt so das das ergebnis nur entäuschend sein kann schonmal dran gedacht einfach spontan das zu tun worauf du grad bock hast?
     
    #6
    Heidevolk, 20 März 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  7. Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    813
    118
    708
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, was meinst Du mit "heiß auf Sex"? Kommt mir nicht wie ein wirkliches Verlangen vor, sondern eher so wie "es muss unbedingt mal sein"?

    Wie genau definierst Du "Vorfreude"?

    Mir kommt es so vor, als fehlt es Dir an Erregung. Was dadurch erhärtet wird, dass Du bei Selbstbefriedigung gar nichts fühlst.

    Kann das sein, dass Du Sex nicht aus sexueller Lust haben willst, sondern eher wegen der Selbstbestätigung? Und Du bist nicht heiß auf Sex, sondern auf die Selbstbestätigung? Man kann fast alles aus fast jedem Motiv machen, wenn man damit glücklich wird. Es ist die Hauptsache, dass Du dabei glücklich wirst. Und dass Du niemand anderen damit verletzt. Und es könnte sein, dass Du Deinen Freund damit verletzen könntest, wenn Du ihn für Deine Selbstbestätigung benutzt.

    Aber Du hast ja gar nichts über Deinen Freund geschrieben und nichts darüber, ob Du ihn liebst. Nur, dass "er" 18 cm lang ist und dick, und das ist ja nicht Dein Freund, sondern sein Penis. Liebst Du ihn denn, begehrst Du ihn denn? Findest Du seinen Körper toll? Nicht nur diese 18 cm, die er da unten hat?
     
    #7
    Morgenstern, 28 März 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  8. User 136524
    Öfters im Forum
    577
    68
    148
    offene Beziehung
    Es ist völlig normal, dass du so empfindest. Das ist eine völlig neue Erfahrung, völlig neue Gefühle. Gib deinem Körper Zeit, sich weiterzuentwickeln und irgendwann wirst du mehr und mehr spüren und es wird sich immer besser anfühlen. Mach einfach, worauf du Lust hast, zerbrich dir nicht den Kopf. der Rest kommt von selbst.
    Und die Orgasmusfähigkeit einer Frau braucht genauso Zeit, sich zu entwickeln. Experimentiere, ob du dir nicht doch irgendwie einen klitoralen Orgasmus verschaffen kannst. Aber glaub mir, es geht vielen Frauen, so wie dir. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis vaginaler Sex mir wirklich Spaß gemacht hat und ich wirklich was gespürt habe. Vaginal kommen, kann ich bis heute nicht.
     
    #8
    User 136524, 28 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Young Boy
    Young Boy (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    113
    28
    Verliebt
    Bei Freundinnen, die noch keinen Sex hatten hat es immer etwas gedauert bis sie das richtig geniessen konnten. Am Anfang ist der Sex an sich oft noch etwas unangenehm unentspannt. Es dauert eine Weile bis du dich fallen lassen kannst und nicht nur auf das "rein und raus" fokussiert bist. Ausserdem hat dein Freund wahrscheinlich auch noch nicht so viel Erfahrung und muss erstmal herausfinden wie das alles funktioniert und dann auch noch was dir im speziellen gefällt.

    Du sagst, dass du auch nicht viel empfindest wenn du es dir selbst machst. Hattest du generell schonmal einen Orgasmus? Wenn du selbst nicht genau weisst passieren muss um dich richtig anzuregen ist es noch viel schwieriger für ihn.

    Ich hatte selbst mal eine Beziehung mit einem Mädchen, dem es genau so ging wie dir und obwohl ich schon etwas Erfahrung hatte mussten wir eine weile experimentieren bis sie den Sex richtig genossen hatte und von sich aus immer öfter wollte und irgendwann regelmäßig zum Höhepunkt kam. Versuche offen zu sein Dinge auszuprobieren und achte darauf was dir gefällt oder gefallen könnte und auch darauf, was dir unangenehm ist oder einfach nur "nichts bringt". Rede mit deinem Freund darüber und überlegt was ihr so machen könnt.

    Wichtig ist, dass es immer Spaß machen sollte, auch wenn mal was nicht so toll ist. Es geht ja nicht nur um die Befriedigung sonder auch darum einfach eine gute Zeit zusammen zuhaben und wenn es manchmal mehr lustig als befriedigend ist, dann kann das trotzdem guter Sex gewesen sein.
     
    #9
    Young Boy, 4 April 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    181
    18
    21
    vergeben und glücklich
    Mein erstes mal war sehr schoen.
    Vielleicht deshalb, weil es spontan und total ungeplant war.
    Ich hatte nichts erwartet, aber es war besser als ich es mir vorgestellt hatte.

    Ich denke, Du solltest es einfach geschehen lassen.
    Geniesse Euer Zusammensein, dann entwickelt sich sicher was schoenes daraus.
     
    #10
    User 163482, 4 April 2017
  11. Andy 1400
    Andy 1400 (15)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    Es war voll schön.Hatten keinerlei Stress.Sturmfrei sehr romantisch so mit Kerzen erst zusammen gebadet gekuschelt ganz locker nach einem sanften Stoss ganz tief vereint leider zügig mein Samen heraus geschossen.Noch zweimal in der Nacht und zusammen gekommen.Einfach Schön war es.
     
    #11
    Andy 1400, 7 April 2017
  12. MM137
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    5
    nicht angegeben
    Merkst du denn eine Veränderung am Kitzler? Kribbelt es und wird er etwas fester/größer? Wenn du ihn dann stimulierst (direkt, oder indrekt durch die Vorhaut oder die Region drum herum), ändert sich an deinem Gefühl etwas?
     
    #12
    MM137, 8 April 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten