Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2009
    #1

    "Wie warmer Apfelkuchen"?

    Stiffler, Jim und Co haben darüber schon sich den Kopf zerbrochen, jetzt seid ihr an der Reihe. Wenn euch jmd. fragen würde, wie es sich denn nun anfühlt, wenn er drin steckt, würdet ihr dann auch ähnliche Vergleiche ziehen?
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    22 September 2009
    #2
    Nein
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    22 September 2009
    #3
    Der schöne Kuchen... da hab ich immer wieder Mitleid mit dem Ding.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 September 2009
    #4
    Mich würde ja mehr interessieren, welcher Mann bereits seinen Schwanz in einen warmen Apfelkuchen gesteckt hat, um einen solchen Vergleich bringen zu können.

    Mal schauen, ob noch der Spruch mit dem Scheunentor folgt.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    22 September 2009
    #5
    Wozu Vergleiche? Für mich fühlt sich das nach Frau an. :zwinker:

    Und wenn mich jemand danach fragt, wie sich "Frau" anfühlt, würde ich sagen: weich, warm und geil... :tongue:
     
  • 23 September 2009
    #6
    Oder der Spruch mit einigen Stücken Leber und dem Logdrink-Grass...

    Wer denkt sich bloss so einen Unsinn aus...
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    23 September 2009
    #7
    Da ich bislang nie das Vergnügen mit einem warmen Apfelkuchen hatte, kann ich über die Tauglichkeit des Vergleiches leider nichts aussagen.
    Vielleicht sollte ich mich mal zum Bäcker aufmachen, um diese zentrale Wissenslücke im Namen der Allgemeinheit endlich mit Inhalt zu füllen...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 September 2009
    #8
    ...für die Einen wie ein warmer Apfelkuchen, für mich das schönste Gefühl der Welt...
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    23 September 2009
    #9
    Ich würde sagen fühlt sich eher warm, glitschig und eng an ....
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    23 September 2009
    #10
    ...und somit nicht wie ein Apfelkuchen :zwinker: .
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    23 September 2009
    #11
    Kommt auf den Apfelkuchen drauf an. :grin: Gedeckter oder belegter Apfelkuchen? Bei so einem gedeckten dürfte es der Sache näher kommen... nur finden sich weniger Stückchen in meiner Freundin. :grin:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    23 September 2009
    #12
    Hmm, geh mal eben Testen, bin gleich wieder da.



    Nee, eher nicht.














    Kleiner Spaß, bei so was leckerem wie Apfelkuchen weiß ich nen besseren Verwendungszweck.Mhh Apfelkuchen:smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    24 September 2009
    #13
    Also wenn ich ein Mann wäre, würde ich den Kuchen essen und nicht meinen Schwanz reinstecken. :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 September 2009
    #14
    Off-Topic:
    Oder muss man künftig bei dem Begriff Sahnetorte leicht stutzig werden? :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    24 September 2009
    #15
    schade, das das thema so versandet :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 September 2009
    #16
    Zu diesem Thema kommt von den Männern aber wenig bis nix...zumindest keine geistigen Ergüsse. :zwinker:
     
  • 24 September 2009
    #17
    also warm ist es auf jednefall, sehr sogar... mhm aber kuchen oO ich meine stellt euch ma vor ihr rubbelt dann an nem STÜCK apfel rum, das is sicher net so angenehm. ich bin zahntechniker und würde nun sagen fühlt sich an wie in kunststoff XD.

    naja halt ganz warm und es drückt
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 September 2009
    #18
    Pah!

    Ihr seid alles unsensible Ferkel. Ich tau doch jetzt keinen Apfelkuchen auf!!

    Übrigens, ist es ein "gedeckter Apfelkuchen", wenn man(n) den Penis in einen Kuchen einführt...??
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    24 September 2009
    #19
    Was isst du für Apfelkuchen? Bei nem guten sind die Äpfel nach dem Backen auch weich:smile:. Nix Kunststoff....
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 September 2009
    #20
    Ich würd Sex mit nichts vergleichen, es fühlt sich einfach geil an!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste