Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war euer erstes Mal in einer Homosexuallen Beziehung ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Emo-Dalli, 25 Januar 2008.

  1. Emo-Dalli
    Emo-Dalli (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle alle zusammen *g
    Ich weiß nicht genau ob es dieses Thema vllt schon gibt, wenn ja dann schulschung ^^.

    Öhm ja, ich wollte einfach mal von euch wissen wie euer erstes Mal war (homo XD) ?!

    :engel:
     
    #1
    Emo-Dalli, 25 Januar 2008
  2. Wasserfloh
    Wasserfloh (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schön wars :herz:
     
    #2
    Wasserfloh, 25 Januar 2008
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.426
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ohje, das ist lange her...

    Insgesamt war das alles recht schön, war eine Chatbekanntschaft, also ein ONS. Der war sieben Jahre älter wie ich und konnte gut führen.

    Und da mir das so gut gefallen hat, hab' ich's mit Frauen erst gar nicht versucht... :grin:
     
    #3
    User 38570, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war erstes Mal
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2017
38 Antworten
Aron122
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2017
10 Antworten