Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #1

    Wie war eure sexuelle Aktivität während dem letzten Fasching?

    Hattet ihr während dem letzten Fasching/Karneval/Fastnacht usw. 2008 Sex mit Nicht-Partnern? :drool: ONS-mäßig. Oder habt ihr auf Fasching jemanden kennengelernt, woraus eine Beziehung geworden ist? :knuddel:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #2
    diese 5. Jahreszeit kann ich nicht ausstehen von da her feier ich das auch nicht!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 Februar 2009
    #3
    Nun, da dieses zeitweise vorwiegend im rheinischen Raum auftretende Phaenomen der temporären Unzurechnungsfähigkeit,
    wo die Betroffenen sich affig kostümieren und ebenso verhalten, hier bei uns im Norden keine Chance hat beziehungsweise
    es hier nicht gibt, hatte ich während des sogenannten Karneval keinen Sex, weder mit Fremden noch mit Bekannten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste