Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war eure Silvesterparty?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Anrina*, 1 Januar 2007.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Erzählt mal :smile:
     
    #1
    *Anrina*, 1 Januar 2007
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Aloha erstmal :zwinker:

    Hab mit nem Kumpel am frühen Abend noch was Zelda - Twilight Princess & Soulcalibur 2 gezockt. Um 20 Uhr haben wir dann was leckeres gekocht. Selbst zusammengewürfelte Asia Reispfanne.
    Um 22:30 gings dann ins Extrablatt ein paar Cocktails trinken und ins Neujahr feiern :smile:

    War mal was anderes im gegensatz zum letzten Jahr^^
     
    #2
    Ryan|83, 1 Januar 2007
  3. succubi
    Gast
    0
    alles in allem war es ein lustiges, feuchtfröhliches silvester. :smile: kann mich nicht beklagen.
     
    #3
    succubi, 1 Januar 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hätte besser sein können, obwohl die zeit ziemlich schnell verging, trotzdem war ich erst um 6h daheim (1,5 std. aufs taxi gewartet :mad:)
     
    #4
    starshine85, 1 Januar 2007
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    War alleine Zuhause und hab mir die Zeit mit ein paar PL - Usern vertrieben :smile:
     
    #5
    discovery, 1 Januar 2007
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Es war ein richtig schöner Abend mit meinen beiden besten Freunden. :glueckli_alt: :herz:
     
    #6
    User 29290, 1 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sehr aufregend wars nicht und pünktlich um 0.00 hat es auch noch angefangen zu regnen. Es war okay, aber mehr auch nicht. So ein besonderer Abend ist das für mich sowieso nicht.
     
    #7
    krava, 1 Januar 2007
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    War schon schön + lustig so. War erst mit meinem Freund im Kino (Mein Führer) und dann sind wir in einen Irish Pub gegangen. Das war super :herz:
     
    #8
    Immortality, 1 Januar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Die Party war eigentlich ganz cool, bis ich dann mit meinem besten Freund eine Stunde aufm Balkon stand und wir uns unterhalten haben. Da hat seine Freundin nen Ausraster gehabt und hat die ganze Stimmung vermiest. Er und ich sind dann schon um 3.30 Uhr ins Bett gegangen. :ratlos:
     
    #9
    User 12900, 1 Januar 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir waren bei einem Bekannten. Da waren wir so zwischen 10 und 15 Leute, haben ein bisschen was getrunken, Musik gehört und ab 0 Uhr ein bisschen geknallt. Um halb 2 sind wir dann nach Hause.

    Dafür, dass ich Silvester nicht mag, war es ganz gut.
     
    #10
    User 18889, 1 Januar 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Immer noch derselbe beste Freund? Das Pärchen, aus deren Beziehungskram du dich eigentlich komplett raushalten wolltest? Dann war das ja nicht überraschend, daß sowas passiert ist...

    @topic: Meine Party war nicht existent. :-p Ich habe GAR NICHTS gemacht - außer nachdenken und an einem Brief schreiben.
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 1 Januar 2007
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eher durchwachsen. Ich war mit einer guten Freundin und ihrem Freund in einer Disco, mit Konzert noch.

    Punkt 1) Ohne Kerl, dafür mit nem Pärchen. Kommt nicht gut. Merken für dieses Jahr :zwinker:
    Punkt 2) Ewig und drei Tage draußen gewartet, bis Einlass war. (~30min zu spät.)
    Punkt 3) Lange Schlange vorm Buffet, das dann halb leer war.
    Punkt 4) W:E haben erst nach 22h (Einlass 20h..) angefangen zu spielen, die ersten Lieder waren nur von DVD.. und auch sonst war's eher naja.
    Punkt 5) Mir war ewig zu kalt.
    Punkt 6) Ich wollte noch ins Pulp und konnte nicht.


    Sonst war's eigentlich okay, aber so das Wahnsinnssilvester war's nicht.
     
    #12
    MooonLight, 1 Januar 2007
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    War richtig coole Party bei nem Kumpel, also da kann ich echt nichts sagen:smile: War alkoholreich, genauso wie ichs mag. :grin:
     
    #13
    Batrick, 1 Januar 2007
  14. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir warn bei nem Kumpel von meinem Freund, dann wars mir auf einmal so schlecht (Alkohol getrunken), weshalb mich mein Freund zu sich gebracht hat und ich ergo Silvester verschlafen hab... T_T
     
    #14
    Zunny, 1 Januar 2007
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Unsere Party war sehr schön, gut unterhalten, gute Musik gehört und lecker Cocktails etc. getrunken.

    Dafür war der heutige Morgen umso schlimmer.

    Mein Vorsatz für das neue Jahr:

    - Bier, Cocktails und Sekt nie mehr durcheinander trinken, so einen Morgen wie heute will ich nie wieder erleben.
     
    #15
    *Anrina*, 1 Januar 2007
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, und aus dem Beziehungskram hab ich mich auch rausgehalten, aber da er mein bester Freund ist und ich ihn eh nur noch sehr sehr selten sehe, darf ich mich ja wohl an Silvester mit ihm unterhalten... :rolleyes:
     
    #16
    User 12900, 1 Januar 2007
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich war fahrerin, hatte deshalb keinen alkohol, aber definitiv mit den meisten spaß!wir waren auf 3 parties..
     
    #17
    Blume19, 1 Januar 2007
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir hatten keine Party, war bei uns gestern alles ein wenig katastrophal... wollten eigentlich Film schauen, wurde dann aber nichts. Später waren wir am Kuscheln, haben eine tolle Packung gebaut, wo wir die Wodkaflasche für die Raketen reinstecken konnten... alles eingepackt und hoch zur Wiese getrabt, wo man das Feuerwerk super überblicken konnte. Selbst alles abgefeuert, gefreut, geküsst, nach Hause und Sekt trinken.
     
    #18
    Kuri, 1 Januar 2007
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    scheiße wars... so schauts aus... :frown:

    hab mich mit 3 freunden bei einem daheim getroffen... da haben wir bisschen gepokert und mario kart gespielt... das war eigentl total cool, da hätten wir bleiben solln... :hmm: dann sind wir mit dem nachtbus in ne nachtbarstdat gefahren, auf ne burg... erst waren wir noch in ner bar... rechtzeitig zum jahreswechsel sind wir dann auf die burg marschiert... feuerwerk war total schön und wir hatten auch ne gute aussicht...
    danach sind wir dann in ne andre bar gegangen und sind dort bis 2 sitzen geblieben... um 2.15 ging dann unser bus wieder nach hause und ich war dann so um 3 daheim (hammer, was der bus für ne verzögerung hatte)...

    im bus hat dann ein kumpel von mir noch gekotzt... und danach hat er sich dauernd furchtbar bei mir entschuldigt... :kopfschue das war dann so anstrengend..... -.-

    das schlimmste war... dass mein freund nicht dabei war... bzw er musste in der gleichen stadt auf ner party arbeiten, als sicherheitsdienst... hab ihn gar nicht gsehen und ihn auch am handy nicht erreicht... hätt ihn so gern zumindest an silvester gesehn, wenn schon nicht die letzte ferienwochen... -.- ddas war einfach sooooo scheiße... letztes jahr haben wir bei mir gefeiert... das war total cool...

    also, ich geh an silvester nicht mehr weg... höchstens noch zu freunden... aber nicht mehr irgendwie auf ne party oder so... nenene :kopfschue
     
    #19
    User 41772, 1 Januar 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, war nicht optimal aber ok. Ich war mit meinem Freund bei mir zu Hause... meine und seine Eltern waren noch da, haben also lecker gegessen, gequatscht, dann angestoßen und etwas geknallt und anschlielßend sind wir in den Club. Ich könnte mir bessere Silvester vorstellen aber naja, basst scho.
     
    #20
    User 37284, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Silvesterparty
Test