Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie war euer erstes mal und wie kam es dazu?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von relativegal, 26 Januar 2005.

  1. relativegal
    0
    hi
    da der thread, einfach für erledigt erklärt wurde, in dem ich quasi n zweiten thread eröffnet hatte mach ich halt noch einen neuen auf, weil s mich interessiert ... ich werd im anschluss da dran meinen eigenen kram kopieren und einmal hier einfügen ...
    also die frage, wie vermutet :zwinker: ... wie war euer erstes Mal und wie kam es dazu ?

    haut in die tasten
    (ich hoff ich krich das mit der umfrage hin)

    KOPIE:

    hi ... man könnte ja auch ma vertelln, wie s dazu kam ...
    mich würd ma interessieren, ob das bei mehreren so bescheiden lief wie bei mir
    ich fang dann einfach mal an ^^

    ich war 17, da lernte ich im i-net eine nette frau kennen ...
    ich wollte eigendlich nix bestimmtes, von ihr ... aber irgendwann hat sie dann durchblicken lassen, dass sie sich irgendwie n bisschen in mich verschossen hatte.
    folgende probleme taten sich auf:
    ich wohn in NRW und sie kam aus österreich ... (ca 700km)
    ich war wie gesagt 17 und sie zu dem zeitpunkt gerade noch ... 29...
    (sah aber jünger aus ^^)
    ausserdem ließ sie dann, als es um mich geschehen war des weiteren durchblicken, dass sie tjo ... verheiratet war ...
    jaja ich weiß viele sagen spätestens dann hätte ich mich von dannen machen sollen ... und ich gebe jedem ders mir sagt recht .
    aber jung und naiv wie ich war ... bin ich einige tage danach hingetuckert...
    mit der bahn, 70€ und 12 stunden fahrt...
    (für meine ellis wars wohl die hölle *gg* haben mich aber trotzdem fahren lassen(sogar während der schulzeit und ich hab 2 tage geschwenzt... (mein schwenztagezähler steht heute auf 3.. also wars ne derbe ausnahme)))
    naja auf jeden fall war n zug ausgefallen und es hat ewig gedauert.

    jemand wird sich fragen, warum denn in der woche
    ja ... es lag daran, dass ihr mann da nicht da war :-/ lol muss ich blöd gewesen sein.

    naja ... war dann da ...
    am bahnhof hab ich den ersten kuss meines lebens gekricht ... (da drin bin ich nämlich wirklich n spätzünder gewesen.) das war so gegen 11uhr abends ... um halb 1 morgens am nächsten tag hatte ich das erste mal sex ... tja wenn das mal nich schnell ging ^^ war ziemlich überrumpelt und es is im nachhinein sehr schade finde ich.

    der eigendliche akt war beschissen, denn ich hatte ne vorhautverengung und naaaaja ... gar nix gespürt .. hab echt gedacht, ... bin ich schon drin ?
    tja ... irgendwie haben wir s dann am nächsten tag wohl hingekricht, aber toll wars trotzdem nich ... (3 monate später war ich beschnitten)

    36 stunden nachdem ich da war(am freitag) bin ich dann wieder 11 stunden nach hause gefahren ... (23 stunden fahrt und 36 stunden da, von denen sie 16 stunden arbeiten war und wir auch mal richtig geschlafen haben.)

    wir waren immerhin fast n jahr zusammen, in der zeit haben wir uns ca 20 mal getrennt ... meistens für n paar stunden ... (ich hab jedes mal geheult )
    zeitlich waren wir in der zeit ca 30 tage räumlich zusammen (nur zur info)

    tja, wenn ich jetzt noch weiter erzählen würde würds nich mehr zum ersten mal passen ...

    (ich hoff meine jetzige freundin ließt das nicht, weil sie ist wirklich nich gut auf diese sache zu sprechen ...
    wenn du s doch ließt glaub mir, ich liebe nur dich und bin 1000mal glücklicher mit dir ich hoffe die jetzt fast 9 monate werden sich noch vervielfeltigen)

    sodele.. ja was ich noch sagen wollte ... wen das nich interessiert sollte diesen thread nich lesen ... hätte es vielleicht an denanfang setzen sollen *g*
    cya

    ENDE KOPIE:
    cu
     
    #1
    relativegal, 26 Januar 2005
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich fand mein erstes Mal sehr schön, er hätte es nicht besser tun können. Wie es dazu kam? Wir haben uns geliebt, hatten Lust aufeinander?!
     
    #2
    BloodY_CJ, 26 Januar 2005
  3. Iya
    Iya
    Gast
    0
    War okay :smile: Und war halt irgendwie soweit :grin:
     
    #3
    Iya, 26 Januar 2005
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ihn geliebt(er mich zwar nicht...)und ich wolte es nur mit ihm machen....war eigentlich in dieser nacht voll geil nur was danach kam war scheisse!!
     
    #4
    jody, 26 Januar 2005
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mein erstes Mal war schön und ich fand, dass es ganz gut lief.
    Passierte mit meiner ersten großen Liebe, mit dem ich auch die ersten
    OV-Erlebnisse hatte.
    Es tat zwar ziemlich weh, aber danach war es toll.
     
    #5
    tinchenmaus, 26 Januar 2005
  6. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    also das vorhaben war von langer hand geplant :zwinker:

    Naja sie hat dann angefangen die Pille zu nehmen und am ersten Tag wo sie theoretisch wirken sollte wars dann soweit :tongue:

    weis net mehr direkt wies war. Für mich glaub ich ganz gut aber für die Frauen ist das erste mal sicher net so toll.

    Himmi
     
    #6
    MrWhite, 26 Januar 2005
  7. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    naja, damals hab ich mich noch gewundert, warum ich so wenig spür... war eigentich kein so großer schritt, wir hatten vorher schon öfter petting (dolles wort :rolleyes2 ). war jetz nich so wahnsinnig aufregend, aber auch nich traumatisch oder so.
     
    #7
    Goldhamster, 26 Januar 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 tage vor meinem 16. geburtstag mit meinem damaligen freund (fernbeziehung, und wenn ich ehrlich bin auch nich die große liebe). es war unspektakulär, hätte besser, aber auch schlimmer sein können, ich hab nix gespürt und für ihn wars recht schnell vorbei.
    es is dazu gekommen, weil ich das so wollte ^^
     
    #8
    DieDa, 26 Januar 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mit hilfe der suchfunktion findest du noch mehr antworten auf die frage :zwinker:

    (meine dürft dort auch schoo mind. einmal drin sein :zwinker: )
     
    #9
    User 12529, 27 Januar 2005
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sehr schmerzhaft. Alle Male danach waren eindeutig besser.
     
    #10
    madison, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war erstes mal
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten