Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war euer 1. Treffen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gladiator, 22 Februar 2007.

1. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Da ich selber bald ein Treffen mit einer Internetbekanntschaft in Aussicht habe, möchte ich von euch wissen, wie denn euer 1. Treffen mit einer Internetbekanntschaft war. War er/sie so, wie ihr ihn/sie euch vorgestellt habt oder ganz anders? Wenn ja, positiv anders oder negativ anders?

Gladiator, 22 Februar 2007
  2. Apple Tree
    Gast
    0
    Hallo :smile2:

Also mein erstes Treffen mit einer Internetbekanntschaft war sehr sehr Positiv.
    Es war noch besser als ich es mir vorgestellt hatte .....
    Und naja ^^ wir sind nun immerhin schon 2 Jahre zusammen ....:schuechte :herz:

Natürlich muss man bei sowas immer sehr vorsichtig sein , aber wir haben uns vorher schon täglich über Webcam und Foto´s gesehen , so das wir nicht allzusehr entäuscht werden konnten :grin:
    Aber im reallife war es dann noch um einiges Besser als über webcam:herz:

Also ich hab wie gesagt bis jetzt nur Positive Erfahrungen damit gemacht ....aber kann auch sein das es daran liegt das ich sehr sehr lange über sollche treffen nachdenke und erst zu einem sollchen Treffen zustimme wenn ich mir wirklich sicher bin das der andere nicht irgendwie gefährlich ist ....oder so ....

Wünsch dir übrigens bei deinem Treffen viel Glück :grin:

Apple Tree, 22 Februar 2007
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1. Bekanntschaft: Erstes Treffen war auch seeehr positiv... :herz: Wir kannten uns auch vorher schon vom schreiben und von Fotos. Erst gings etwas schüchtern zu aber später wars wunderbar... :drool_alt:

2. Bekanntschaft: war o.k., ich wusste vorher was mich erwartet also auch nichts überraschendes

3. Bekanntschaft: ziemlich steif weil sie doch eher ruhig und zurückhaltend war und irgendwie kam kein richtiges Gespräch zustande... :grrr_alt:

EDIT: Treffen ergänzt

Chabibi, 22 Februar 2007
  4. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich ja sehr gut an!

Ich hab halt Angst, dass bei uns auch kein richtiges Gespräch zustande kommen könnte, weil sie angeblich sehr schüchtern ist und ich eigentlich auch...:engel:

Gladiator, 23 Februar 2007
  5. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es heißt positiv...
    das ist ja schrecklich zu lesen so..sorry :ratlos:

edit:@topic: denk einfach nicht zu viel nach..das machts nur schlimmer..
    lass es einfach auf dich zukommen..themen zum reden findet man doch ohne ende

croy1, 23 Februar 2007
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    In meiner wilden Zeit hatte ich total blöde und ruhige wo keiner wußte was er sagen soll und sehr sehr gute wo wir uns prima unterhalten und Spaß gehabt haben.
    Meine Freundin lag da irgendwo in der mitte dazwischen.

mhel, 23 Februar 2007
  7. Abszisse
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    naja,hab mittlerweile auch schon paar Treffen hinter mir...

1.Person: Nunja, ich traf ihn nur auf der Durchfahrt an einem Bahnhof für 20 Minuten *g* Aber ein Jahr später war ich unter anderem mit ihm für eine Woche im Urlaub - wo wir uns auch wunderbar verstanden haben - SEHR positiv!

2.Person: Mein erstes "richtiges" Treffen - wieder extrem positiv überrascht! Waren wirklich schöne Tage, auch wenn sich der Kontakt danach aus unerklärlichen Gründen im Sand verlaufen hat.

3.Person: Auch wieder positiv überrascht! Waren auch schöne Tage!

4.Person: Der erste Eindruck war zwar etwas...nunja merkwürdig! Aber das war wohl mein schönstes Silvester überhaupt, obwohl wir uns nur einen tag sahen ^^ Wurde dann auch später mein Freund!

5.Person: Wieder mal absolut positiv überrascht! Verstanden uns auf Anhieb super! Gibt seitdem auch immer wieder Treffen ^^

6. + 7. Person: Beides wieder positive Treffen! Inzwischen auch jeweils noch ein zweites mal gesehn - die Entfernung ist leider zu groß für öftere Treffen!

Also alles in allem bin ich über JEDES Treffen sehr froh, ich bereue im Nachhinein kein Einziges. Allerdings kannte ich die Personen alle vorher schon länger aus dem Internet - so etwa 1-4 Jahre!

Und zur Beruhigung...ich bin auch sehr schüchtern und manche von diesen Menschen waren es genauso :zwinker: Aber wenn man sich im Internet (und am Telefon) richtig gut versteht,kann man das auch gut auf die Realität übertragen!Und wenn nicht...nunja, dann war's eben nichts - nen Versuch ist es wert!

Aber mittlerweile würde ich keine "neuen" Menschen aus dem Internet mehr treffen....das Vermissen danach aufgrund der Entfernung ist mir einfach zu schlimm auf die Dauer ^^

Also es waren wirklich alle so, wie ich sie mir vorgestellt hab...nur vielviel toller! Hoffe, ich konnte etwas helfen! ^^

Abszisse, 23 Februar 2007
  8. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Mein erstes Treffen mit einer Internetbekanntschaft war nicht leicht. Ausgemacht war um 15:00 bei einem U-Bahn-Aufgang. 20 Minuten später schreibe ich ihr eine SMS wo sie denn ist. Antwort: "Brauche noch ca. 20 Minuten". Gut, nach weiteren 40 Minuten war sie noch immer nicht da. Also schreibe ich wieder eine SMS. Daraufhin schlägt sie vor sich am anderen Ende der Stadt zu treffen. Eigentlich wollte ich schon den Hut schmeissen, aber dann habe ich sie doch noch getroffen und habe es nicht bereut.

Hilfiger, 23 Februar 2007
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bisher waren alle Internetbekannschafts-Treffen erfolgreich oder zumindest nicht schlecht. :smile:

Schäfchen, 23 Februar 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' vier Männer aus dem Internet getroffen und wurde mit ihnen näher bekannt. :zwinker: Bis auf einen Totalreinfall waren die sehr nett. Wenn man wochen- oder sogar monatelang textet/telefoniert, kennt man sich sehr gut. Da gibt es selten große Überraschungen.

User 18889, 23 Februar 2007
  11. Gladiator
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich studiere halt die ganze Zeit an diesem 1. Treffen herum und wie sie mich dann findet und wie ich sie finde und so...Naja, für mich hängt halt vieles von diesem Treffen ab. Quasi meine letzte Chance, bevor der "Zug" endgültig abgefahren ist, eine Beziehung zu bekommen. :geknickt: Wenn sie so ist, wie sie im Internet rüberkommt, ist sie eine wunderbare Person...Und darum habe ich mich auch schon ein bisschen verliebt.

12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn du so an die Sache rangehst, geht es bestimmt schief. Setzt du sie etwa indirekt unter Druck, dass sie deine "letzte Chance" ist? Das ist total abschreckend. Da würde ich weglaufen.

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Telefoniert ihr auch? Wie weit wohnt ihr auseinander?

User 18889, 23 Februar 2007
  13. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Erstes treffen gut.....

Anfang der Geschichte gut Ende zum kotzen :tongue: meine erfahrung ^^

KoShi, 23 Februar 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mein erstes Treffen mit einer Internetbekanntschaft war sehr seltsam. Es war vorher schon klar, dass wir nichts voneinander wollten und dabei blieb es auch. Ich war zum Tee eingeladen, ich glaube um 15h wir haben die ganze Nacht durchgequatscht, so dass ich dann am nächsten Morgen frische Brötchen mit nach Hause gebacht habe.

User 37583, 23 Februar 2007
  15. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein erstes Treffen war ganz ok.
    Mein zweites Treffen war der totale Reinfall. Der Typ war im wirklichen Leben überhaupt nicht mein Fall. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war, als er wieder weg war nach 3 Stunden.

Zanzarah, 23 Februar 2007
  16. Arpheus
    Arpheus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Also , mein erstes Treffen war toll. Ich bin mit ihr in den Zoo gefahren, was die ganze Situation etwas aufgelockert hatte. Sind beide ebenfalls sehr schüchtern , aber auf der anderen Seite wusste ich , dass ich nun endlich mal ein wenig (nicht zu sehr :zwinker: ) mehr aus mir rauskommen musste. Im Prinzip kannten wir uns ja in- und auswendig.
    Also wenn ihr beide ruhig seid, solltet ihr etwas unternehmen , wobei sich ein Gespräch entwickeln kann. Das erleichtert für beide die Situation.
    Es hat sich gelohnt. Sie ist meine erste Freundin, ich bin ihr erster Freund und wir sind nun seit November , also unser erstem Treffen, sehr glücklich zusammen. (Wenn die Entfernung von 170 km auch ein wenig das Glück trübt)

Noch ne andere Geschichte : Mein Bruder hat seine Internetbekanntschaft geheiratet und bisher ein Kind mit ihr.

Fazit : Es kann also auch wirklich gut gehen. Wenns bei mir vielleicht auch dann recht schnell ging und man allgemein etwas ruhiger an die Sache gehen sollte.

Arpheus, 23 Februar 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Erstes Treffen war zunächst sehr positiv - nachher aber umso enttäuschender. Ich wurde fallengelassen wie eine heisse Kartoffel, den Grund dafür weiss ich bis heute nicht genau.
    Ich will jetzt besser keine Details dazu sagen, die Sache war schlimm genug für mich:flennen:

User 48403, 23 Februar 2007
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es war....wahnsinn. :herz:
    Es war besser und schöner als ichs mir hätte vorstellen können, es war als würden wir uns schon ewig kennen (tatsächlich warens 5 Wochen chatten...) und hätten und schon oft getroffen.
    Ein total schönes Wochenende, an das wir uns nach über 3 Jahren noch gerne erinnern. :herz:

Numina, 23 Februar 2007
  19. Gladiator
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ja wirklich wie im Märchen hier! :zwinker:

Nun, wir sind schon mal kurz bei dem Thema Beziehung gewesen, aber sie sagte, dass man das schlecht übers Internet entscheiden könnte. Man müsse sich vorher schon einmal treffen. Wir kennen uns seit etwa 7 Wochen, wovon sie 2 Wochen aber nicht da war. Also real 5 Wochen. :drool:
    Wir wohnen ca. 1 1/2 Stunden auseinander.

20. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Mach dir da keinen Stress. :zwinker:

Ich kann mich über meine Treffen mit iwelchen Kerlen ausm Netz auch bisher nicht wirklich beschweren, erinnere mich leider nichmehr einzelnd an alle Treffen (das hört sich grad iwie komisch an..soo viele warns nu auch nicht!) Klar, war hier und da mal einer dabei, mit dem konnte man, ausser Äpfel schälen, echt nix anfangen, aber eigentlich sind 98% echt nette Menschen gewesen, und teilweise hab ich heute noch mit ihnen Kontakt... :smile:

Das letzte Treffen mit nem Kerl ausm Internet war so positiv, dass wir nu seit fast 7 Monaten zusammen sind. :smile:

User 64981, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...