Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war es bei Euch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chris, 21 April 2001.

  1. Chris
    Gast
    0
    Wenn man sich mit Freunden über Sex unterhält, habe ich oft das Gefühl, daß einfach irgendwas behauptet wird, um gut dazustehen oder um anzugeben. Manchmal frage ich mich, ob bei denen alles wirklich so toll ist. Genau zu diesem Thema hat mir jetzt jemand einen Hinweis auf eine Umfrage gegeben. Unter dem link findet Ihr eine Untersuchung zu allen relevanten Fragen, von Selbstbefriedigunbg über das erste mal bis zu ....

    Die Umfrage heißt "Das Sexualverhalten von jungen Menschen". Ich hab da vorhin mitgemacht. Wenn man will, kann man auch die Ergebnisse der Untersuchung erhalten, sofern man abgestimmt hat.

    Ich weiß nicht, wie man das hier mit links macht. Falls man den nicht anklicken kann, müßte es ja auch gehen, ihn zu kopieren und in die Adreßleiste einzufügen.

    Viel Spaß!
    http://www.opinionpower.com/Surveys/95603172.html

    Ich finde solche Umfragen klasse, was meint Ihr dazu?


    ------------------
     
    #1
    Chris, 21 April 2001
  2. snot
    Gast
    0
    was willst du jetzt eigentlich wissen?
    wie unser erstes Mal war?
    wie unser sex im allgemeinen ist?
    oder was wir von umfragen halten? (dann gehört das aber off-topic)

    ich nehm jetzt mal einfach an, du sprichst vom ersten mal.
    das war bei mir ziemlich mies. ich war viel zu aufgeregt und bin viel zu schnell gekommen. außerdem hab ich vor aufregung viel zu wenig auf meine partnerin geachtet. ich weiß bis heute nicht, wies ihr damals gefallen hat. es war auch ihr erstes mal. ich hab einfach angenommen, daß sie es scheisse gefunden hat weil ich mich für diesen "frühstart" so geniert hab.
    ich könnt mich jetzt noch in den arsch beissen, daß ich so ein unsensibler esel war.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #2
    snot, 21 April 2001
  3. snot
    Gast
    0
    hmpf, bei nochmaligem durchlesen von Chris posting bin ich zu dem schluß gekommen, daß das nur werbung für die dämliche umfrage ist...

    ich mach mich schonwieder zum esel :grin:

    aber hiermit boykottiere ich diese umfrage und mach nicht mit :ninja:
    ob das was hilft? :rolleyes:

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 21 April 2001
  4. Chris
    Gast
    0
    @snot: Was ich wissen will?

    Wie ist oder war das bei euch: Ich höre immer wieder von anderen, wei toll bei ihnen doch alles klappt, wie früh die angefangen haben und und und. Kaum je hört man, daß andere auch mit diesem oder jenem ihre Schwierigkeiten haben (so wie ich z. B.)

    Einerseits muß ich zugeben, daß mich das belastet. Andererseits hab ich manchmal den eindruck, daß die größten angeber in Wahrheit die größten Grünschnäbel sind, wenn ihr versteht, was ich meine :smile:

    Was diese Umfrage angeht: Ich hab hier halt einfach gedcht, daß so ne Untersuchung eher einigermaßen richtig feststellen kann, was wirklich Sache ist. Ich fand die Fargen auch gar nicht so schlecht.

    Wenn sie Dir nicht gefällt, ist das für mich aber total in Ordnung, ich hätt schließlich auch nix davon, wenn du sie gut finden würdest :zwinker: Ich hab halt zu so nem Thema noch nicht so viele gelesen, kann also auch nich sagen, ob es da bessere gibt.

    Is also kein Grund, zu schimpfen :frown:

    ------------------
     
    #4
    Chris, 21 April 2001
  5. Vector2003
    Gast
    0
    @cris

    also die umfrage ist eigentlich ganz gut bin mal gespannt was dabei raus kommt

    so jetzt zu deiner eigentlichen frage ich denk auch das die meisten die immer nur sagen es ist alles toll und super nur angeben und es nicht ertragen könnten zu sagen das mal was nicht so toll ist und so gut geklappt hat

    cu vec

    ------------------
    Qud licet iovi non licet bovi
     
    #5
    Vector2003, 21 April 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Tja!
    Mein erstes Mal war nicht so wie ich es erwartet habe! Aber es war schon mal wenigstens da wo ich es erwartet habe! Mein Schatz war dabei ganz vorsichtig und ich habe echt fast garnichts bemerkt obwohl ich furchtbare Angst hatte und ich mich super verkrampft habe! Aber er war total vorsichtig und das fand ich voll schön. Nach und nach liess ich mich immer lockerer und es wurde immer schöner. Es gehört eben doch ein wenig Übung dazu! :zwinker:
    Naja was solls! Es war schön...!!!!!!!

    Bye Angie!

    PS: Die Umfrage war irgendwie witzig, aber ganz schön schwer zu beantworten! Sollte aber öfters mal so etwas geben! Ich finde das irgendwie schön! :grin:

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #6
    Angelina, 21 April 2001
  7. snot
    Gast
    0
    hmpf
    ich weiß ja nicht, was du für leute kennst, chris.
    ich kenne jedenfalls NIEMAND, der von seinem ersten mal schwärmt. es gibt einige, die es mit den worten "trotzdem sehr schön" bezeichnen. das sind übrigens überwiegend frauen.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #7
    snot, 22 April 2001
  8. schoko-keks
    0
    also mein erstes Mal war vielleicht ganz schön, weil es schöne stimmung war und weil es mit meinem damaligen freund war... aber mal von der rein sexuellen seite... hatte ich nicht wirklich viel davon *lol*

    aber... ich finde irgendwie, sex ist ja doch übungssache. oder etwa nicht? ich finde, mit der zeit kennt man den partner besser und es klappt immer besser.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #8
    schoko-keks, 22 April 2001
  9. snot
    Gast
    0
    gaaaaanz meine meinung

    auch wenn ich inzwischen ganz gut weiß, worauf frauen im allgemeinen ansprechen, wirds doch um so besser, je genauer den partner kennt. ich erlaub mir jetzt hier, den aspekt liebe mal komplett ausser acht zu lassen, sonst wirds kompliziert :zwinker:
    außerdem kann ich mich auch erst so richtig fallen lassen, wenn ich meiner partnerin vertraue - und mein vertrauen kriegt man nicht ganz so leicht.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #9
    snot, 22 April 2001
  10. passion_love
    0
    Hi!

    Also mein erstes Mal war schon sehr schön ... ohne jetzt zu übertreiben oder so ähnlich :zwinker:

    Es war irrsinnig romantisch mit ur-vielen Kerzen, romantischer Musik usw. Von der ganzen Situation her, war es unheimlich schön, vom Sex (um den es ja eigentlich geht) eher weniger, weil ich davon eigentlich nicht viel mitbekommen habe ... hab einfach viel zu wenig gespürt und noch dazu war mein Freund sowie auch ich total nervös.

    Für mich war es aber trotzdem (das bestätigt irgendwie jetzt wieder Snots Aussgae :smile:) wunderschön und ich werde mich sicher ewig daran erinnern!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 23.04.2001 editiert.]
     
    #10
    passion_love, 23 April 2001
  11. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Umfrage große klasse, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. :zwinker:

    Zu meinem ersten mal: Also von der Art wie es passiert ist, war es wunderschön. Der Sex war aber nicht so gut, wie er heute ist und es lief auch nicht alles so reibungslos wie heute...... Aber alles in allem würde ich mein erstes mal als "wunderschön" bezeichnen. :smile:

    ------------------
     
    #11
    Eyeless, 23 April 2001
  12. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Im großen und ganzen war das erste mal schön, obwohl Vorspiel etc. besser war als der eigendliche Sex.
    Ich hatte mir von mir selber irgendwie mehr erwartet, es war so in die art "rein-raus aus Maus"! Ich hab mir nur 'hä, das wars schon, das solls gewesn sein' gedacht. ich glaub, wenn mir wer einen spiegel vorgehalten hätt, hätt ich gesehen wie mein Gesicht rot vor scham geleuchtet hat, aber was soll man machn
    ...oft geht bled

    ------------------
     
    #12
    eheu, 24 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten