Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war euer 1. Mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fee87, 26 Juni 2005.

  1. Fee87
    Gast
    0
    Würde mich einfach mal interessieren, was ihr bei eurem 1. Mal so für erfahrungen gemacht hatb ;-).
     
    #1
    Fee87, 26 Juni 2005
  2. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Also das erste mal fand ich es ganz toll die Frau hatte schon erfahrung für sie war es nicht das erste mal. Nur leider etwas kurz... schade.... und nach einer Woche war leider der Skiurlaub vorbei und ich sah sie niemehr
     
    #2
    Gnülp, 26 Juni 2005
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    es ging so...es hat halt wehgetan und war ziemlich schnell vorbei.
    aber schlecht wars auch nicht,weil er sich echt viel zeit für mich genommen hat und total zärtlich war.
     
    #3
    User 15156, 26 Juni 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Es war superschön :gluecklic mir Ihr obwohl ich mir ne Katastrophe vorgestellt hatte, bei meiner Nervosität :schuechte .
     
    #4
    Jack80, 26 Juni 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Hat nicht weh getan aber berauschend war's auch nicht.
     
    #5
    User 29290, 26 Juni 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    War scheiße, weil es total weh tat. ich war aber saufroh es hinter mir zu haben, weil wir damals einige Anläufe brauchten bis es endlich mal geklappt hat.
     
    #6
    User 7157, 26 Juni 2005
  7. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    naja

    War net so toll. ...

    Viel spaß noch für die anderen...
     
    #7
    D@_King_No.1, 26 Juni 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hat sehr weh getan, total geblutet und der richtige Kerl wars im Endeffekt auch nicht dafür obwohl wir 2 Jahre zusammen waren. Also: Scheisse :zwinker:
     
    #8
    Numina, 26 Juni 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sehr schön wars :smile:
     
    #9
    Alvae, 26 Juni 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tat sauweh und hat mehrere Anläufe gebraucht, war aber mit dem Richtigen und von daher schön ^^
     
    #10
    Kuri, 26 Juni 2005
  11. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal superschön gewählt, aber nicht, weil der Sex so besonders gut war (:zwinker:), sondern weil die ganze Atmosphäre und die Gefühle für meinen Schatz, die da so mitgespielt haben "superschön" waren.

    Ich kann mich auch gar nicht so recht genau dran erinnern, obwohl es erst ein Jahr her ist... Wehgetan hats glaub ich nicht und wenn, dann nicht schlimm, aber es war eben auch nicht umwerfend, das ist dann so mit der "Übung" gekommen :bier:
     
    #11
    User 26217, 26 Juni 2005
  12. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    [x] Geht so

    War betrunken - ich Depp. :kopf-wand
     
    #12
    richi-rich, 26 Juni 2005
  13. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schmerzhaft, kurz, ekelig.. langweilig... weiss nich... doof eben
     
    #13
    petitePrincesse, 26 Juni 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    die Atmosphäre und der Typ waren zwar richtig, aber das Poppen an sich tat weh, hat sich blöd angefühlt und war auch...ähm...sehr schnell, eigentlich sofort wieder vorbei. :smile:
     
    #14
    glashaus, 26 Juni 2005
  15. EndlessSummer
    0
    stressig, war für beide das erste mal...
     
    #15
    EndlessSummer, 26 Juni 2005
  16. Beckie
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Beckie, 26 Juni 2005
  17. Ich hasse den Typen mit dem ich mein erstes Mal hatte. Das sagt wohl alles.
     
    #17
    Lumière de lune, 26 Juni 2005
  18. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    war ok. die Male danach waren aber -fast immer- besser :zwinker: :link:
     
    #18
    Talihina, 26 Juni 2005
  19. velvet paws
    0
    3 woerter: aufregend, romantisch, schmerzhaft.
     
    #19
    velvet paws, 27 Juni 2005
  20. AustrianGirl
    0
    [x] hatte es noch nicht

    Ich finde es sehr sympathisch, dass auch an die Jungfrauen gedacht worden ist. :gluecklic ^^

    Ich hoffe, dass es so halbwegs schön werden wird, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich verkrampft sein werden...nunja, aber es soll ja auch eine Steigerung geben :zwinker:
     
    #20
    AustrianGirl, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Mal
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
51 Antworten