Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hat euer Freund oder Ex-Freund mal 'Wie war ich?' gefragt?

  1. Ja, das hat bisher jeder Freund mal gefragt.:-(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mein Ex hat das mal gefragt, aber mein jetziger Freund nicht. :-)

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Mein Freund fragt mich das immer wieder. Find ich irgendwie süß.:herz:

    1 Stimme(n)
    3,2%
  4. Mein Freund hat mich das mal gefragt. Fand ich voll abtörnend. :ratlos:

    2 Stimme(n)
    6,5%
  5. Das hat mich noch niemand gefragt. ;-)

    25 Stimme(n)
    80,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #1

    Wie war ich?

    Hat euer Freund oder Ex-Freund jemals nach dem Sex 'Wie war ich?' gefragt? *g*
    Und wenn ja, wie habt ihr darauf reagiert? Eher so :ratlos: oder :mad: oder :kopfschue oder :herz: ?
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #2
    War bei mir noch nicht so, ich würds aber auch nicht so toll finden. Er müsste doch merken obs mir gefällt oder nicht :ratlos:
    Außerdem gibts da bei mir keine Bewertungseinheiten wie gut was war.
     
  • Flake
    Gast
    0
    4 August 2007
    #3
    Nee, hat mein Ex nie gefragt und bin ich auch glücklich drüber...
    Finde die Frage echt doof und wenn ich jemanden hätte, bei dem ich weiß, dass er das macht, würde ich schneller fragen... Mal sehen wie lange er das dann noch macht!! hehehe :tongue: :engel:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #4
    Nee, hat noch keiner gemacht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #5
    nicht ernsthaft, irgendwann zum Spass ja, aber da war uns beiden klar, dass es ein Spass und nicht ernst gemeint war.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #6
    Wurde ich noch nicht gefragt. Aber es würde mich auch nicht stören. Wenn es mit einem Lächeln kommt schon gar nicht. :cool1:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2007
    #7
    Ich bin zwar keine Frau, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das eine Lady darauf antwortet "Gut das Du fragst, Du warst der Schlechteste den ich jemals im Bett hatte". :rolleyes:
    [​IMG]
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #8
    noch nie!
    könnt mich nicht erinnern..
    ich sag manchmal "gut warst!" aber gefragt hat er noch nie.. :grin: :tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    5 August 2007
    #9
    Jop!

    So long -
    MFG Katja
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 August 2007
    #10
    oh ja, dass haben mich typen tatsaechlich schon gefragt und ich bekomme da immer die krise und antworte darauf nie direkt. wer sowas dummes fragt bekommt auch ne bescheuerte antwort. bitte, wenn ich den sex geil finde werde ich es dir schon mitteilen, wenn ich nix sage, dann besser nicht nachhaken, die wahrheit koennte schmerzhaft sein.
     
  • **lisa**
    **lisa** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #11
    das hat mein freund eigentlich noch nie zu mir gesagt. er sagt dann danach meistens dass der sex mit mir voll geil war und das er mich liebt :grin: :herz:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 August 2007
    #12
    mein ex hat das mal gefragt. mein jetztiger freund gottseidank nie. :ratlos:


    voll doof. braucht mann so viel bestätigung.
    ok der sex mit ihm war auch grotten schlecht, evt deshalb...

    jaja :engel: :kopfschue
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    5 August 2007
    #13
    Nee, das hat mich mein Freund bisher noch nie gefragt :ratlos: ...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 August 2007
    #14
    mein ex hat das mal gefragt, mein jetziger freund hat das noch nie gefragt. das brauch er auch nicht weil er das wahrscheinlich schon sieht wenn ich total abgehe bei ihm.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 August 2007
    #15
    So wortwörtlich hat mein Freund das noch nie gefragt, aber es kommt regelmäßig vor, dass wir nach dem Sex reden und eben sagen, wie schön wir es fanden bzw. was besonders schön und gut war etc.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #16
    nein,das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt:smile: .
     
  • ill-freak
    ill-freak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2007
    #17
    !!!!!!!!


    Eins Kann ich dir sagen.ein junge fragt dich nicht wie er war wenn er dich liebt.sonder nur wissen will ob er geil fickt und dich dann hängen lässt(meiner meinung nach)

    also bitte ? fragt ihr immer eure freundinen wie geil ihr gepoppt habt ?:tongue: :tongue: ?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    5 August 2007
    #18
    Hat er nie gemacht. Find ich auch höchst unangebracht die Frage.
    Ich denke, ich gebe meinem Freund immer genug zu verstehen, wie toll ich ihn fand. Meist durch Körpersprache, manchmal sag ichs ihm auch.
     
  • ill-freak
    ill-freak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 August 2007
    #19

    genau das meine ich doch kleine milchfee ^^
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 August 2007
    #20
    Wurde ich von "meinem ersten Mal" gefragt, ich glaube sogar mehrmals. Ich hab keine Ahnung mehr, was ich geantwortet habe, aber toll fand ich es nicht, weder die Frage noch das, worum es ging. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste