Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wars bei euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bacardi.angel, 8 Mai 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zuerst an die girls: wie wars als ihr zum ersten mal einem typ einen geblasen habt? konntet ihrs sofort? fande er es gut? oder hat man gemerkt dass ihr noch anfänger wart? hattet ihr angst was falsch zu machen?

    nun an die boys: wie wars als ihr zum ersten mal einen geblasen bekommen habt? wars irre weil ihr sowas vorher noch nicht kanntet? oder wurde falsches gemacht und das hat nicht gefallen?

    danke im vorraus für erfahrungsberichte :bier:
     
    #1
    bacardi.angel, 8 Mai 2004
  2. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    hm,.... nunja ich würde sagen unbeschreiblich geil. wobei es dass jetzt immer noch jedesmal ist. :zwinker:
     
    #2
    harrypotter, 8 Mai 2004
  3. Gen.Art.
    Gast
    0
    das erste mal war ...huiiii :drool:
    vorher noch nie sexuellen kontakt in irgendeiner weise gehabt und dann gleich sowas - falsch war da nichts dran, war einfach nur genial :smile:
     
    #3
    Gen.Art., 8 Mai 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Beim ersten Mal blasen hatte ich unheimliche Angst, meinem Freund wehzutun. Er hat mir gezeigt / gesagt, wie und wo ich was machen kann. Das hab ich dann getan und bin mit der Zeit auch lockerer geworden...*g*
    Ich würde einfach mal behaupten, dass ich mich fürs erste mal gar nicht so dumm angestellt habe. Meinem Freund hat es auf anhieb gefallen.
    Das einzige, was ihn dann verblüfft hat, war, dass ich direkt geschluckt habe. Er hat mir gesagt, dass er gleich kommt und ich habe weiter gemacht. Fand er gut, und findet er immer noch toll... :smile:

    evi
     
    #4
    evi, 8 Mai 2004
  5. Firegirl27
    Gast
    0
    Naja beim ersten mal wusst ich nicht genau wie und Angst hatte ich auch davor ,aber ich merkte dann schnell das es ihm spass gemacht hat und machte weiter beim 2 mal wars dann nicht mehr so schlimm
     
    #5
    Firegirl27, 8 Mai 2004
  6. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss schon zugeben, dass ich beim ersten Mal Angst hatte meinem Schatz weh zu tun und etwas falsch zu machen. Ich hab ganz langsam und vorsichtig angefangen,und als ich dann merkte, dass es ihn super geil macht, ging alles wie von selbst. Es war richtig geil!!! Tja und seit diesem Zeitpunkt bin ich süchtig dananch^^
     
    #6
    Sexy Engelchen, 8 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Ich hab mir gedachts, dass man da eh nicht viel falsch machen kann. Nur halt nicht die Zähne benutzen oder zu feste drücken etc. Und dann hab ichs einfach probiert. Ich glaube, man(n) hat nicht gemerkt, dass es mein erstes Mal war... :zwinker:
     
    #7
    das_kleine, 8 Mai 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Einfach nur geil. Heute und damals.
     
    #8
    Joe76, 8 Mai 2004
  9. -* Bärchi *-
    0
    war krass geil, ich mein sie hat mit ihren zähnen, zunge und so gespielt boah ^^ das war einfach der hammer *fg* war richtig geil sag ich euch nur und allein schon die geräuche dabei und so ist schon phat ^^

    gruß
    bärchi
     
    #9
    -* Bärchi *-, 8 Mai 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich war ziemlich begeistert.
     
    #10
    User 13029, 8 Mai 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Oh, da war ich übwelst unsicher, hatte Schiss was falsch zu machen, ihm wehzutun oder mich sonst irgendwie übelst zu blamiern... Er wusste das ichd as noch nie gemacht hatte (da isser mal direkt vorgewarnt worden :zwinker: ) aber fands dann doch ganz gut *g*
     
    #11
    kaninchen, 8 Mai 2004
  12. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fands irre geil... war schon schön.. ich merkte, dass meine Freundin das eher seltener gemacht hat, vielleicht auch zum ersten Mal, aber es war trotzdem schön.. sie hat ihn einfach geküsst und dann irgenntwann in die Mund genommen... und geblasen halt.. na leider nicht bis ich gekommen bin, das wollte sie nicht...
    man kann da nicht viel falsch machen... nur jetzt weiß ich besser wie es sich anfühlt wenn man es als mädel öfters gemacht hat!!
     
    #12
    DJ Toxic, 8 Mai 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    oh ja beim ersten mal - unsicherheit pur!hatte auch angst davor ihm weh zu tun und hatte überhaupt keine ahnung von der materie...ging dann auch voll nach hinten los *snief*
    Aber übung macht den meister und inzwischen macht es mir voll spass :grin:
     
    #13
    User 15156, 9 Mai 2004
  14. Pure_Poison
    0
    Also das erste mal blasen *g* war überhaupt nich schwer :zwinker: Und mein Freund hats auch überhaupt nicht gemerkt, hat danach sogar gmeint, bis jetz wars das beste "blasen" das er je bekommen hat,...naja vielleicht hat er auch nur geschleimt *gg*
    Aber schwer is es ja net...

    strange_girl
     
    #14
    Pure_Poison, 9 Mai 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich weiß noch, dass ich mich nicht so recht getraut hab.. und das son bissel 'Überwindung' gekostet hat.. sicherlich auch aus Unsicherheit.. das war dann aber sofort weg..
    Keine Ahnung ob ich direkt gut war.. mein damaliger Freund hatte vorher auch noch nie passiven OV gehabt (so schätze ich..) - von daher hats ihm schon gefallen.
     
    #15
    MooonLight, 9 Mai 2004
  16. Schmusekatze18
    Ist noch neu hier
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo

    bei mir was so das mein freund das wusste das ich das noch nie gemacht hatte. er hat mir dann gesagt wie er das mag und naja ich hab es dann gemacht wie ich es meinte das es ihm gefällt. :zwinker:ihm hat es sehr gefallen was er so von sich hören lies.
    wenn du noch fragen hast?!
    meld dich einfach
     
    #16
    Schmusekatze18, 9 Mai 2004
  17. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex hat es bei mir auch das erste Mal gemacht, ich wusste es aber damals nicht, habe es aber nicht gemerkt...denn es ist einfach GEIL...auch wenn es eine mal ein bisschen vorsichtiger macht....
     
    #17
    Martin23, 18 Mai 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:


    na eben wie das ertse mal sex, war halt total geil weil man es nicht kannte - wurde aber von mal zu mal "professioneller" und besser...viel besser :drool:

    das erste mal und das jetzt (alsonicht im moment :grin:) kann man garnet vergleichen...*kopfschüttel*
     
    #18
    El Mariachi, 18 Mai 2004
  19. ...ich hatte beim 1. Mal blasen auch ein wenig Angst weil ich nicht genau wußte wie, aber ich habe ganz schnell gemerkt, was ihn richtig heiß macht, und so verflog die Angst ganz ganz schnell wieder!

    lG Hexe
     
    #19
    De kleene Hexe, 18 Mai 2004
  20. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat der Typ bestimmt genossen. Kann ich mir echt bildlich vorstellen.

    Meine ersten beiden Erfahrungen auf diesem Gebiet waren leider sehr schmerzhaft.
    Das ist eine schlimme Situation, weil man nicht weiss, wie man es sagen soll, also habe ich damals Geilheit vorgespielt. Nichts ist schwerer.
    Danach war ich lange Zeit nicht sehr scharf darauf, dass man mir nochmal einen bläst.
    Doch dann trat eine Person in mein Leben, die mir zeigte, wie man das macht.
    Sie war zwar anfangs recht schüchtern und unsicher, aber das hat sich sehr schnell gelegt und bis zum heutigen Tag genieße ich jedes einzelne Mal jede Sekunde, die sie mich mit ihrer Superzunge verwöhnt.
    Ach ich könnt schon wieder :smile:
     
    #20
    Evil, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wars euch
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
17 Antworten
Mocca-Bohne
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2016
15 Antworten
HelenaGrath
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2015
21 Antworten
Test