Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war euer erster Kuss ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Delfin, 11 Januar 2001.

  1. Delfin
    Gast
    0
    Mich interessiert es einfach mal. Aber ich meine keinen Zungenkuss, nur normalen. Danke für antworten.
     
    #1
    Delfin, 11 Januar 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Ui, mein erster Kuss. Der war eigentlich ganz süß. Da hatte ich meinen aller ersten Freund, ich glaub da war ich 6. Er meinte irgendwann mal einfach so, dass wir uns jetzt auch mal küssen müssten :zwinker: . Gesagt- getan. Kurzer Hand haben wir uns im hintersten Eckchen in unserem Garten verzogen (versteckt!!), und dann einfach Augen zu und *knutsch*.
    Tja, das wars.

    Cya

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #2
    Dina, 11 Januar 2001
  3. Jannna
    Gast
    0
    *Erinnerungen rauskram*
    Ja, ich war so in etwa 4-5, und saß mit meinem damaligen Freund (mit dem ich laut unserer eltern den späteren Tanzkurs absolvieren sollte - hab ich sogar - und den ich mal heiraten soll - das eher nicht) auf unserem Segelschiff am Tisch und malten. dabei haben wir Rolf Zukowskis "Das macht Spaß" gehört. Tja, und dann meinte seine Schwester, wir sollten uns mal küssen um ihren neuen Fotoapparat ausprobieren zu können. Augen zu und *knuuuuuuuuutsch* - war ganz schön lang eigentlich. Leider existiert das Photo noch...

    ------------------
     
    #3
    Jannna, 11 Januar 2001
  4. Delfin
    Gast
    0
    Ich meinte eingentlich keine Kinderküsse, sondern eure ersten küsse, bei denen ihr auch verliebt wart.
    Oder fangt ihr alle gleich mit Zungenkuss an. Trotzdem danke für antworten

    ------------------
     
    #4
    Delfin, 12 Januar 2001
  5. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht mehr wie alt ich war (ca 6 oder 7),allerdings habe ich da noch bei meiner Oma gewohnt und bei uns nebenan wohnte so eine Flodder-artige Familie mit einem ca. 3 Jahre älteren J.Jener J.,den ich abgrundtief gehasst habe, küsste mich auf einmal auf den Mund *würg* !Ich fing an zu schreien und die ganze Nachbarschaft kam auf die Balkone um zu sehen was da los war!
    Ich brüllte aus Leibeskräften :
    "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!!!J. hat mich GEKÜSST!!!!!!! :cry: :cry:"

    O-Ton:Meine Mutter (Ich kann mich daran nicht mehr erinnern...)

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #5
    Psycho-Kind, 12 Januar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Cowboy
    Gast
    0
    Bei mir war das so, wir hatten ein Spiel gemacht (Wahrheit oder Risiko) ein Mädel wählte Risiko und da sollte sie mit mir 5 Sekunden lang einen "normalen" Kuß machen oder 2 Sekunden Zungenkuß naja wir haben das mit dem Zungenkuß genommen und dann,nach den 2 Sekunden halt einfach nicht mehr aufgehört so ging das bei uns dann den ganzen Abend weiter. War eigentlich schon so geil wie ich mir das vorgestellt hab da war ich schon 14 aber davor gab`s auch so`n paar kleine aber ich glaube das war mein erster richtiger.
    Cowboy

    ------------------
     
    #6
    Cowboy, 12 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test