Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wars bei euch nach einer langen beziehung!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gummiB, 18 September 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gester hatte ich mich mal wieder so richtig ausgelebt,.... war 3 jahre lang mit einer zusammen und gestern mal wieder etwas mit einer anderen gehabt ,... irgendwie ein komisches gefühl am nächsten tag ,... so irgendwie empfinde ich das als ,... die letzte art mit etwas abzuschließen ,... so ein letzten durchatmen ,... :tongue:

    wie wars denn bei euch so ,...
     
    #1
    gummiB, 18 September 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also nach der letzten langen Beziehung wollte ich von Männern erstmal nicht großartig was wissen (bzw gar nichts) und hab auch keine wirklich ernsten Gefühle in irgendwas investiert - zum Glück. :smile:
     
    #2
    glashaus, 18 September 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    In Sachen Liebe und Sex hat sich erst mal alles erledigt gehabt, nach meinem Austoben und nach dem tragischen Verlust meiner letzten Freundin. Ich bin hin und her gerissen, einerseits würd ich unheimlich gern mal wieder - und es gäbe dafür sogar jemanden - aber andererseits fühlt sich der Gedanke so merkwürdig und so fremd an, wieder Sex zu haben, nach so langer Zeit
     
    #3
    Grinsekater1968, 18 September 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Emotional hatte ich nach meiner ersten Beziehung keinerlei Probleme. Hatte mich auch ca. ein halbes Jahr später verknallt.
    Aber geistig hatte ich große Probleme, mich evtl auf eine neue Beziehung zu vertiefen. Genauso sexuell gesehen.
    Ich weiß nicht, woran das lag, da ich keinerlei Gefühle mehr für meinen Ex hatte.
     
    #4
    engel..., 18 September 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ne wirklich lange Beziehung hatte ich noch nie :flennen: dafür einige "kurze"..

    je nachdem wie die beziehung und die trennung verlief, fiel es mir hinterher entweder was leichter mich auf was neues einzulassen oder eben weniger leicht.. ^^

    meistens reichten zwischen den beziehungen 1-2 monate...

    naja ... über eine beziehung/einen typen bin ich allerdings immer noch nicht hinweg.. wir waren zwar nich lange zusammen, aber ich brauchte mehr als ein halbes jahr um nicht mehr regelmäßig zu heulen wenn ich an ihn dachte.. naja die zeit ist mittlerweile einigermaßen vorbei und ich befinde mich auf dem weg der besserung :grin:

    naja nach dieser besagten beziehung bin ich allerdings einen monat später wieder ne beziehung eingegangen, aber das war ein großer fehler... dachte die neue beziehung würde mich ablenken und ich würde schneller über alles hinweg kommen... war aber nicht so und deshalb war nach nem monat auch wieder schluss und seitdem (mai) hab ich keinen bock mehr auf beziehungen...

    aber wer weiß was kommt und vielleicht verliebe ich mich ja bald wieder :hmm: :smile2:
     
    #5
    hottie, 19 September 2005
  6. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    ich muss das erst noch alles realisieren.. haben uns ja auch erst vor 5 tagen getrennt (nach 3 jahren beziehung :geknickt: )
     
    #6
    User 18168, 19 September 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nach meiner 3-jährigen Beziehung hatte ich eigentlich keine Pause, denn da war schon ein Neuer, allerdings hatte ich Angst dass es genauso endet wie die andere beziehung und ich wollte mich auch nicht richtig fallenlassen und hatte Probleme mich auf die neue Beziehung einzulassen.
    Mein Partner hat sehr damit zu kämpfen gehabt dass ich ihm lange Zeit nicht vertraut habe ... aber er hatte Geduld mit mir ... deshalb hält es auch jetzt nach 2 Jahren noch.
     
    #7
    LadyMetis, 19 September 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Kann ich nicht sagen, weil ich noch in meiner 1. langen Beziehung stecke.
     
    #8
    Dreamerin, 19 September 2005
  9. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    hatte eine naja eigentlioch schon längere Bezihung ^.^, sind übrigens noch in der Scheidung :*D.
    Ich weiß nicht aber ich seh das ganze nicht allzu wild, hatte wegen dieser Beziehung nie Probleme mit anderen Frauen was anzufangen. nur wegen dem Grund also der Frau die hinter dem Bruch meiner Ehe steht ^.^. lustigerweise hatte ich aber mit eben dieser nicht wirklich was gehabt sondern bin nur übelst in die verliebt gewesen so das ich ein halbes jahr völlig platt war und erstmal meine Ehe beendet habe weil ohne Liebe is sowas nichts.

    Ok genug geschwafelt ^.^
     
    #9
    User 42833, 19 September 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meine letzten beiden Beziehungen (einmal 1 Jahr und einmal 8 Monate) habe ich selber beendet, weil ich für mich gemerkt habe, dass ich an nichts festhalten will, das nicht ist. Von daher fiel mir die Trennung nicht so schwer.
    Hab danach auch keine Beziehung haben wollen, hab eher geflirtet und ein bisschen Spaß gehabt (kein Sex, nur geflirtet und genossen,dass ich begehrt wurde und frei war).
    Naja und dann hab ich mich 9 Monate später neu verliebt in meinen zweiten Freund und nach der 2. Beziehung nach etwa 3-4 Moanten in meinen jetzigen, den ich bis heut auch nicht hergeben möchte :smile2:
    Ich glaub,wäre jetzt Schluss, würde für mich das erste mal nach einer Beziehung die Welt zusammenbrechen :cry:
     
    #10
    SexySellerie, 19 September 2005
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte irgendwie nie Luft zwischen den Beziehungen - es ging fast nahtlos ineinander über. Das war nicht beabsichtig, hat sich aber so ergeben. Wobei man nicht direkt von "Beziehung" sprechen kann, aber es hat sich zumindest immer recht schnell etwas angebandelt, was in die Richtung lief.
    Eine bewusste Auszeit von Männern hab ich mir nur nach dem Tod meines damaligen Freundes genommen, das ist auch klar, denke ich ... aber selbst da ergab sich dann früher als erwartet etwas Neues.
     
    #11
    Ginny, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wars euch langen
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
17 Antworten
Mocca-Bohne
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2016
15 Antworten
HelenaGrath
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2015
21 Antworten